Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Donnerstag, 11. August 2011

Nicht viel geschafft...

habe ich diese Woche. Aber immerhin ist das Blöckchen Nr. 7 des Cotton Country Quilt nach Bronwyn Hayes fertig geworden.
Das Farmhaus ist jetzt also auch fertig. Es fehlt noch der Hase und der Kater, die werden mich in den Urlaub begleiten, weil ich kann ja nicht ohne Stichelei.
Und bisher sieht das Ganze so aus:
Ja und noch etwas kann ich euch zeigen :-))))) Gestern kam der neue Monat des BOM 2011 von Lynette Anderson: "I´m stitching christmas fun" an. Tja und daher weiß ich genau, was ich heute Abend vorbereiten werde...

Ist die Vorlage nicht wieder süß? Ein kleines Weihnachtsbäumchen im Topf mit einem niedlichen Knopf-Engel obenauf.
Ich wünsch euch noch eine schöne restliche Woche und sage servus, bis bald.
Liebe Grüße
sigisart

Kommentare:

  1. Hallo, das sieht doch schon ganz gut aus, bin gespannt wie es weitergeht, also arbeite fein im Urlaub :-)) lg Suzan

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid, da hast Du ja schon ganz schön was geschafft, Block 7 auch schon fertig, sehr schön.
    Der neue mit dem kleinen Bäumchen gefällt mir auch und das Engelchen erst, ganz süß.

    Liebe Grüße
    uta

    AntwortenLöschen
  3. Super, wir sticheln gerade den gelichen Quilt.
    Der neue BOM von Lynette ist ja zu goldig.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. oh das sieht total toll asus, es wird ein wunderschöner Quilt! Viel Spaß damit ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sigrid,

    Oh, da warst du aber fleißig! So schöne Blöckchen und er Neue von Lynette seiht auch wieder schön aus!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sigrid,
    das habe ich ja jetzt erst entdeckt! Wäre mir doch glatt durch die Lappen gegangen. Zauberhaft schön! Mittlerweile habe ich ja einiges in natura bewundern dürfen, da sind die Sachen noch zauberhafter und schöner.
    Mach weiter so, du fleißige Nadlerin!

    Liebe Grüße in den Urlaub,

    Andrea.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...