Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Sonntag, 7. August 2011

Henrietta Whiskers: der 8-te Block ist fertig

Diesmal war es eine relativ einfache Sache. Haus, Dach, Fenster waren schnell appliziert, dann noch ein Kürbis und, ein wenig frickelig, die kleinen Blätter. Aber...ich bin schon wieder fertig. Und das ist auch gut so, denn bald ist Urlaub angesagt und da möchte ich nicht zu viele Baustellen zurücklassen. Und hier ist der 8-te Block:
Aber wo ist Henrietta: Na bestimmt in ihrem Haus mit dem grünen Moosdach.
Ja und jetzt habe ich noch zwei Fotos von unserem Hollerbusch, gerade eben gemacht, ich weiß ja auch  nicht wieso, aber die Früchte sind schon reif.

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag-Abend, macht es gut und bis bald.
Liebe Grüße
sigisart

Kommentare:

  1. Hallöchen sei lieb gegrüßt, ist das ein schönes Häuschen, ein wunderschöner Boom, da bin ich ja schon mal auf das ganze Ergebniss gespannt,ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag
    liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein hübsches herbstliches HÄuschen.
    Schönen Urlaub wünsche ich Dir.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid, ja stimmt Henriette fehlt, hat wohl schnupfen von dem komischen Sommerwetter und muß das Bett hüten.
    Sehr schön das Blöckchen.
    Bei uns sind die Hollerbeeren noch grünlich auch an der Ostsee waren sie noch grün.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid,
    sehr schön sind die Sachen, die Du so werkelst.
    Der Block gefällt mir sehr gut, auch wenn Henrietta sich nicht zeigt.
    Dir einen guten Start in die Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. www.sabinesharzquilt.blogspot.com
    Wenn das mein Michel sehen würde, dann würden wir sofort angefahren kommen und Deinen Holunder abernten. Er liebt Holunderbeersaft!
    Wir müssen noch einige Wochen warten, bis wir ernten können. LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Der Block ist so schön und was für ein Prachtbaumn, da kannst du schön ernten ☺
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  7. Der Block ist wunderschööön. Die Holunderbeeren versprechen eine gute Ernte. Unsere sind noch nicht so ganz fertig.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrid,
    schön ist dien 8. Block! Meiner muss noch warten.
    Auch bei uns sind die Hollunderbeeren noch nicht reif. Gut so dennich hätte gar keine Zeit sie einzumachen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigrid,
    wer weiß, warum Henrietta in ihrem Häuschen bleibt? Vielleicht hat sie ein Teté a Teté, oder eine liebe Quiltfreundin ist zu Gast???
    herzallerliebst das Blöckchen!

    Bis bald in Bayern (freu, freu, freu....)

    Andrea.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...