Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Sonntag, 18. März 2012

Building houses from scraps/ März Teil 2

Von Freitag den 16.03. bis Sonntag 18.03. war ich auf dem (mittlerweile durchaus als legendär zu bezeichnenden) Näh-Wochenende in Kassel auf dem Sensenstein. Es war wieder wunderschön und bereichernd, zwar anstrengend, bereitet aber so viele Erinnerungen, dass ich noch eine geraume Weile davon zehren werde. Danke Ulla und danke an alle die dabei waren und zu diesen schönen Erinnerungen beigetragen haben.
Ich habe viel gelacht und viel genäht und hier erstmal die ersten PW-Teile, die am Freitag entstanden sind. zu meinen bereits zwei existierenden März-Häusern sind noch drei dazugekommen und hier sind sie:
Ein weiteres zartes Lynette-Anderson-Katzen-Haus.
Und noch eins...
...und das Fünfte und Letzte für März. Diese habe ich jetzt mal über Papier genäht, geht gut, aber mit den Schablonen gehts auch nicht viel schlechter, mal sehen, wie ich im April weitermache.
Alle fünf zusammen sehen so aus:
Und alle fünfzehn bisherigen so:
Am Schluss werden die Monate untereinander natürlich durchgemischt, so dass eine zarte Katze durchaus neben dem Elefanten und beide neben den Walderdbeeren stehen können.
Morgen gibts mehr von Kassel...ich wünsche allen eine gute Nacht und sage bis morgen...
Alles Liebe heute besonders den sehr spät heimkehrenden Handnäherinnen...
Liebe Grüße
Sigisart

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    wunderwunderschön sind deine Lynette-Häuschen, das ist aber wirklich ein schöner Stoff für die Fenster und Türen, richtig niedlich.
    Deine vorherigen Postings gefallen mir ebenfalls sehr gut, ich merke, ich war eine Weile nicht mehr hier zu Besuch, heute aber umso länger :-)
    Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Na Sigrid, Du bist aber fleißig und bringst Deinen Blog recht schnell auf den neuesten Stand. Ich faulenze heute für den Rest des Tages und werde morgen wieder vorbeischauen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderschön sind deine Häuser geworden.
      LG
      Gitta

      Löschen
  3. Liebe Sigrid,
    deine Häuser sehen echt toll aus, und richtig richtig gut gefallen mir auch deine Sashings und die grünen Cornerstones.
    Ich wünsche die eine schöne Woche!
    liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid, deine Häuser sehen so gemütlich aus und die Lynette -Katzen toll.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sigrid,
    toll sehen deine Lynette Anderson-Häuschen aus! Das sind aber auch zu schöne Stöffchen ,-)))
    Weiter viel Spaß beim "bauen",
    lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sigrid,
    da hattest Du ja ein tolles und dazu auch noch fleißiges Wochenende. Deine Neubauten gefallen mir auch ausgesprochen gut. Wunderschöne Stöffchen hast Du verarbeitet.
    Liebe Grüße
    Marlis

    AntwortenLöschen
  7. So schön sind deine Häuser! Ich habe schon ganz lange keine mehr gebaut. Sollte ich mal wieder tun.

    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Deine Häuschen sehen immer so romantisch aus. Mag ich sehr.
    Ich bin bei meiner Produktion total ins Stocken geraten...das muß ich wohl alles aufholen ;-))

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Schöne lustige Häuschen hast Du gebaut, durch die Kätzchen wirken sie schön verspielt und verträum, mir gefallen sie sehr gut.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...