Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Samstag, 4. Mai 2013

Blog-Geburtstag mit Verlosung

Wie bereits kurz angekündigt: mein Blog ist heute zwei Jahre alt geworden. Und nicht wie letztes Jahr, wo ich es zunächst schlicht und einfach vergaß...sondern termingerecht gibt es kleine Rückschau und natürlich traditionell eine kleine, feine Verlosung.
Mir geht es wie Vielen von euch: als ich vor zwei Jahren anfing zu bloggen, hätte ich nie gedacht, wie schön es werden würde, wie viel Freude es mir machen würde und wie sehr es mein Leben bereichern und verschönern würde und wie viele Inspirationen ich erhalten würde. Und das ausschließlich wegen EUCH!!! Danke, ihr Lieben alle, die ihr hier regelmäßig vorbeischaut und diese Plattform lebendig haltet. Ich hoffe, es geht so schön und kreativ und lebendig und witzig weiter...wie das Leben halt. Zwischendrin gibt´s schon mal ne Durststrecke und vielleicht zu wenig Zeit, aber durch eure schönen Blogs und eure zahlreichen, liebevollen, aufmerksamen Kommentare werde ich immer wieder angespornt und angeregt! DANKE!!!
Vielleicht noch ein paar Zahlen? 244 Posts in zwei Jahren sind nicht wirklich sehr viel...aber 132 liebe Menschen, die "verfolgen", was ich so tue (ein paar mehr werden es schon sein...)...95.133 Seitenaufrufe (glaub´s nicht)...und das aller-allerschönste: 2769 Kommentare von euch! MERCI!!!
Und jetzt zum eigentlich Wichtigen ;-)))
Eine kleine, feine Verlosung. Zu gewinnen gibt es diese 12 Stöffchen aus der Serie "My favourite things" von Anni Downs for Henry Glass Fabrics, dazu einen schönen herzförmigen Holzrahmen von "The Bee Company" mit einem zusätzlichen Häuserknopf und eine von mir angefertigte Garnrolle mit passendem Garn. Wer in den Lostopf springen möchte, der hinterlässt bitte bis Freitag, 17.05. unter diesem Post einen diesbezüglichen Kommentar. Jede/r kann teilnehmen, es ist nicht notwendig "follower" zu sein. Das Bild kann gerne verlinkt werden, es erhöht die Gewinnchance jedoch nicht. Ich freue mich natürlich auf eure zahlreichen Kommentare und sage bis bald, langsam muss ich mal wieder was werkeln, ich war echt faul in der vergangenen Zeit...
Bis bald, ihr Lieben, habt einen schönen, traumhaften, warmen, sonnigen Samstag-Abend, so wie hier, macht es gut, habt es schön!!!
Alles Liebe
Sigisart
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Ich schaue gerne bei dir rein, auch wenn ich nicht immer "meinen Senf" dazugebe.
    Vielen Dank für die Los-Chance und weiterhin viel Spaß im Blog-Land.
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!
    Ich möchte Deinen Blog nicht missen.

    Und gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    ja da gratuliere ich Dir ganz herzlich zu Deinem Blog-Geburtstag und hüpfe in Deinen Lostopf. Jedesmal wenn ich auf Deinen Blog komme bewundere ich wieder aufs Neue den schönen Quilt in Deinem Header und lese gerne Deine Posts.
    Bei uns ist nun auch die Sonne heraus gekommen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende - Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid,
    Deine Statistik hört sich sehr beeindruckend an. du hast Dir einen wunderschönen Gewinn einfallen lassen, da machen bestimmt viele mit, und ich würde mein Glück auch gern versuchen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sigrid, herzlichen Glückwunsch zum Blog Gebeurtstag, deiner ist aber auch immer kurzweilig und immer was schööönes zu sehen. *grins*
    Ich springe gerne in den Lostopf.
    Ein kreatives sonniges WE.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sigrid,
    Du hast einen sehr schönen Blog. Ich lese gerne darin.
    Die Verlosung ist eine richtig nette Idee, da ergreife ich doch gleich mal meine Chance.
    Lieben Gruss
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sigrid,
    bei einem so tollen Blog-Candy hüpfe ich doch schnell mal ins Lostöpfchen.

    Wünsch dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sigrid, einen herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag !!! :)
    Da ich deinen Blog in meiner Blog-Linkliste habe, sehe ich immer was es tolles Neues bei dir gibt, und an einer Giveaway-Verlosung kann ich auch nicht so einfach vorbeigehen.

    LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sigrid,
    ich verfolge deinen tollen Blog schon seit einiger Zeit, ich bin durch die QF auf dich aufmerksam geworden. Bisher hatte immer nur Teilstücke von den Fernhill gesehen. Sieht toll an der Wand aus. Bin schon auf dein neues Werk von L. Anderson gespannt.
    Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen und danke für die Möglichkeit so tolle Sachen bei deiner Verlosung zu gewinnen.
    Viele liebe Grüße aus Oldenburg, Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sigrid,
    ich gratuliere auch zum Blog-Geburtstag und möchte gerne in den Los-Topf.
    Ich wünsche Dir noch viele Ideen und viel Zeit sie umzusetzen.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Da gratuliere ich Dir herzlich und springe in den Lostopf. Gibt´s das einzeln zu gewinnen oder als ganzes? Mir würde das Quiltgarn schon reichen!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sigrid,

    meine herzlichsten Glückwünsche zum 2. Bloggeburtstag! Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei und erfreue mich an deinen tollen Nähereien.

    Liebe Grüßle,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sigrid

    ich wünsche dir alles Gute zum Bloggeburtstag und ich freue mich schon, auf weitere inspirierende Posts und Bilder von dir.
    Ich habe schon so manche Anregung durch deinen Blog erhalten und dafür möchte ich dir mal Dankeschön sagen. Und vielen Dank für deine Mühe mit dem Gewinn, auch wenn ich es bestimmt nicht gewinnen werde, ich habe bei sowas kein Glück. Aber wie heißt es so schön: Dabei sein ist alles.;-)))

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  14. ach wie angenehm - eine Verlosung, die an keinerlei Bedingungen geknüpft ist ... ;-)
    vielen Dank für die Möglichkeit, ohne Verpflichtungen in den Lostopf zu hüpfen *hü-hüpf*
    und herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag !

    AntwortenLöschen
  15. Da will ich doch mal als Zweite in den Lostopf hüpfen, und freue mich auf viele weitere Posts und tolle Dinge die Du uns zeigst.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sigrid,
    meine Glückwünsche sollen dich natürlich auch erreichen. Du bist ein wichtiger Bestandteil meiner Bloggerlandschaft und ich möchte deine Ideen und ganz persönlichen Ratschläge nicht missen. Schön, dass es dich hier gibt!
    Gern nehme ich ein Los, weil diese Stoffe ja so zauberhaft schön und witzig sind.
    Liebe Grüße und auf ein neues Jahr mit Austausch, Ideen und Freude am gleichen Hobby
    Valomea

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sigi!Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und noch viele schöne Jahre im Bloggerland wünsche ich dir!Immer wieder komme ich gerne bei dir vorbei.Gerne hüpfe ich als zweite in den Lostopf,der Gewinn ist ja zu schön!Liebe Grüße aus Wien Erika.

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ich freue mich schon auf viele weitere Posts von Dir!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sigrid!
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag und weiterhin viel Spaß beim Bloggen und natürlich beim Nähen und Sticken, damit wir immer schöne Sachen zu sehen bekommen!
    Einen sonnigen Sonntag wünsche ich :-)
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sigi,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Du hast in den zwei Jahren sehr viel bewerkstelligt, toll und ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Gerne möchte ich an Deiner Verlosung teilnehmen.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  21. Es ist noch sehr früh am Morgen, alles ist noch still aber gleich feiern wir die Erstkommunion von Katrin. Ich kann schon längst nicht mehr schlafen also nutze ich die Gelegenheit in deinen Lostopf zu hüpfen.
    Liebe Sigrid.
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Jubiläum und freue mich dich im Herbst wieder beim Nähen zu treffen.
    Liebe Grüsse
    Gaby

    AntwortenLöschen
  22. Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Blog-Geburtstag. UNd ich gebe dir recht. Das Bloggen macht riesigen Spaß und es entstehen so viele nette neue Kontakte.
    So und nun ganz schnell rein in den Lostopf!

    Einen schönen Sonntag für dich!
    Marion

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sigi,
    die allerherzlichsten Glückwünsche zum Blog-Geburtstag. Ich schaue immer wieder gerne hier vorbei - auch wenn ich nicht der große "Kommentator" bin :-)
    Ich wünsche dir noch viele schöne Blog-Jahre und hüpfe gerne auch in den Lostopf.
    Liebe Grüße aus Unterfranken
    Heike

    AntwortenLöschen
  24. Ich möchte auch in den Lostopf! Auch ich bin eine begeisterte Bloggerin und freue mich jeden Tag über Posts in anderen Blöggen.
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sigrid, ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Bloggeburtstag.! Etwas tolles hast du dir einfallen lassen...und es sind so schöne Stöffchen, da möcht ich auch gerne mein Glück versuchen!
    Gerne besuche ich dich, um zu schauen, was es bei "Siggi" neues gibt;-)...mach weiter so!


    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Ich schaue immer gerne bei dir rein.
    So, nun hüpfe ich auch in dein Lostöpfchen.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Sigi,
    allerliebste Glückwünsche zum Bloggeburtstag. Ich schaue immer sehr gerne vorbei und bewundere deine schönen Projekte.
    Liebe Grüße,
    mach weiter so

    Bianca

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Sigrid, erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag, sonst hätten wir uns auch nicht kennengelernt und das würde ich sehr schade finden.
    Zu gerne schlüpfe ich jetzt ganz fix in Deinen Lostopf.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!! Ich bin gern bei Dir zu Gast, Du stehst auf meiner Favoritenleiste...
    Danke fürs Zeigen, wenn Du wiedermal etwas ganz tolles gewerkelt hast...
    Alles Liebe, K.

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sigrid,

    alles Gute zum 2. Bloggeburtstag.
    Ich schaue immer wieder gern auf deinem Blog vorbei und wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Sticken, Nähen usw.

    Gern hüpfe ich in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sigrid,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu 2 Jahren Bloggertätigkeit und vor allen Dingen Anregung zu so mancher Handarbeit, dafür ein herzliches Danke. Deine Statistik klingt beeindruckend, aber bei solch einem schönen Blog eigentlich kein Wunder. Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Freude mit unserem schönen Hobby und hoffe auf einen regen Austausch.
    Liebe sonnige Sonntagsgrüße aus dem Marburger Land
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Sigrid,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 2.Bloggeburtstag. Ich schaue gerne bei dir vorbei und freue mich über jeden neuen Post.
    Gerne nehme ich an der Verlosung teil und springe schnell in den Lostopf.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Sigrid,
    auch von mir sehr herzliche Glückwünsche zum Blog-Geburtstag!
    Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei!
    Sonnige Grüße aus Unterfranken, Sigrid

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Sigrid,
    wie schön, dass ich rechtzeitig aus dem Urlaub zurück bin, da kann ich dir erstens ganz herzlich zum 2. Blog-Geburtstag gratulieren und zweitens in deinen wunderwunderschönen Lostopf hüpfen. Ich freue mich mit dir, dass auch dir das Bloggen so viel Spaß macht wie mir,
    herzliche Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  35. Na da gratuliere ich auch recht herzlich zum 2. Bloggeburtstag und bin immer wieder gern auf deiner Seite unterwegs. Ich freue mich auch immer sehr über deine lieben Kommentare!
    Herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Sigrid! Schön dass es deinen Blog gibt. Ich schau immer gerne bei dir herein. Und ich hüpf gerne in den Lostopf. So schöne Sachen!

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Sigrid,
    da gratuliere ich Dir doch ganz herzlich zum 2-jährigen. Ich bin ein begeisterter Leser Deines Blogs und ich bin immer neugierig auf Deine neusten Werke. Mach weiter so und erfreue uns mit Deinen tollen Arbeiten.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  38. liebe sigrid,
    zu deinem 2. blogger birthday alles gute.
    bitte sei weiter so fleißig,auch wenn ich selten im bloggernetz nachrichten hinterlasse,
    schaue ich mir gerne verschiedene blog`s an um mir anregungen zuholen.
    schöne grüße us kölle von harriet

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch, liebe Sigrid.
    Wie die Zeit vergeht. Zwei Jahre und jedes Posting eine Augenweide. Einige deiner Quilts durfte ich ja schon in Natura bewundern.
    Ich schau so gerne vorbei.
    Und natürlich möchte ich gerne in dein Lostöpfchen hüpfen.

    Ganz liebe Grüße
    Iris....auf längst fälliger Blogrunde.

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag liebe Sigrid.
    Es isst immer wieder schön bei Dir vorbei zuschauen.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Sigrid,

    meine herzlichsten Glückwünsche zu zwei Jahren Bloggerleben, für die vielen Klicks und einfach weil es deinen schönen Blog gibt. Mach weiter so, denn es ist immer eine Freude bei dir zu lesen.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch, liebe Sigrid,
    bei Dir gibt es sooo viel Schönes
    anzuschauen. Viel Spaß beim Bloggen
    fürs kommende Jahr.
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Sigrid,

    Gratulation zum 2-jährigen Geburtstag ..... ich freue mich schon auf viele weitere Posts von dir und deinen schönen Arbeiten.

    LG Ute

    AntwortenLöschen

  44. Herzliche Glückwünsche zu dem Bloggeburtstag!
    Ich freue mich auf weitere tolle Posts!
    Bei dir schaue ich doch immer gerne rein!

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  45. Ich lese immer wieder gerne in deinem Blog und freue mich über die schöne Verlosung.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  46. Das sind ja hammermäßige Gewinne. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten und ich bin natürlich mit dabei!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Sigrid,
    ich müßte ja eher mich beglückwünschen als dich! Welch ein Glück für mich dein Blog gefunden zu haben und mich von deiner Kreativität und deinem Fleiß anstecken zu lassen....HERRLICH!!! Mach weiter so!!!
    Herzlichst
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Sigrid
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und mach weiter so.
    Liebe Grüsse
    Maggy

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich komme hier immer wieder gerne vorbei ... will ich doch auch irgendwann das Quilten lernen *hachmach*
    Aber erstmal muss ich kleinere Dinge werkeln um mit dem Nähen warm zu werden - da kommt Deine Verlosung grade Recht ;-)
    Liebe Grüße von einer Eiflerin an eine Eiflerin
    Winterkind (aka Fredda)

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Sigrid,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Schön deine tollen Sachen zu bewundern. Schaue immer gerne
    bei Dir vorbei. Mach weiter so.
    Und bis zum Herbst in LUX alles Liebe

    Gruß Gabi

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Sigrid, ich freu mich deinen Blog gefunden zu haben und gratuliere ganz herzlich!!! Werde öfter vorbeischauen und hüpfe gerne mit ins Lostöpfchen!
    Mit liebem Gruß aus Wien
    Mona

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Sigrid,
    gaaanz herzlichen Glückwunsch zum 2.Bloggeburtstag. Schaue immer gerne bei dir rein.
    Nun mal schauen, ob ich noch ein Plätzchen in deinem Lostopf finde ...hüpfhüpf ... puuuhhh ... schon ganz schön eng hier drinnen ,-)))
    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Siggi,
    schon wieder ein Jahr rum, man glaubt es kaum....
    Ich mag dein Blog und deine Arbeiten unheimlich gerne,
    und wünsche dir fröhliches Weiterbloggen *smile*
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und drücke mir fest die Daumen.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  54. herzlichen Glückwunsch zum BlogGeburtstag,finde es auch immer wieder schön verschiedene Blogs anzusehen,dabei kommt bei mir das nähen zurzeit etwas zu kurz

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Sigi,

    ich gratuliere dir herzlich zum Bloggeburtstag - auf der Mitleserinnenliste stehe ich schon lange. Deine Werke haben mich oft inspiriert. Danke für deine Seite - eigentlich müsstest DU einige schöne Sächelchen erhalten.

    Liebe Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Sigrid,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag. Schon wieder ein Jahr rum - wie die Zeit vergeht. Mach bitte weiter so. Und mein Glück im Los-Topf versuch ich natürlich auch.
    Liebe Grüße aus Dresden
    Antje

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...