Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Donnerstag, 3. März 2016

Sweet Sentiments von Natalie Bird: Blöcke 5 und 6

Bevor ich mich in ein langes Patchwork-Wochenende nach Remerschen/ Luxemburg zu den Crémant-Quilterinnen verabschiede, möchte ich euch noch kurz meinen Fortschritt bei den kleinen Stickmotiven zeigen:

Love makes all things bearable

Auf der Hochzeitsreise auf den Kapeverden gestickt, stimmt dieser Spruch mit Sicherheit und passt: Liebe macht nicht nur alles bäriger...:-), sondern auch erträglicher.
Ist natürlich auch wieder im Doppelpack entstanden...

Beauty comes in all shapes and sizes

Diesen Spruch können wir uns zu jeder Zeit immer wieder vorsagen, weil wir nunmal alle sehr verschieden voneinander sind!!! Und das ist auch das Schöne. Diesen Block habe ich nicht mehr ganz unter südlicher Sonne geschafft...
Natürlich auch wieder mal 2.
Alle vier zusammen sehen so aus und ich habe HALBZEIT...juchhu, sechs Motive sind nun fertig:
In creme!
In weiß!
So und nun hurtig das Ränzlein geschnürt und ab zum Patchworkwochenende (hab natürlich längst Alles parat :-)).
Euch allen auch ein schönes Wochenende, ob in Dillenburg oder auf dem Dear-Jane-Wochenende...oder ganz einfach zu Hause im Stübchen.
Alles Liebe
Sigisart



Kommentare:

  1. Sehr schön deine Stickereien und so schön gestickt. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und viele nette Gespräche und gute Treffen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    allerorten wird gestichelt! Da wünsche ich Dir ganz viel Spaß und nette Menschen! Hab' eine gute Zeit!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschööööööne Stickereien, liebe Sigrid! UNd die Sprüche sind wirklich sowas von wahr.
    Ich wünsche Dir gant viel Spaß beim PW-Wochenende!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Deine Stickereien sind wieder echt total schön!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid, schnell noch einen Kommentar zu deinen herzallerliebsten Stickereien, die sind aber auch zu süß.
    Morgen geht es zum Treffen der DJ Näherinnen. Ich wünsche dir auch viel Spaß beim Nähtreffen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Die neuen Blöcke sehen wieder Klasse aus, und als Bärenfan liebe ich den ersten der sein Herzchen drückt.
    LG und viel Spaß am Wochenende,
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Dear Sigrid, these pretty little embroideries are looking fabulous. Have a lovely weekend at your patchwork weekend! Christine x

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrid,
    goldig sehen deine Blöcke aus. Besonders, der mit dem kleinen süßen Bären.
    Viel Spaß bei deinem Nähwochenende.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Oh I love seeing these all stitched up! Great work doing tow sets of them :-) Have a fun weekend!

    AntwortenLöschen
  10. What a pretty little set of stitcheries.
    How exciting to be off on a weekend of patchwork and friendship. Have a wonderful time!
    Hugs,
    Margaret

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sigrid,
    ganz ganz viel Spaß und eine gute Fahrt!!! Deine Beauties sind wunderschön und so wahr...
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sigrid,
    das sind ja nette Blöckchen die Du gestickt hast.
    Da wünsche ich Dir eine gute Fahrt und ganz viel Spaß für' Quiltwochenende.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Deine Stickereien sind fantastisch.
    Viel Spaß!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sigrid,
    deine neuen Blöcke sind wieder wunderbar. Noch schöner werden sie dadurch das du sie auf eurer Hochzeitsreise gestickt hast, so wird für immer eine wichtige und schöne Erinnerung darin mit eingewebt sein. Die Sprüche samt süßen Bärli sind aber auch bezaubernd, wie putzig er das Herzerl fest hält..lächel..
    Wünsche dir ein tolles Wochenende!
    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin so begeistert von deiner Stickerei und die Sprüche sind sowas von wahr!!! Ich wünsche dir supertolle, lustige, inspirierende und gemütliche Tage im Kreise Gleichgesinnter! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  16. Alle Stickereien sind sehr niedlich, nicht nur die Motive sondern auch die Aussagen!
    Ich wünsch Dir eine wunderschönes Wochenende
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sigrid,
    deine Stickereien sind total goldig, die Sprüche dazu sind ja sowas von passend, einfach genial! Du bist ja viel unterwegs...Ich wünsche dir viel Freude und eine Kreative Zeit!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sigrid, super du warst ja fleißig und alles so schööön.
    Eine richtige Augenweide.:-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sigrid, erstmal vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog. Ich habe mich sher gefreut.

    Und deine bärigen Stickereien sind allesamt total niedlich. Klasse.
    Viele Grüße Svenja

    AntwortenLöschen
  20. Very cute embroideries, beautiful stitching. Enjoy your week end :)

    AntwortenLöschen
  21. Die Stickereien sind wunderschön ! Das Buch gehört zu meinen Lieblingen :-)

    AntwortenLöschen
  22. Seufz, da schwelge ich wieder bei dem Anblick deiner schönen schönen Flicken. Hach wie toll. Ich komme mal wieder zu nix. Heute zuviel am PC gesessen und im Haushalt gewirbelt.
    Winkgrüße Lari

    AntwortenLöschen
  23. Sehr hübsche neuen Stickereien à la sigisart, die Muster sind wirklich zauberhaft!
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...