Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Montag, 9. Mai 2011

Schneeflocke Nr. 6 nach Heikesquilt fertig

So...jetzt bin ich wieder "in time" (wenigstens bei diesem Stick-BOM). Die sechste Schneeflocke nach der Vorlage von Heike ist fertig. Bei der schon sommerlichen Hitze habe ich eine weitere Redwork-Schneeflocke gestickt.
Alle sechs zusammen sehen schon ziemlich schön aus finde ich. Und jetzt muss ich erst mal wieder warten...Aber ich freu mich schon.

Und was kommt jetzt? Hier könnt ihr schon mal gucken...Es ist schon alles vorbereitet mit einer wunderschönen, romantischen Jelly Roll.

Ja, es ist der Crazy-Marktkorb vom Kaleidoskop in Werne, die Anleitung liegt schon eine geraume Weile.
Ciao, bis bald
Sigisart


2 Kommentare:

  1. Hallo Sigi
    bisher habe ich die Vorlagen nur gespeichert, aber bis Weihnachten will ich damit einen Quilt machen, das sind so schöne Sterne.

    Du hast ja schon mächtig vorgelegt. Die sehen toll aus.

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sigi,
    -die Schneeflocken sehen wirklich sehr schön aus, so wie sie da zusammen liegen. Schönes Projekt!
    Oh, die Stoffe gefällen mir ja sehr, da muss du umbedingt schnell den Marktkorb nähen, damit ich mehr davon sehen kann *smile*
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...