Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Freitag, 26. August 2011

Christmas fun Nr. 5 von Lynette Anderson

Gestern hab ich ja gepostet, dass ich abends versuchen werde mal wieder zu sticheln und obwohl es so heiß war, ging es doch ganz gut und meine, bereits vor dem Bergsteigen begonnene, Stickerei ist fertig geworden. Und hier ist der fünfte Block von Lynette Andersons "Christmas fun":

Diesmal war es "nur" applizieren und sticken, kein PW, so dass es ohne Nähmaschine und recht schnell gegangen ist. Ein niedlicher Tannenbaum im Töpfchen mit einem schönen, großen Knopfengel obendrauf.
Und so sieht das Ganze bisher aus:

Jetzt fehlen noch drei Monate...nicht mehr viel...
Ich wünsche euch einen schönen, möglichst Unwetter-freien Tag und sage bis bald...
Liebe Grüße
sigisart

Kommentare:

  1. OOOHHH wie wunderschööön, die Bergpause war doch gut für die kreativität. *grins *
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. www.sabinesharzquilt.blogspot.com
    Toll und wirklich richtig schön. Das wird ein toller Quilt. Hut ab vor dieser ganzen Arbeit!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön!!!
    Der Quilt wird ganz, ganz zauberhaft. Die Motive sind aber auch sowas von entzückend!

    Danke für den Augenschmaus!

    Liebe Grüße

    Andrea.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...