Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Sonntag, 22. Mai 2011

Crazy-Marktkorb fertig

So wie ich es mir vorgenommen habe, ist nämlich gerade eben, am Sonntag Nachmittag, mein Crazy-Marktkorb nach der Anleitung vom Kaleidoskop in Werne fertiggeworden.
Doch bevor ich ihn vorführe noch ein kleiner Blumengruß aus dem Feld: Ich weiß, nicht lange haltbar, aber bei einem "Nach-Büro-Spaziergang" musste es sein und ich habe ein paar Blümchen gepflückt.
Und hier ist nun mein Crazy-Marktkorb: er ist ziemlich groß geworden, aber ich habe ihn genau nach Anleitung genäht und wenn es denn wirklich ein Marktkorb werden soll (Ja, ja ich werde ihn auch wirklich für Einkäufe verwenden...;-))), dann muss er ja so groß sein.
Ich bin extra nach draußen gegangen, um ihn in passender ländlicher Idylle (davon haben wir jede Menge) zu fotografieren. Und hier noch eine Innenansicht:

Auf dem Holländischen Stoffmarkt bin ich heute auch gewesen und habe eine Menge PW-Bekannte getroffen, wir haben Kaffee getrunken, ich habe mich ordentlich von einem kräftigen Gewitter naß machen lassen und nebenbei ist noch ein Meter fast weißes Leinen und ein Satinband in meine Tasche gewandert.
Ich wünsch euch noch einen schönen restlichen Sonntag und sage bis bald...
Liebe Grüße
sigisart

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,
    Dein Marktkorb ist ja toll geworden, da kannst Du aber jede Menge Obst, Gemüse, Fisch und was nich alles reinbekommen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid.
    Dein Marktkorb ist super schön, und du kannst ja erst deine Einkäufe in Plastiktüten einpacken lassen, bevor sie in den schönen Marktkorb kommen *lach* Ich weiss wie es ist, manche Dinge sind einfach zu schön um benutzt zu werden ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sigrid-
    I Looove your new Blog! You have been busy! I came by when you first put it up but was unable to leave a comment for some reason. But it's certainly grown since then- your sewing projects are absolutely stunning! Good on you!
    Cheers-
    Bronwyn ...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid,
    dein Marktkorb gefällt mir sehr, sehr gut. aber auch deinen Wiesenblumenstrauß finde ich total hinreissend! Du hast schon "a Handal" für das Schöne!
    Liebe Grüße
    Andrea.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    suche die Anleitung für den crazy Marktkorb.
    Kannst du mir helfen?
    Elke May

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...