Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Sonntag, 17. November 2013

Geburi-Tag

Heute ist ein besonderer Tag, denn es ist mein Geburtstag :-)
Angerichtet habe ich für euch leckere Muffins, nicht wirklich saisonal mit Erdbeeren, aber sehr fein anzuschauen. Alles für euch, denn davon darf ich nicht probieren, weil Erdbeerallergie. Blöd, aber nicht zu ändern!
Der Entwurf ist von LKE (Liebevolle Kreuzstichentwürfe) und der Schokomuffin wartet auch noch darauf zubereitet zu werden.
Ihr Lieben, ich weiß nicht wirklich wo ich anfangen soll, weil ich so gerührt bin. Mails haben mich erreicht, liebevolle Geburtstagswünsche und so viele Packerl und Päckchen, ich habe mich gefühlt wie Weihnachten und hatte bis gerade eben eine ganz schöne Zeit mit Auspacken, Freuen, Genießen, unterbrochen von Telefonaten mit meinem Sohn (er war der Erste), mit meiner Ma, mit Brüdern und Freunden...Und die Freude über eure lieben Geschenke wird andauern!!!!
Aber nun zu euch...
So sah es bis gerade eben auf dem Fußboden meines Wohnzimmers aus, jetzt habe ich diese schönen Geschenke vor dem Kater gerettet und auf den Tisch gelegt...
Von Jeannette *klick* kam bereits vor einiger Zeit einfach so ein Päckchen an und ich schrieb ihr, ich werde es bis zu meinem Geburtstag beiseite legen...Sie hat mir eine wunderschöne Buchhülle genäht, die sehr edel aussieht und ganz fein und darinnen "Mein Jahr 2014". Liebe Jeannette, hab vielen lieben Dank, auch für deine liebe Geburtstagsmail, die die erste war, die heute Nacht hier auf meinem Laptop ankam!
Von Carola (ohne Blog) kamen all diese feinen, guten Sachen an. Eine Box im PW-style, ein kleiner Quilt-Aufhänger (das ist mein Erster), eine Seife, PW-Servietten, ein Glücksbringer, ein schöner Spruch und und und. Liebe Carola: Danke!!! Dein Anruf heute Morgen war bestimmt der am weitesten Entfernte, wow, ich war baff!
Von Klaudia *klick* habe ich diesen megaschönen, persönlichen (ich glaube man sagt auch personalisierten...) Mug Rug bekommen. Ich werde ihn jetzt täglich in der Küche verwenden, wenn ich, was seit meinem 13-ten Lebensjahr meine Unart ist, im Stehen frühstücke. Dazu eine zauberhafte AMC, Garn, Yoyo´s und Knöpfe. Liebe Klaudia, hab vielen, lieben Dank, ich freu mich sehr.
Zwischendrin musste natürlich dieser Monsieur luscherln, was ich da so mache und was es nicht Alles Schönes zu sehen gibt...
Und zu sehen gab es das liebevolle Päckchen von Sanne *klick*: Stickereien mit Eulen, Pilzen und einem Igel, ein kleines Täschchen und eine kleine bestickte Notizbuchhülle, wow, wie schön das ist! Nicht zu vergessen die weihnachtlichen Servietten. Liebe Sanne, hab vielen Dank, ich habe mich sehr gefreut und darf jetzt überlegen, wie ich deine schönen Stickereien gut zur Geltung bringe!
Von Jutta *klick* ist dieses wundervolle Päckchen gekommen. Ein kleines, aber sehr feines Büchlein mit Stickereien von Engeln, zu schön!!!! Ein gesticktes Monogramm, seht ihr das zauberhafte "S"? Mit passendem Umrahmungsstoff. Außerdem so etwas wie eine kleine Jelly Roll, ein Band, Tee und ein kleiner Häuschen-Anhänger, welcher sich zu den kleinen Filzhandschuhen dazugesellen wird. Liebe Jutta hab auch du vielen Dank, dass du so an mich gedacht hast, du hast mir eine große Freude gemacht.
Von Uta *klick* kam diese(r) Rula (oder?) nach einer Vorlage von Jutta-faulengraben *klick*. Diese Anleitung ist völlig an mir vorbeigerauscht, umso mehr freue ich mich jetzt über diese zauberhafte Aufbewahrungsmöglichkeit und...dazu auch noch in einem meiner Lieblingsstoffe von Lynette Anderson. Da kennt mich aber Jemand :-)) Zwei Stang Perlgarn, eine Seife und Schoki befanden sich in dieser abgewandelten Rundablage und demnächst werden dort meine Schätze ihren Platz finden. Liebe Uta, sie ist so schön, ich freu mich so, danke!!!
Grit *klick* hat zwar vermutlich nichts von meinem Geburtstag gewusst, aber sie hat im fernen Houston/ Texas an mich gedacht und mit diese grandios tolle Tasche von Lynette Anderson mitgenommen, welche eben gerade zu meinem Geburtstag hier bei mir ankam. Ich kann sie besticken oder nicht...aber ich denke ich werde sie farblich aufhübschen, freu mich schon drauf. Hab vielen Dank Grit!
Ja und last but not least hat Roswitha *klick* mich mit diesem Geschenk sprachlos gemacht: ein Adventskalender. Vierundzwanzig selbst genähte Stoffsäckchen in passender Farbe zu meinem "Oh My Stars"-Quilt (welcher immer noch schlummert...) mit Überraschungsinhalt. Wahnsinn...kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt (oder überhaupt) so etwas Schönes bekommen hätte. Was für ein schönes, liebevolles und wirklich guttuendes Geschenk. Was freu ich mich, ich kann´s hier gar nicht schreiben (oder gelingt es mir doch?)
So...für alle die bis hierher durchgehalten haben, bevor ich jetzt in die kalte Eifeler Nebelsuppe gehe und meinen Geburtstagsspaziergang mache...noch ein Foto von dem Schönen (weil in Mails oder Briefen verschiedentlich danach gefragt wurde):
Ganz entspannt dösend unter der Sticklampe, schön weich auf Kissen gebettet, das Handtuch...weil er hatte Dreckspfoten vom Revierbesuch. Also: es geht ganz gut!
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag, ich bin froh, dass es euch gibt, ich bin froh, dass ich zur rechten Zeit mit dieser Form der Kommunikation und des Austauschs begonnen habe, ihr bereichert und verschönt mein Leben sehr. Habt Dank und seid gut zu euch!!!
Bis bald
Allerliebste Grüße
Eure
sigisart

Kommentare:

  1. Liebe Siggi,
    meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag!! Lass dich weiter so schön feiern und genieße deinen Tag!!
    Und jetzt schnapp ich mir einen leckeren Erdbeermuffin und lasse dich hoch leben....
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  2. Geburtstage sind doch was Schönes!
    So schicke ich dir nun auch noch Glückwünsche von Herzen und wünsche dir ein ganz tolles neues Lebensjahr!

    Alles Gute für dich und einen Schnurri von meiner Bonny an deinen Schönen!
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Auch auf diesem Weg nochmals alles Liebe für dich,liebe Sigrid.
    Du hast wirklich tolle Geschenke bekommen.
    Viel Spaß auf deinem Spaziergang. Hier hat sich der Nebel verzogen, aber "schön" ist anders.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag alles Gute, zum Geburtstag viel Glück!

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir alle lieben Wünsche und vor allen Dingen Gesundheit. Ich mag deinen Blog sehr und schaue regelmässig was du wieder Tolles gewerkelt hast.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich mit Dir dass Du so schöne Geschenke bekommen hast.
    Und Deine Mieze ist auch ein Meister im Finden der kuscheligsten Plätze.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sigrid, laß dich mal herzlich drücken, deine Geschenke sind wunderschööön, bei meinem freue ich mich das Moses das abgenickt hat *grins*. Da kannst du sehen wir mögen dich alle sehr gerne. :-))
    Habe noch einen netten Tag.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrid,
    herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag, wie schön, an einem Sonntag diesen Ehrentag zu feiern!!! Ich freue mich mit dir über deine tollen Geschenke, hab noch einen schönen Nachmittag und: sehr, sehr gerne geschehen!!!!
    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Herzliche Glueckwuensche zum Geburtstag! Ein bisserl spaet, aber ich bin ja auch erst aufgestanden. ;-)
    Liebe Gruesse auch an den Kater!

    Maria

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sigrid,
    auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag. Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr Gesundheit für Dich und Moses und immer Zeit für Dein Hobby (ist purer Eigennutz, damit ich Deine schönen Sachen auf dem Blog bewundern kann :-)). Sei gedrückt.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sigrid, ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit und immer etwas schönes zum selbstmachen. Lass dich feiern und genieße deine tollen Geschenke.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sigrid, jetzt nochmal auf diesem Weg alles Liebe und Gute, mach Dir einen schönen Tag. Wunderschön und reichlich beschenkt worden bist Du freue Dich drüber. Dein Moses ist ein whrer Schatz, schön das es ihm gut geht.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Siggi,
    herzliche Glückwünsche aus dem grauen Hamburg. Du kannst wahrlich gut deine Freude rüberbringen. Ich fühle mit dir. Das sind gefühlte 1000 tolle Geschenke.
    Genieße deinen Abend.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sigrid,

    auch auf diesem Wege, wünsche ich dir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles, alles Liebe und Gute weiterhin.
    Ich freue mich mit dir, über deine schönen Geschenke...

    Hab noch einen schönen Tag weiterhin...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sigrid,
    ich freu mich, dass Du Dich freust.
    Alles Liebe für Dich
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sigrid, alles Gute zu Deinem Geburtstag.
    Was für tolle Geschenke und alle so liebevoll ausgesucht. Toll!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sigrid,
    alles Gute zum Geburtstag! Ein gesundes, kreatives Jahr dazu.
    Tolle Geschenke hast du bekommen, da hast du bestimmt einen tollen Geburtstag gehabt.
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sigrid,
    happy birthday auch von mir.
    Gesundheit, Erfolg und viel Spaß fürs zukünftige Jahr wünsch ich ich dir.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sigrid,

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Schöne Geschenke hast du bekommen.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Oh, Du bist ja reich beschenkt worden, Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag wünscht
    Angelika

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sigrid,
    ich wünsche Dir alles , alles Gute zu Deinem Geburtstag. Wunderschöne Geschenke hast Du bekommen.
    Freut mich, dass Dir das Täschchen gefällt ;-)
    Liebe Grüße und einen wunderschönen Abend wünscht Dir Grit

    AntwortenLöschen
  22. Nochmal die besten Wünsche auch von mir. Da warst du ja beschäftigt heute. So viele hübsche Sachen hätte ich auch gerne ausgepackt!
    Bis Mittwoch
    LG
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sigrid,
    da hattest Du Heute ja einen richtigen Auspack Marathon... und schöne Sachen hast Du bekommen.Ich freue mich für Dich. Und ja, Deine Freude kommt ´rüber im Post.
    Nochmals alles Liebe und einen gemütlichen Abend mit Moses
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sigrid,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir alles, alles Gute! Du hast ganz tolle Geschenke bekommen, wie schön!
    Schön ist es auch, dass wir uns hier im Bloggerland kennen gelernt haben,
    darüber freue ich mich sehr!
    Hugs
    Bente

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sigrid,

    auch ich möchte dir noch nachträglich zum Geburtstag gratulieren und wüsche dir alles gute fürs neue Lebensjahr.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sigrid,

    Auch ich wünsche Dir alles Liebe , Gesundheit & Zufriedenheit zu Deinem Geburtstag!!!!a

    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  27. Auch von mir einen schönen Geburtstagsgruss und da hast du ja schöne Geschenke bekommen.
    Herzlichst Sunshine

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Sigrid,
    auch von mir noch nachträglich alles Gute für's neue Lebensjahr! Bleib gesund und munter ;-)))
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...