Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Montag, 29. August 2011

Brutus am Großglockner

Wie jetzt, was soll das heißen? Also: meinem Sohn habe ich zu seinem bevorstehenden 18-Geburtstag eine Bergtour mit Bergführer auf den Großglockner, den höchsten Berg Österreichs geschenkt. Diese Tour hat vom 27.-28.08. stattgefunden und ich habe meinen "Bub" nach Kals am Großglockner zum vereinbarten Treffpunkt am Lucknerhaus gefahren. Da es aber keinen Sinn machte die weite Strecke wieder zu meiner Mama nach Südbayern zurückzufahren und am nächsten Tag wieder hinzufahren, habe ich eineinhalb Tage in Kals am Großglockner verbracht und auf meinen Sohn gewartet.
In diesem schönen alten Bauernhaus (links) hatte ich ein nettes Zimmer und nachdem es am Samstag ordentlich gewittert hatte, einen schönen Blick auf die frisch verschneiten Dreitausender...

...und nachdem es sehr schnell wieder aufgeklart hatte auf einen wunderschönen, doppelten Regenbogen:
Na ja und zwischen Warten und Spazierengehen hat mir eben Brutus und die restlichen zwei fehlenden Stickbilder des Cotton Country Quilt die Zeit verkürzt.

Der gestrige Sonntag war ein wunderschöner, zunächst sehr kalter und klarer Tag in den Bergen und so hat mein Sohn den Großglockner erreicht und ist gut wieder bei mir angekommen. Und weil der Tag sehr lang war, sind auch meine zwei Stickbilder fertig geworden:
Ja und am späten Nachmittag, bei einem Spaziergang durch das Tal ist mir dann auch noch ein Bambi begegnet, das so gar keine Scheu zu haben schien.
Alles gut und wir sind wieder wohlbehalten an unserer "Andock-Station" in Südostoberbayern angekommen.
Ich wünsch euch noch eine gute Zeit und sage bis bald.
Liebe Grüße
sigisart

Kommentare:

  1. Wow, was für schöne Fotos und schon Schnee.
    Toll die Stickbilder, gut das wir uns beschäftigen können. *grins*
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Den Cotton Country Quilt hab ich auch noch auf meiner To-Do Liste. Deine Blöckchen sind hübsch. Ich freu mich schon bald das Topp bei Dir zu sehen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...