Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Freitag, 10. Mai 2013

Sulky BOM 2013/ Block 4 und 5 April und Mai

Endlich habe auch ich wieder was zustande gebracht. Ich bin schon ganz krank, weil ich nicht ans Sticheln komme :-) Aber manchmal kommt eben was dazwischen, wie´s halt so ist :-))))
Evve jetzt!!!
Im April dachte ich noch: pille-palle der Block des Sulky, das geht ratz-fatz... ja schon, nur frau muss sich halt hinsetzen. Heute war aber genau der richtige Tag dafür und weil ich grad so schön in Schwung war...aber seht selbst:
Der Monat April. Alles schön "needleturn"-appliziert und mit zweifädigem Garn bestickt.
Und auch gleich noch der Monat Mai. So, jetzt bin ich hier wieder up-to-date. Mittlerweile habe ich natürlich auf einigen Blogs schon beendete SULKY-BOM´s 2013 gesehen, aber ich werde weiter jeden Monat (oder so) meinen einen Block nähen, hab´s nicht eilig ;-))
Zusammen sehen die bisherigen Blöcke so aus:
Gefällt mir was ich sehe, Eigenlob stinkt ja schon lange nicht mehr, oder?
So, jetzt mal sehen, was der Abend noch so mit sich bringt, ich werde noch ein wenig sticheln...und morgen ganz bestimmt drehe ich eine ausgiebige Runde auf euren Blogs. 
Habt es gut, genießt das Vogelgewzitscher draußen und Alles Schöne, was jeden Tag für uns bereitsteht.
Liebe Grüße
Sigisart

Kommentare:

  1. Schöööööööööööööööööönnnnnnnnn!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Fadenspulen wirken sehr naturalistisch. Und der Aprilblock gefällt mir auch gut. Und ja, alles zusammen wirkt klasse.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Deine Blöcke sehen sehr schön aus. Mir gefallen sie richtig gut! Ich werde sicher auch erst Ende des Jahres (oder später) mit den Blöckchen fertig werden.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,
    sehr schön schauen Deine ersten 5 Blöcke aus. Willst Du den fertigen Wandbehang über Deinen Nähplatz hängen, oder ist er zu groß dafür?
    Ich wünsche Dir ein schönes, kreatives und erholsames Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Nein, Eigenlob stinkt nicht mehr, zumindest für mich nicht. Es ist ja nicht arrogant gemeint von Dir, sondern eben einfach nur, daß Du mit Dir und Deiner Arbeit zufrieden bist.
    Dein Sulky sieht sehr schön aus, sehr dezent und zurückhaltend.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja wieder schön geworden - Die Farben sind sehr harmonisch. Da kannst Du ruhig stolz auf Dich sein. Beim langsam beenden bin ich auch dabei :-) !!
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Dein Wandbehang wird klasse, weiter so !

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sigrid, das sieht wunderbar aus, rolle Stöffchen hast du genommen und das Handgenähte toll. Ich habe die anderen Blöcke von sulky, bis Dezember, bei den QFs unter sulky boom alsi Link reingesetzt, dann hast du alles und machst in deinem Tempo weiter. Schönes WE. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Du darfst dich gerne selbst loben für so ein schönes Werk. Es ist wunderschön geworden. Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sigrid,

    deine 5 Blöcke sehen klasse aus...und sie wirken sehr harmonisch.
    Bin nun froh, das ich meinen Sulky-Quilt in halber Größe fertige, sonst wüsste ich garnicht wo ich ihn unterbringen könnte;-)

    Hab ein schönes Wochenende...
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sigrid,

    dein Sulky BOM gefällt mir sehr gut. Schöne Stoffe und Farben.
    Sehr ordentlich gestickt und appliziert.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sigrid,

    deine Blöcke sind mal wieder wunderschön geworden!!!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sigrid, sehr schön wird Dein Sulky BOM, so schöne edle Stoffwahl.

    Liebe Grüße und einen schönen morgigen Muttertag
    Uta

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Stoffzusammenstellung, und so liebevoll gestichelt, toll liebe Sigrid.
    Für dich einen schönen Muttertag, liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Hach, sind Deine Garnrollen schön geworden! Ich höre mich im Geiste schon wieder um die kleinen Rundungen schimpfen... Gefällt mir sehr gut, Dein Teil 4 und 5. Es wird ein sehr harmonischer Quilt werden, Deine Stoffwahl ist perfekt.
    Und - ja - ich bin auch beim Langsamfertigwerden dabei.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sigrid,
    deine Sulky-Blöcke gefallen mir wieder sehr gut! Das wird ein toller Wandbehang! Meine sind noch nicht fertig ,-(
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön,tolle Farbkombi!!!!!!
    LG
    gitta

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sigrid,
    Dein Sulky-BOM gefällt mir so sehr. Die Farben sind fantastisch.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...