Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Freitag, 2. März 2012

Winter all year long: fast fertig

Mit meinen kleinen Vier-Jahreszeiten-Schneemännern bin ich fast fertig. Ich hab sie mit einem cremefarbenen Blumenstoff und farblich dazu passenden Blümchenstoffen eingepatcht.
Der kleine Wandbehang ist somit fast fertig, ich werde noch ein wenig mit der Hand quilten, aber nicht sehr viel.
Hier aus gegebenem Anlass der Frühling. Solche relativ kleinen Arbeiten machen mir mittlerweile viel mehr Freude, warum wohl...na gut...u.a. weil man eben schneller fertig ist.
Ich wünsche euch ein schönes, hoffentlich sonniges und auch kreatives Wochenende. Lasst es euch gutgehen und bis bald.
L.G.
Sigisart

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,

    oh, die sind ja knuffig! Und wie ich finde,Stickerei und Patches toll farblich passend aufeinander abgestimmt!

    Ja, relativ kleine Arbeiten mache ich auch sehr gern, frau bekommt schneller ein Erfolgserlebnis.

    Dir noch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Gesche ( die gerade aus der Koboldwerkstatt kommt)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid, deine Schneemänner-Schar sieht wunderschööön aus und gut in Szene gesetzt. Zu meinen neuem Buch muß ich sagen ist eine CD bei wo man die Muster in der gewünschten Größe ausdrucken kann, es sind nur Muster drin und ganz wenig Text also eine Ausgabe die sich lohnt.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    die Schneemänner-Blöcke sind wunderschön geworden...Ich mag Stickereien und Patchwork in Kombination immer sehr gerne.
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Die Motive sind so goldig, ich will schonmal Ausschau nach den Stoffen dafür halten, je 1 FQ müsste ausreichend sein...
    Bitte nachher nochmal mit Binding zeigen ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...