Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Dienstag, 19. November 2013

Kleine Kreuzstickereien

Zur Zeit sticke ich wieder mehr Kreuzstich und sehr gerne und am liebsten kleine, feine Arbeiten, die nicht so lange dauern, bis sie fertig sind. Und so sind in den letzten Tagen diese zwei kleinen Sächelchen fertig geworden:
Eine kleine Nähmaschine von LKE (Liebevolle Kreuzstichentwürfe)...und...
Nähutensilien, ebenfalls von LKE.
Und gerahmt habe ich sie auch schon und so sehen sie jetzt aus:
*******
Die Rähmchen habe ich in einem 1-€-Laden gefunden, gerne hätte ich noch welche mitgenommen, aber die restlichen waren total verschrammt.
Diese Zwei werden jetzt gleich einen schönen Platz in meinem Nähstübchen bekommen, so dass ich jedes Mal, wenn ich an der NähMa sitze draufschauen kann.
Und hier zum Schluss noch ein Foto von meinem Geburtstagspaziergang. Es war wirklich sehr neblig, aber auch eine besondere Stimmung.
Macht es gut und kommt gut durch die weitere Woche und vielen, vielen lieben Dank für die zahlreichen Kommentare zum vergangenen Post :-)
Alles Liebe
Sigisart



Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    die sind ja wirklich zauberhaft. Kreuzstich - das war so gar nie meins. Aber bei solchen hübschen Teilchen könnte man direkt schwach werden. Die beiden werden Dein Nähzimmer wunderbar zieren.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,

    die beiden Kreuzsticharbeiten sehen ganz bezaubernd aus...und erst recht gerahmt, in den toll dazu passenden Rahmen. Hab viel Freude daran..

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hui, Sigrid, die beiden Bildchen sind zuckersüß niedlich. Und die Rahmen sind auch super schön.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,
    Deine beiden Stickereien sind bezaubernd. Die Rahmen dazu, das I-Tüpfelchen. Deine schönen Stickereien, und auch die einiger anderer Bloggerinnen haben dazu geführt, daß ich mir ein Buch zum Sticken Lernen gekauft habe. Jetzt brauche ich noch ein wenig Übungsmaterial und dann teste ich mal... Das letzte Stück war ein Nadelheftchen in der 2. Klasse..., ziemlich lange her.
    Hab´einen gemütlichen Abend und liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid, da bekomme ich Schnappatmung, so etwas Feines und niedliches, einfach klasse. ich würde schon nicht richtig zählen können. :-))
    LG Sanne, dir auch eine nette Woche

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja ganz zauberhaft. So richtig passend für das Nähzimmer. Die Rähmchen sind wie dafür gemacht!!
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Superschön, und wenn eine Handarbeit gleich den richtigen Rahmen bekommt, dann ist die Welt doch in Ordnung. :-)
    Liebe Sigrid, nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Ganz liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Oooo, ist das schön und die mini Schere... ist das eine hübsche Arbeit.

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigrid, das sind ja schöne Motive, die hätte ich auch zu gerne für mein Nähstübchen, was heißt denn LKE?, da kann ich nichts mit anfangen, bitte kläre mich auf.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja super süß die Motive. Und sehen gerahmt Klasse aus.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sigrid,
    Deine beiden kleinen Kreuzsticharbeiten sind wunderschön geworden. Gerahmt sich sie ein absoluter Hingucker im Nähzimmer. Leider kann ich keinen Kreuzstich sticken, denn mein nicht mehr vorhandenes räumliches Sehen hindert mich daran. Dafür versuche ich jetzt ein paar andere Stiche zu erlernen, es macht richtig Spaß zu üben.
    Eine schöne Novemberstimmung hast Du eingefangen.
    Genieß den Rest der Woche und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Siggi,
    erstmal nachträglich herzliche Geburtstagsgrüße!! Ich schaue im Moment mangels Zeit eher selten in den Blog und daher meine Verspätung.
    Deine Bildchen sind sooo süß!! Und die kleinen Rahmen erst....ganz goldig!
    Du musst ja noch tolle Augen haben!!
    Sei lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön Deine kleine Stickerei!!!!!!!!!!!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sigrid,

    süß, die beiden kleinen Nähmotive. Die Rahmen passen super dazu.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Das hast du ja wieder super schön gemacht, klasse. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  16. Die kleinen Rähmchen sind ideal für die schönen Stickereien, sie kommen darin sehr gut zur Geltung.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sigrid,
    Nachträglich meine herzlichsten Glückwünsche!
    Deine Stickerein sind so süß. Etwas kleines wäre auch für mich das richtige gewesen zur Zeit. Aber nein, ich such mir wieder so ein Mamutprojet aus. ;-)))
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  18. Die LKE-Entwürfe sind aber auch zu schön. IGendwo habe ich auch noch eine Packung liegen. Habe ich von einer Freundin geschenkt bekommen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  19. Sehr hübsch, deine beiden neuen Werke !!!!! Die habe ich auch gestickt ;-)
    Und die Rahmen sind perfekt dafür, geh doch immer mal wieder in den 1Euro-Laden, vielleicht hast du ja doch noch Glück!!!
    Liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schön gestickt und die klein rahmen sind perfekt !

    AntwortenLöschen
  21. Deine beiden Stickereien sind herzallerliebst
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...