Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Dienstag, 16. August 2011

Pause - Urlaub - Erholen - Bergsteigen

All my bags are packed I´m ready to go...
So...jetzt bin ich im Urlaub angekommen und da ich mit meinem Sohn ab morgen zum Hüttenwandern in die Dolomiten aufbreche, wird das auch eine Blog-Pause werden. Ich hätte euch gerne noch was Sticheliges gezeigt, aber wie das so ist im Urlaub, ich war die ersten Tage soooo müde, dass fast nix gegangen ist und ab morgen hab ich von allem frei und werde mir meine Gedanken ein wenig auslüften. Wir beginnen in der Pala di San Martino und wie es dort aussieht, seht ihr auf diesem Bild:
Da ich bereits 2000, 2008 und 2010 in der Gegend war, hab ich jetzt schon ein Foto (der Vorfreude). Wünscht uns gutes Wetter, ich sage bis bald, bzw. a presto, ciao e arriverderci.
Liebe Grüße
sigisart

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,
    wünsche Dir einen schönen erholsamen Urlaub und viele tolle Erlebnisse beim bergsteigen und wandern.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    das Foto ist ja atemberaubend!!!
    Ich bewundere dich also nicht nur für deine Nähkunst, auch dein Bergwanderhobby beeindruckt mich. Da ginge mir aber gehörig die Puste aus.
    Viel Spaß mit deinem Sohnemann, jede Menge schöne Ausblicke, nur herrlichstes Wetter, blasenfreie Füße und nur schöne Begebenheiten wünsche ich euch!!!
    Kommt´s gesund wieder runter!!! drück, drück

    Andrea.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...