Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Freitag, 5. August 2011

Schneeflocken 1 bis 9 fertig

So...Alles hat ein Ende. Leider - Gott sei Dank - von Beidem ein wenig. Es hat so einen Spass gemacht die Schneeflocken von Heike zu sticken und jetzt bin ich fertig. Schneeflocke Nr. 9 ging ziemlich schnell und die vier kleinen Zusatzflöckchen...na ja...husch...husch. Ich möchte mich nochmal ganz, ganz herzlich bei Heike für die kostenlose Zur-Verfügung-Stellung ihrer Entwürfe bedanken und freu mich auf die Fertigstellung.
Hier nun die Flocke Nr. 9 und so sehen sie alle zusammen aus, jetzt warte ich mal ab, wie Heike sie zusammengesetzt hat, vielleicht, oder ziemlich sicher, werde ich das dann auch so machen...
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende, bei allem was ihr so vorhabt, lasst es euch gutgehen und bis bald.
Servus
sigisart

Kommentare:

  1. Ohhh, die sehen ja alle wunderschööön aus, toll geworden.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. www.sabinesharzquilt.blogspot.com
    Einfach traumhaft schön!!! Auch wenn einem manchmal die Muße zum weitermachen fehlt, ist das Resultat immer atemberaubend. Klasse. Ich bin gespannt wie Du ihn zusammensetzt.LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Blöcke sehen so toll aus zusammen, ganz super auch die gestickten Cornerstones.
    Schönes Wochenende!!!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid,

    die Blöckchen sind wunderschööön geworden, auch so passend mit dem Sternenhintergrund auf weiß.

    Ich bin gespannt, wie Du sie einpatchst.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,
    natürlich wieder zauberhaft. Mie fiel jetzt ganz spontan das Kinderlied "Schneeflöckchen, Weißröckchen" ein.
    Großes Kompliment, eine wirklich zauberhafte Arbeit!!!

    Liebste Grüße

    Andrea.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...