Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Mittwoch, 9. März 2016

Eine liebevolle Überraschung

Als ich heute von der Arbeit nach Hause kam, früher als normalerweise, vor allem um nach meinem Mann zu sehen, der sich gestern einen doppelten Wadenbeinbruch beim garteln zugezogen hat :-(((...da wartete ein kleines, sehr feines Paket auf mich...und zwar von Ute *klick*. Was habe ich mich gefreut!!!
Ich hab ihr einen kleinen Gefallen getan, der mir selber am meisten Freude gemacht hat :-))) und sie hat sich revanchiert. Aber seht selbst:
Ein Freundschaftskissen (gestützt von dem Nadelkissen, das mir vor längerer Zeit meine Freundin Beate schenkte) und eine ganz feine Karte und ein bisschen Süßkram...ein Mon Chérie ist postwendend verschwunden ;-))
Ute und ich haben einen an vielen Stellen ähnlichen Geschmack was Patchworkarbeiten und Stöffchen anbelangt und so wundert es nicht, dass ich hier den zauberhaften Vogel von Lynette Anderson sehe, eingerahmt in einem Herzensblütenbaum. So lieb!!!
In einem nächsten Post zeige ich euch, wohin sich dieses kleine Kissen gesellen wird...jetzt ist es schon zu dunkel für ein gscheites Foto.
Nicht verheimlichen möchte ich euch die Stöffchen, die ich auf dem Patchwork-WE eingekauft habe und zwar in der Bastelkiste in Luxemburg-Stadt und bei der anwesenden Stoffhändlerin unseres Vertrauens. Dieser Schafstoff musste mit, ich kann nicht mehr, der ist soooo cool.
Diese Punkte und Motivstoffe wollten auch mit...
...und diese schönen Stöffchen auch. Ähhh...ich habe auch noch ein "wenig" was von Lynette gekauft, wo sind die??? Die haben es nicht mehr auf´s Bild geschafft. Sie liegen schon auf dem Schneidetisch...
Ah ja, a pros pos Schneidetisch und Arbeitszimmer: dort sah es auf Grund der vielen aktuellen Projekte und Vorhaben aus wie bei Hempels unterm Sofa. Also erst mal aufräumen und die Projekte schön hinlegen:
Jetzt geht´s mir besser. Geschafft ist nicht viel, aber ich weiß wieder wo was liegt. Als nächstes ist morgen Mariannes Püppchen dran.
Auch der Nähplatz wurde freigeschaufelt und so steht dem Nähen des Püppchens nicht mehr im Wege.
Bis Morgen, ihr Lieben, ich guck jetzt mal nach dem Lieblingsmann...
Alles Liebe 
Eure
Sigisart

Kommentare:

  1. Oh, was für eine schöne Ueberraschung und so viele tolle Stöffchen. Die mit den Motiven find ich ja sooo schön!
    GlG und viel Spass beim vernähen..Martina

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Überraschung, Deine Stoffausbeute ist zauberhaft.
    Pflege Deinen Schatz, ihm eine gute Besserung
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Wenn das schon wie bei Hempels sein soll, dann darfst Du meinen Arbeitstisch erst garnicht sehen, hi,hi.
    Ein schönes Freundschaftskissen hast Du bekommen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hach, an den schönen Stoffen wäre ich auch nicht vorbeigegangen. Das Kissen ist sehr hübsch und ein tolles Geschenk.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sigrid,
    schöne weiche Post hast du bekommen. Und deine neuen Stöffchen gefallen mir auch, die hätte ich auch "mitgenommen" ,-)
    Auweia, doppelter Wadenbeinbruch hört sich nach einer schmerzhaften und längeren Geschichte an ... gute Besserung für deinen Mann!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Omg! Bei den Schafstoffen bekomme ich gerade Schnappatmung! Quieck, ist der süß!!! Den muss ich suchen gehen! (Hatte ich mir nicht ein Kaufverbot auferlegt? *gg*)
    dein Geschenk ist ja total süß und deine restlichen Einkäufe auch! Und deinem Mann wünsche ich alles Gute und das die Knochen ganz bald wieder zueinander finden. Hoffentlich muss er nicht operiert werden? !
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  7. Zuerst mal alles Gute für deinen Mann. Das ist ja etwas, das man nicht gebrauchen kann.Nette Stöffchen hast du dir gegönnt, und das Geschenk gefällt mir auch sehr.
    Ich müsste auch dringend wieder aufräumen, aber.... ein neues Projekt angefangen und schon haben sich die Hempels wieder eingenistet.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Siegrid, über ein solches Päckchen freut sich bestimmt jeder, ein goldiges Kissen ist das. Deine Stöffchen sind ja alle bezaubernd, besonders die Schäfchen.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigrid,
    doppelter Wadenbeinbruch - wer braucht denn sowas! Da wünsche ich dem Lieblingsmann reibungslose Heilung.
    Schön projektig sieht es in Deinem Nähzimmer aus! *lach* - könnte meins sein, da ist's im Moment auch heftig bunt. Und mit den neuen Stoffen stehen Dir ja (fast) alle Wege offen! Der Bienchenstoff ist auch total süß!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  10. Was hast du schön viel Platz in deinem Nähzimmer! Ein Traum!
    Und dein Nadelkissen ist total schön. Bloggerinnen sind eben einfach supernette Menschen :-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Sigrid,

    mit den Stöffchen, dass ist immer so eine Sache, irgenwie schreien sie immer alle "Nimm mich mit, bitte, bitte" ..... und wir können einfach nicht anders!!!

    Deinem Lieblingsmann wünsche ich gute und baldige Besserung.

    GlG Ute

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sigrid,oh wie schöön so kleine Geschenke die man überraschend erhält sind was feines. Gute Besserung an deinem Mann , das alles gut verheilt. :-)
    Die Stöffchen sind alle wunderschön und machen gute Laune.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein schöner Einblick in Dein vorbildlich aufgeräumtes Nähreich. ich wünsch Dir viel Spaß beim Puppen nähen und viel Freude an dem schönen Geschenk von Ute.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  14. Autsch, das war bestimmt sehr schmerzhaft für deinen Mann. Gute Besserung für ihn
    Schön, dass du so eine feine Überraschung bekommen hast. Das Kissen ist total klasse.
    Und die Stöffchen erst. Einer schöner als der andere.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sigrid,
    ein wunderschönes kleines Geschenk von Ute.
    Ganz bezaubernde Stoffe sind in dein Nähzimmer eingezogen. Magst du mir verraten von wem der Sun BonnetSue Stoff ist?
    Viel Spaß beim Püppchen nähen.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  16. PS Gute Besserung für deinen Mann.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sigrid,
    doppelter Wadenbeinbruch, wer braucht denn so etwas, da kommt bestimmt einiges auf dich zu. Mein Mitgefühl habt ihr, dein Mann und du, schon mal. Diese Überraschungspakete, mit einem schönen Inhalt, halten so richtig das Leben hoch, deines hatte ein gutes Timeing :-)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Ein tolles Päckchen und fantastische Stoffe.
    Gute Besserung für deinen Mann und viel Spass beim Pupen nähen.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  19. Schön so eine kleine Überraschung!
    dein Stöffchenkauf sieht auch sehr gut aus...
    Lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Oh dear - hope your hubby mends quickly! What a lovely gift from Ute :-) Gorgeous fabric purchases...happy sewing!

    AntwortenLöschen
  21. What a beautiful pincushion and such lovely treats! Your fabrics are gorgeous! Hope your husband's leg mends quickly! Christine x

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sigrid,
    das mit deinem Mann ist ja furchtbar, ich hoffe er hat nicht allzu große Schmerzen. Nach eigener Erfahrung mit komplizierten Fußbrüchen wünsche ich ihm vor allem viel, viel Geduld! Sag ihm Gute Besserung von mir.
    Das Geschenk ist wirklich bezaubernd, das Vögelchen ist so zuckersüß. Auch deine Stoffausbeute ist wieder mal herrlich anzuschauen. Bei mir dürfte man im Moment nicht ins Nähstüberl gucken..lach..da sieht es nämlich wirklich wild aus. Vielleicht sollte ich es dir gleichtun und auch erst mal aufräumen und mich neu sortieren..
    Wünsche dir einen tollen Tag
    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sigrid,

    eine tolles Päckchen hast du bekommen, das FSK ist seiht ganz bezaubernd aus.
    Aber auch deine Stoffbeute gefällt mir sehr...
    Gute Besserung für deinen MAnn...
    Mit dem Püppchen nähen bin ich auch noch nicht soweit...doch möchte ich es auch bald in Angriff nehmen;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sigrid, das hört sich ja schlimm an, hoffentlich hat dein Mann nicht allzu schlimme Schmerzen.
    So eine wunderschöne Überraschung ist doch immer etwas ganz besonders schönes.
    Wunderschöne Stöffchen hast du dir gegönnt, wäre auch genau mein Beuteschema.

    Wünsche dir noch eine schöne Restwoche.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sigrid,
    das ist ja eine schöne Überraschung. So viele nette kleine Sachen. Dein Stoffausbeute sieht sehr schön aus. Da bin ich ja gespannt was Du uns zeigen wirst. Gute Besserung für Deinen Mann. Das hört sich ja recht schmerzhaft an.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sigrid,
    über so eine tolle Überraschung hätte ich mich auch sehr gefreut! Deine Stöffchen sind knuffig....- da kann frau ja nicht widerstehen.
    Alles Gute für Deinen Mann!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sigrid,
    das ist ein sehr schönes Freundschaftskissen mit tollen Farben und deine Stoffausbeute sieht richtig schön aus. Doppelter Wadenbeinbruch hört sich schlimm an. Gute Besserung für Deinen Mann.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sigrid, das ist ja eine ganz tolle Überraschung, die Du mit der Post bekommen hast. So schön gestickt!
    Deinem Mann wünsche ich von Herzen gute Besserung, das ist bestimmt sehr schmerzhaft.
    Deinen Arbeitsplatz finde ich richtig toll. So ein grosser und feiner Tisch. Da kann man richtig schön schaffen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...