Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Dienstag, 12. November 2013

Hühner-Kissenparade

Auch meine aufgepimpten, eigentlich schon mindestens zwanzig Jahre alten Hühner-Kissen sind fertig geworden.
Fertige 40 x 80 cm Kissenhüllen vom Schweden auf einer Seite aufgetrennt, die mit einer Patchwork-Runde versehenen Kissen darauf mit der Nähmaschine appliziert, die Häkelblumen per Hand aufgenäht und die eine lange Seitennaht am Kissen wieder geschlossen, Füllung rein, fertig!
Und einzeln sehen sie so aus:
Jeder Hahn hat eine Henne und selbstredend wenden sie sich einander zu :-))
Mein Lieblingspaar. Der Hahn ist mit einem ganz neuen Stoff von Saskia *klick* umrahmt und auch die Henne hat eine Umrandung erhalten, die ich kürzlich in Luxemburg fand.
Und last but not least diese Zwei. Auf der Couch kann das Ganze dann so aussehen, weiß aber noch nicht, ob sie da auch liegenbleiben...
Wieder etwas fertiggestellt und so freu ich mich. Ich wünsche euch einen kuscheligen, gemütlichen Abend und sage bis bald ihr Lieben.
Eure Sigisart

Kommentare:

  1. Tolle Idee. Ein fröhlicher Hühnerhof - kuschelig und geruchlos. ;.)
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Sie sehen toll aus und die Größe an Kissen ist ideal.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Ein klasse Kissenparade ist das. Ich sammle doch Hühner und habe mir bei Regina Grewe den "hühnerstall" gekauft. Da werde ich demnächst auch mal Hühner nähen.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,
    bei Dir kommt das Federfiech ja besonders toll raus. Eine klasse Parade hast Du da auf dem Sofa aufgebaut. Schön, das sich Hahn und Henne anschauen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sigrid,
    mit den Kissen hast Du Deinen gut abgelagerten Hühnern einen super Auftritt verschafft. Sie sehen toll aus.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Das sind tolle Kissen, liebe Sigisart, die Hühner sehen klasse darauf aus.
    Tolles Format.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  7. schöne große Kissen und so hübsch noch obendrein! Viel spaß mit dem ferdevieh.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrid,

    deine Hühnerkissen sehen klasse aus...und passen prima auf deine Couch...und deine Gedanken dazu, find ich niedlich,-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht doch super aus auf der Couch, ich würd sie da lassen, zu mindest so lange bis die Weihnachtsdeko raus kommt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sigrid,

    eine ganz tolle Hühner-Kissen-Parade.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sigrid, die sehen sooo klasse aus und richtig kuschelig, super die Blumen , macht sich super auf dem Sofa :-)))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sigrid,
    da hast Du aber etwas ganz Tolles fertiggestellt. Klasse schaut Deine Hühnerparade aus.
    Dir einen schönen Abend und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön. Die sind ja toll geworden.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  14. Das sind ja tolle Kissen geworden, gut das jeder Hahn eine Henne hat.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sigrid,

    eine toller Hühnerhaufen, deine Kissen sind toll, mir gefällt auch die Größe der Kissen.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...