Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Donnerstag, 1. März 2012

And the "Sigi-Roll" goes to...

...aber erstmal das gefüllte Körbchen holen...
...gut durchmischen...
...und eine Gewinnerin ziehen: Es ist Margaret (solstitches). Herzlichen Glückwunsch. Bitte schick mir deine Adresse per Email, damit die Rolle sich ganz bald auf den Weg zu dir machen kann.
The winner is Margaret (solstitches). Congratulations dear Margaret. Please send me an Email with your adress, so that I can send the lovely fabrics to you.
Ich möchte mich bei euch allen bedanken, die ihr mitgemacht habt, diese Verlosung hat mir große Freude gemacht und so wird es sicher nicht die letzte gewesen sein. Bleibt mir also gewogen ;-))
In den Kommentaren wurde verschiedentlich die Frage nach den Stoffen (Secret Garden) und nach dem neuen Button Club "Fernhill" von Lynette Anderson gestellt. Die Stoffe hat mir das Christkind aus den USA gebracht, ich habe Fat Quarter bekommen ;-)) Den Button Club gibt es in verschiedenen PW-Geschäften in Europa, guckt mal *hier*, da stehen alle. Und es ist auch nicht schwer im benachbarten Ausland zu bestellen, das hat bei mir beim vergangenen Button Club "Christmas Fun" mit dem Shop von Petra Prins in den Niederlanden ganz prima geklappt.
Ich wünsche euch einen schönen Abend, macht´s gut und bis bald.
Liebe Grüße
Sigisart

10 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin, viel Spaß mit den schönen Stoffen. Vielen Dank für diese schöne Verlosung , Sigrid.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin zu diesen tollen Stöffchen und viel Spaß beim Nähen!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Congrats to the lucky winner and thanks you so much for the great giveaway!

    AntwortenLöschen
  4. Meinen allerhelichsten Glückwunsch auch von mir. Schon jetzt freue ich mich auf das nächste Mal. Danke Sigi für die Verlosung.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,
    vielen Dank für die nette Verlosung und der Gewinnerin viel Spaß beim Verarbeiten des Gewinnes!

    Wünsche allseits noch einen schönen, streßfreien Tag!

    Liebe Grüße

    Andrea.

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Und vielen Dank für die schöne Verlosung.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. I'm thrilled to be the winner of this wonderful gift.
    Thank you so much!
    Margaret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Margaret,
      I send you an Email and I hope it works now. Have a nice evening. Bye, bye, until soon.
      Hugs
      sigisart

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an Margret,
    ich habe mich gerade eingehender mit ihrem Blog beschäftigt, die Stoffe sind dort gut aufgehoben, da wird bestimmt etwas wunderschönes draus. Ich hätte mich natürlich auch Mühe gegeben ;o)
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...