Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Donnerstag, 5. Mai 2011

Was in letzter Zeit so fertig geworden ist

Ein paar von meinen kürzlich fertig gewordenen Arbeiten wollte ich euch gerne zeigen.

Mein Double Wedding Ring lag schon seeehr lange und fristete ein trostloses Dasein. Eigentlich sollte er wesentlich größer werden, jetzt ist er aber doch noch eine schöne Decke für eine Person zum Zudecken geworden und ich freue mich immer wieder, dass ich ihn doch noch zu Ende gebracht habe.
Die Farbwahl war meine Idee und sollte einen Regenbogen nachahmen. Mit der Randgestaltung hab ich mich ein wenig abgemüht, aber dank einiger Quiltfriends habe ich auch diese letzte Hürde nehmen können. Wenn nicht mein Kater draufliegt (was er eigentlich nicht darf, der Schlingel), dann decke ich mich abends damit zu und kuschele mich rein.

Ja, außerdem ist mein SULKY BOM 2010 "just in time" fertig geworden. Letztes Jahr im März hatte ich ihn in Aschaffenburg gesehen und war so begeistert, dass ich ihn zusammen mit zwei PW-Freundinnen nachgenäht habe (also jede von uns ihren eigenen, wenn ich darf zeige ich euch mal die anderen zwei Exemplare, muss aber erst nachfragen). Wir hatten uns vorgenommen bis Aschaffenburg 2011 fertig zu werden und das haben wir auch geschafft.

Jetzt hängt er in meinem Flur und begrüßt alle die bei uns zu Besuch die Treppe hochkommen.

Und woran ich gerade so arbeite und welche UFO´s darauf warten wieder mal in die Hand genommen zu werden...demnächst.

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich wünsche Dir viel Spaß beim bloggen.
    Dein DWR sieht echt klasse aus.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Double Wedding Ring ist traumschön. Ich habe auch schon einmal einen angefangen und möchte eigentlich auch einmal einen auf meinem Bett haben, aber das Muster ist wirklich "langatmig" und ich halte nie ganz durch. Umso mehr freue ich mich über die die fertiggenäht werden. Deiner ist wirklich eine Wucht. LG, Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...