Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Montag, 16. Mai 2011

Immer was zu tun...oder: a bisserl was geht immer

Es ist ja nicht so, dass es nichts zu tun gäbe und ich habe auch seit einiger Zeit einen "run". Daher werde ich euch jetzt mal zeigen, was in der vergangenen Woche so gegangen ist.
Mein Crazy-Marktkorb schreitet voran. Sieht er nicht schon schön aus? Mittlerweile bin ich auch schon weiter und hoffe, dass ich bis Ende der Woche fertig sein werde...;-))
Und beim Cotton Country Quilt von Bronwyn Hayes bin ich mittlerweile mit dem Sticken des Bildchens Nr. 3 fertig geworden:
So und ich möchte euch auch immer mal wieder einige meiner bereits fertig gewordenen Taschen zeigen. Bevor ich vor ca. 4-5 Jahren angefangen habe auch Taschen zu nähen, war ich ja der Meinung ich bräuchte keine, na gut eine vielleicht. Tja, welch ein Irrtum...Jetzt hab ich schon etliche selber genäht und es sieht nicht so aus, als ob ich damit aufhören werde.
In tausendfacher Version bevölkert sie wahrscheinlich die Straßen und ich habe eben auch eine, nämlich eine Julie nach der bekannten Vorlage von Machwerk.
Eigentlich sind das nicht unbedingt meine Farben, aber der Stoff mit den großen Schmetterlingen hatte es mir angetan und so habe ich jetzt eine sehr farbenfrohe Tasche...
Und hier, last but not least, meine Dreiecks-Regenbogen-Flying-Geese-Tasche. Die hab ich schon so viel mit mir herumgeschleppt, dass sie Flecken hat, die nicht mehr rausgehen, aber was soll´s, dafür sind sie ja auch da, die selbstgemachten Taschen. Anleitung war in einem Patchwork- und Quiltmagazin vor geraumer Zeit. So und jetzt werde ich noch ein wenig an meinem Marktkorb sticheln.
Bis bald
sigisart

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,
    Dein Marktkorb wird sehr schön, auch Deine Julie ein echter Hingucker, so richtig passend für den kommenden Sommer.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Oh, den Marktkorbschnitt habe ich auch hier liegen mit samt den Stoffen....irgendwann.

    Du bist ja ansonsten mächtig fleißig.Ich sticke nur hier ein bißchen , appliziere da ein bißchen. Es wird Zeit, daß hier wieder Ordnung und Alltag einkehrt.

    lg
    Iris, die morgen in die Eifel fährt.;-))

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...