Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Montag, 20. Mai 2013

Shabby Fabrics Mystery BOM 2013/Mai und wunderschöne Eifel im Mai

Ihr Lieben, vielen, vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare zur letzten Abi-Prüfung meines Sohnes, wir haben uns beide sehr darüber gefreut...Stefan ist mittlerweile zum Verwöhnen und Bergsteigen in Bayern bei Oma im Basislager und hat jetzt Zeit sich ein wenig "durchzulüften".
Am Pfingstwochenende ist mein Mai-Block des Shabby Fabrics Mystery BOM fertiggeworden.
Und hier ist er, der aktuelle Block, der in diesem Monat der Mutige heißt:
Und passend dazu ist ihm der aktuelle Film "Das Leben ist nichts für Feiglinge" zugeordnet und als Lied "Jessie" von Joshua Kadison, das Lied nach welchem mein Kater Moses seinen Namen hat.
Und hier nochmal eine Detailansicht:
Und alle fünf zusammen sehen so aus:
Gefällt mir, gefällt mir richtig, richtig gut!!!!
Und außerdem? Ja außerdem grüße ich meine in den USA weilende Freundin und sag dir: wir vermissen dich und freuen uns wenn du wieder hier bei uns bist und damit du (und ihr alle auch :-)) wisst, wie schön es zu Hause sein kann, hier ein paar Impressionen aus der Eifel am Pfingstsonntag:
Blühende Löwenzahn-Wiesen:
So...
...oder so.
Oberhalb des Rursees.
Der erste blühende Ginster.
Und zum Schluss der gelben Symphonie eine perfekte Pusteblume. Es war so ein schöner Tag!!! Den hattet ihr hoffentlich auch.
Ich begrüße meine neueste Leserin "Kreative Hände" und freue mich, dass du hierhergefunden hast. Fühl dich wohl!
Jetzt noch ein wenig Bloghoppen, jep!!! und gucken, was ihr so gezaubert habt am Wochenende.
Alles Liebe und bis bald.
Eure Sigisart

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,

    schön, dass du uns an deiner tollen Eifel teilhaben lässt ..... könnten wir auch mal wieder hin fahren, ich glaube unser letzter Ausflug in die Eifel liegt schon 2 Jahre zurück.

    Auch dein Herz sieht mal wieder klasse aus.

    Bis bald Ute

    AntwortenLöschen
  2. Bei Deinen Herzen geht einem richtig das Herz auf
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich, dass du mit den Shabby Herzen so gut voran kommest, schön ist geworden, dein Mai, und alle 5 sehen fabelhaft zusammen aus.
    Danke für die Eifel-Impressionen, danke auch für deinen Besuch bei mir, liebe Grüße an dich,
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,
    Deine Herzen sehen super , super schön aus.
    Und tolle Landschaftsfotos.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  5. Die Herzen sind Dir aber auch allesamt supergut gelungen. Ein Augenschmaus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid,
    Deine Fotos von der Eifel sind zu schön, hier war das Wetter nicht so dolle.
    Schön geworden sind Deine Herzen, alle zusammen ergeben schon ein tolles Bild.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid,

    super sehen deine Herzen aus.
    Tolle Landschaftsaufnahmen.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Siggi, das Herz ist mal wieder zauberhaft und "Der Mutige" paßt genau zu dieser Farbe. Deine Fotos aus der Eifel sind soooooo schön. Löwenzahn und Ginster und sogar schönes Wetter.
    Grüße aus dem verregneten Heidelberg - Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Deine Herzen sehen fantastisch aus.
    Danke für die tollen Bilder,war noch nie in der Eifel.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  10. Dein Mai-herz ist sehr schön! Ich möchte mich an die vorgegebenen Farben halten und bin noch auf der Suche nach lila Filz.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  11. Bei uns ist es momentan auch ganz gelb, allerdings von Raps. Dein Maiherz sieht wie die anderen auch wieder sehr hübsch aus. Ein schöner Anblick.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Siggi,
    die Herzen sind so toll und so schön gemacht!
    Ich freue mich über die Fotos, du wohnst in einer herrliche Gegend!
    Ich möchte auch nachträglich zur Abi-Prüfung deines Sohnes,
    herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Siggi, das Herz ist ja wieder soo schööön und die Farben sind ja genau meine , deine liebevollen Details sind spitze. Deine Fotos laßen auf wärmere Tage hoffen. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sigrid,

    und mir gefallen dein Mai-Herzchen, wie auch die gesammten Herzen auch sehr gut. Nun sind wir , wieder auf dem "Laufendem";-).
    Deine Natur-Bilder sind wunderschön...ich liebe die leuchtende Farben des Raps und Löwenzahn...nur den Blütenstaub den ,mag ich nicht so...er hängt an den Fenstern und überall fest.

    LG und eine schöne Woche
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sigrid,
    Dein Mai-Herzchen ist sooo süß geworden!!!Auch die Komposition aller Herzchen sieht wunderschön aus.
    Schöne Bilder aus der Eifel zeigst Du uns!! Am Rursee war ich früher als Kind auch oft.....Ich stamme ja aus Jülich, nicht weit weg von der Eifel, wo meine Eltern und ich jedes Wochenende wandern gingen und viele Schulausflüge gingen mit dem Bus in die Eifel ins Hohe Venn..Auch in Monschau war ich schon oft.
    Sei lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  16. ach da freue ich mich ja auf zu hause wenn ich die schönen frühlingsbilder sehe obwohl der wetterbericht für donnerstag ja nicht so toll aussieht. vielleicht kann ich ja etwas schönes wetter hier in new york in den koffer packen ... Lg Birgitt

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sigisart
    Vielen Dank für deine lieben Worte bei mir - heute wäre wirklich ein Kuscheltag fürs Sofa - es wird immer kälter hier!!
    Da erfreue ich mich umsomehr an deinen schönen Frühlingsbilder. Ganz besonders gefällt mir das Pusteblumenbild! Ich liebe diese kleinen Naturwunder über alles!
    Leider werden mir deine Post einfach nicht angezeigt, obwohl ich dich schon zweimal verlinkt habe - aber ich gebe nicht auf und werde es jetzt einfach noch ein drittes Mal tun! Einen guten Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...