Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Dienstag, 6. September 2011

Granny Hankie Block 8 ist fertig

Gerade ist der 8-te und vorletzte Block des Granny Hankie BOM fertig geworden. Ein ganz "Blauer", inspiriert von den vielen blauen Blumen, die ich im Sommer in den Bergen gesehen habe. Und hier ist er:
Ich gestehe ich freue mich auf den 9-ten und letzten Block, denn dann kann ich daran gehen, die einzelnen Blöcke zu einem Quilt-Top zusammenzusetzen.
So...und jetzt...wieder mal a guats Nächtle und bis bald.
Liebe Grüße
sigisart

5 Kommentare:

  1. wwww.sabinesharzquilt.blogspot.com
    Ich kann immer nur wieder den Hut ziehen :-))).
    Einfach klasse. Ich würde auch so gerne einmal einen applizierten Quilt nähen, aber da verläßt mich immer mein Durchhaltevermögen. So bewundere ich aber gern Deinen und wünsche Dir weiterhin viel Spaß.
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, die blauen Blumen leuchten wunderbar! Ich freue mich schon darauf das Top zu sehen!
    Viel Spaß beim Zusammennähen, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Block wieder. Die blauen Blumen sehen richtig gut aus.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Farbkombination ist Dir hier gelungen. Ich bin schon sehr gespannt, wie alles nach dem 9. Block aussieht.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Moin Sigrid, der ist klasse die farben leuchten richtig und da kommt ja der urlaub zurück.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...