Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Freitag, 25. März 2016

Frohe Ostern 2016

wünsche ich euch allen. Ein paar freie Tage, ein kurzer Spaziergang zwischen zwei Regenschauern, die Freuden eines Besuchs oder Telefonats und die Freude, wenn andere an einen denken.
Vielen Dank, liebe Klaudia *klick* für diesen lieben Ostergruß. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Vielen lieben Dank auch nach Berlin zu Jutta *klick* für diese weiche Post, der Osterhase versteckt sich hinter einem Ei...und eine Materialpackung will zu einer Herzkatze verarbeitet werden. Danke liebe Jutta.
Und jetzt...muss ich erstmal "schimpfen", mit der lieben Antje aus Dresden (ohne Blog), denn Antje hat mir ein Riesen-Päckchen geschnürt, welches gestern ankam. Seht selbst.
Die Kosmetiktasche ist aus weichem Kunstleder mit einem Katzenstickmotiv drauf (cool mit Brille).
Der farblich abgesetzte RV und das liebevoll gestaltete Innenleben passen mit dem bestickten Gästehandtuch zusammen. Süßigkeiten und Leckereien für den Kater und noch ein so hübscher kleiner Aufhänger...wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht, womit ich das verdient habe. Und so kann ich mich nur ganz herzlich dafür bedanken und diesem Geschenk Ehre erweisen, in dem ich es verwende...so wie etwas, was auch von Antje zu mir kam...
...eine kleine, ebenfalls mit Katzenmotiv bestickte Kulturtasche, die innen...
...aus Wachstuch ist, so dass der nicht ganz trockene Waschlappen oder das hübsche, bestickte Gästehandtuch darin Platz finden und alles ist wie es sein soll. Diese Tasche, vielleicht sieht man es auch...ist weitgereist. Sie war schon in Ecuador und auf den Galapagos-Inseln und zuletzt auf den Kapverden.
Ich sage euch allen...auch allen aus dem Vorpost und allen, die hier mitlesen: Ich wünsche euch ein gesegnetes Osterfest und für euch und eure Familien Alles Gute (man kann auch sagen: Gottes Segen!).
Bis bald, Alles Liebe
Eure 
Sigisart

Kommentare:

  1. Liebe Siggi, bei dir war der Osterhase ja schon heute ;).
    Ich wünsche dir ein schönes farbenfrohes Osterfest.
    Liebe Grüße, Martina
    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    ich wünsche dir ein frohes Osterfest.
    Schöne Geschenke hat dir der Osterhase vorbeigebracht.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    es ist doch schön so liebevolle schöne Geschenke zu bekommen, die AMC gefällt mir ganz besonders gut, bestimmt weil ich mich da immer noch nicht rangetraut habe.
    Wünsche dir schöne Ostertage.
    Liebste Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. What beautiful gifts Sigrid... you have some lovely friends! Have a wonderful weekend and a very Happy Easter! Christine x

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,
    auch Dir ein schönes Osterfest. Geniesse die Tage im Kreise Deiner Familie und freue Dich an den wunderschönen Geschenken, die bei Dir eingetroffen sind.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid,
    welch schöne und liebevolle Geschenke. Da wünsche ich Dir und deinen Liebe ein wunderschönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Momika

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful gifts, Happy Easter Sigrid.xx

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrid,
    der Osterhase wusste schon ganz genau wer so schöne Geschenkte verdient hat!?! Iss schön den Teller leer damit das Wetter besser wird. Ich wünsche dir frohe Ostern.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Frohe Ostertage auch fuer Dich liebe Sigrid!
    Das die Geschenke Dich sehr gefreut haben kann ich mir gut vorstellen. Die sind ja auch wunderschoen.
    Liebe Gruesse, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sigrid,

    schöne Geschenke hast du bekommen!
    Ich wünsche dir wunderschöne Ostertage, im Kreise deiner Lieben...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sigrid,
    schön dass dich der Osterhase schon so reich beschenkt hat. Auch von mir liebe Ostergrüße
    este

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sigrid...und noch mehr schöne Geschenke.

    Herzliche Grüße und frohe Ostern!

    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sigrid,
    wow- da war der Osterhase ja schon super fleißig- schöne Sachen hast Du bekommen!
    Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sigrid,
    der Osterhase hat Dir ja jede Menge nette Überraschungen gebracht, das ist ja fast schon wie Weihnachten. Genieße die tollen Gaben und habe ein frohes besinnliches Osterfest.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  15. Hui, da hast du aber feine Osterpost bekommen.
    Frohe Ostern.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...