Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Samstag, 7. Mai 2011

Japanischer Shopper fertig

Heute habe ich bei einem PW-Tag bei einer Freundin eine neue Tasche genäht. Es ist ein eher kleinerer Shopper und so war ich zuversichtlich "es" an einem Tag auch zu schaffen. Die Anleitung ist von "Malen und Quilten"/ Wolfsburg und verwendet habe ich dazu Reste von japanischen gewebten Stoffen.
Und hier ist das Ergebnis. Die Tasche hat kurze Henkel und wird so direkt am Körper zwischen Oberarm und Oberkörper getragen. Sie hat keine Innentasche, weil nicht wirklich groß genug dafür.
Geschlossen wird sie mit einem Reißverschluß und wie immer, hier wurde geschwitzt und gefrickelt. Meine Freundin hat mir aber "un poquito" geholfen, so dass ich mit einer fertigen Tasche glücklich und zufrieden nach Hause gefahren bin. So ein Nähsamstag ist wie ein kleiner Urlaub, vorlallem wenn das, was frau sich vorgenommen hat fertig geworden ist und nicht noch ein UFO auf dem Haufen der anderen UFO´s landet.

So, und bevor ich jetzt noch mehr Zeit hier verbringe, setz ich mich jetzt an Heike´s Schneeflocke Nr. 6.
Bis bald und einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Die Tasche sieht sehr gut aus ☺
    Ja so ein Nähtag ist wie ein kleiner Urlaub, das kenne ich.
    LG
    Bente
    I like to QuiltBlog

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrit

    Die Tasche ist ja richtig toll geworden. Freu mich drau, sie in natura zu sehen.

    Gruß Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Super Dein Japanschopper, den Schnitt und Anleitung hab ich auch noch liegen.
    Liebe Sigrid herzlich Willkommen im Land der Blogger, werde Dich gleich verlinken.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...