Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Sonntag, 27. März 2016

Bionic Gear Bag Teil 4 (Außenstoff, Binding und großer RV)

So ihr Lieben, es ist vollbracht, Schweiß von der Stirn wisch. Gestern las ich, Marianne ist schon fertig und Viola hat die BGB in einem Rutsch ohne Video auf YouTube zu gucken genäht...und ich habe ein wenig getrödelt...vielleicht auch weil mir mulmig war...werd ich das schaffen mit dem "Baijnding" (Binding) und all die "Roetsches" (Raw edges) unter einen Hut zu bringen? Ich bin kein Taschennäher und alleine schon mal gar nicht, aber...yippie...es ist geschafft:
Die Waschbären gucken so wie sie sollen, der große RV passt, die Seitenteile passen auch zueinander...Alles gut!
Heute ist hier schon wieder Regenwetter, daher ist es schwierig die Tasche vernünftig zu fotografieren und gestern Abend als ich fertig war, war es schon tiefe Nacht...
Aus dem Entstehungsprozess habe ich diesmal nur zwei Bilder vom Einnähen des großen RV´s...
Und meine Pfaff hat ganz schön gemeckert, hier nicht, aber beim Annähen des seitlichen Bindings...aber irgendwie simmer drübergerödelt.
Die ganzen Bindings hab ich per Hand an der zweiten Seite angenäht, nicht weil ich so wahnsinnig oldschool oder ehrgeizig bin, sondern weil das mit der Maschine nie was wird bei mir. So sieht sie nun aus, ich bin mächtig stolz, ehrlich und jetzt hab ich auch Eine, eine BIONIC GEAR BAG!!!
Wer denkt sich solche Anleitungen aus, die dann auch noch funktionieren??? Allerdings bei mir ausschließlich über das YouTube-Video *klick*
Vielleicht müsst ihr nochmal ein-zwei Bilder über euch ergehen lassen, wenn die Sonne scheint und ich noch gscheite Fotos machen kann.
Liebe Alexandra, Andrea, Angelika und Marianne: das war eine absolut prima Idee diese Tasche in Ruhe und virtuell zusammen zu nähen. Ich weiß genau, wenn nicht, wäre die Anleitung immer noch auf dem Desktop meines Laptop und würde nutzlos darauf warten umgesetzt zu werden.
Ich geh jetzt mal gucken wie es bei den anderen vier Mädels aussieht...kommt doch mit...
Alexandra *klick*, Andrea *klick*, Angelika *klick* und Marianne *klick*.
Bis bald, habt einen schönen Ostersonntag!
Alles Liebe
Eure
Sigisart

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    schön ist sie deine Tasche mit Fuchs. Ich habe mir bei dem Binding genau die gleichen Gedanken gemacht, sie dann doch nicht umgesetzt. Den Teil in dem Video habe ich mehrfach angesehen, war aber nicht sehr hilfreich. Am Nähbuch habe ich das Binding gleich von Hand angenäht und das sieht wesentlich besser aus. Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Sonntag und einen schönen Feiertag.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Superschön ist Sie geworden, ein bisschen fummelig, aber das Ergebnis zählt.
    Schöne Ostern
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist superschoen geworden. Gratuliere!

    AntwortenLöschen
  4. Prima geworden deine neue Bionic Gear Bag.
    Viel Spaß damit.
    Frohe Ostern und viele Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,
    deine Tasche sieht toll aus, der Waschbär guckt wirklich schön. Mir hat das gemeinsame virtuelle nähen auch viel Spaß gemacht und gemeinsam geht alles auch viel besser.
    Ich wünsche dir schöne Ostertage.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid,
    traumhaft deine neue und einzige BGB, der Stoff ist so schön dafür.
    Wünsche dir schöne Ostertage.
    Alles Liebe
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid,

    deine Tasche sieht toll aus...und ich bewundere jede, die sie näht.Hut ab!Ich glaube ich hätte dazu nicht die Nerven;-)..(obwohl ich sie so gerne hätte)

    ….wünsche dir, FRÖHLICHE OSTERN !
    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrid, die Tasche ist klasse, doch mich schrecken die vielen Reißverschlüsse ab.

    Trotz Regen einen schönen 1. Ostertag!

    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigrid,
    Deine BGB ist sehr schön geworden. Ich hatte sehr viel Spaß bei unsere kleinen Nährunde, vielleicht trifft man sich zu neuen Nähprojekten
    Ich wünsche Dir schöne Ostertage
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Hey, wunderbar und Herzlichen Glückwunsch!!!
    Sieht echt gut aus *daumenganzweithoch*
    Frohe Ostern für Dich und die Deinen und alles Liebe,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön geworden, du kannst mächtig Stolz auf dich sein, so ein schönes Stück.
    Am besten gefällt mir der Waschbär auf der Seite, einfach putzig.
    Lg und schönen Ostermontag, Martina

    AntwortenLöschen
  12. Kompliment zu dieser perfekten Tasche, ich kann mir nicht vorstellen, dass ich so viel Geduld aufbringen könnte. Toll!
    LG este

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sigrid,
    sehr schön ist Deine BG geworden. Tolle Stoffe.
    Frohe Ostern und liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Your bag looks fantastic Sigrid! I think it is very clever to be able to sew all those zips.... they seem a bit scary to me! Hope you have had a wonderful Easter! Christine x

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sigrid,
    oh wie schön. Deine BGB musst du vor mir in Sicherheit bringen, die gefällt mir so gut mit dem feschen Waschbären und dem rosa Binding. Ich finde es klasse wie du dich da durchgewuselt hast, mir macht sie ja immer noch einen Heidenrespekt. Hach sie ist herrlich geworden da kannst du sooooooooooooooooooo stolz auf dich sein.
    Ich wünsche dir einen prima Ostermontag
    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sigrid, suuuper, toll geworden die nächsten werden einfacher, deine Stoffwahl ist toll. Frohe Ostern noch.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sigrid, das hast du super gemacht und durch das Handnähen ist deine Tasche erst recht etwas ganz besonderes.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit ihr.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sigrid,
    die BGB ist dir super gelungen, ich bin begeistert von deiner Stoff- und Farbwahl und wünsche dir viel Freude mit diesem Täschchen. Liebe Grüße und noch einen schönen Ostermontag wünscht dir,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sigrid,
    Eine wunderschöne Tasche hast du dir a genäht und du kannst mit Recht stolz drauf sein! Da drin kann man auch ganz viele Ostereier verstecken. ;)
    Ich wünsche dir ein paar schöne Feiertage!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sigrid,

    da darfst du auch mächtig stolz drauf sein, auf deine BGB. Ich wäre wahrscheinlich an den vielen Reißverschlüssen gescheitert, Gratulation zu diesem Täschchen, wunderschön ist sie geworden.

    Hab noch einen schönen Tag.
    LG deine Ute

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sigrid,
    wow- die Tasche ist klasse! Das Video ist echt eine Hilfe für dieses tolle Raumwunder!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  22. Applaus Applaus kann ich da nur sagen, deine Tasche ist umwerfend schön geworden.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sigrid,
    ein Prachtstück, da hast Du dir ein schönes Ostergeschenk genäht. Deine BGB sieht klasse aus.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  24. Hallöle Sigrid,
    puh, das war jetzt ein Gewaltakt: alle Posts vom März verinnerlichen! Die Mühe hat sich gelohnt, habe wieder so viele wunderschöne Sachen gesehen!
    Gleich vorweg: melde mich bei dir zum Osterhasenbastelkurs an!
    Die Häschen sind sowas von schnuckelig!
    Liebe Grüße, Heidi

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch, liebe Sigrid, die Mühe hat sich doch sehr gelohnt!!!!
    Liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  26. Wow, was für eine coole Tasche. Die gefällt mir auch.
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...