Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Mittwoch, 3. August 2011

Granny Hankie Block 7

Es ist vollbracht!!! Ich bin bei!!! Der 7-te Block (Juli) ist fertig und der August-Block kommt erst am 13.08. heraus. "Schweiß-von-der-Stirn-wisch", was bin ich froh. Und dieser wunderbare, sommerliche, gelb-orangene Block gefällt mir bisher auch noch mit am Besten. Und hier ist er:
Ich wünsch euch noch einen schönen sommerlichen Abend, vielleicht frei von Gewittern, bis bald.
Liebe Grüße
sigisart

3 Kommentare:

  1. Sieht wieder richtig gut aus. Und ich kenne das wenn man gerade vor ist. Ein so gutes Gefühl ist das.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne kräftige Farben, klasse.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid,
    meine spontaner Gedanke war: das ist der bisher schönste Block!
    Obwohl man es fast nicht sagen kann, denn jeder Block ist wunderschön. Aber das Orange auf dem Grün ist schon toll!
    Aber das kann ich dir in 10!!!! Tagen alles selber sagen!!!!!!!!!Juchhuu, freu, freu!!!
    Viele liebe Grüße bis dahin,
    Andrea.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...