Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Freitag, 17. Mai 2013

Abitur, Verlosung und ziemlich viele Glückshormone

Wie der Titel schon sagt: heute hatte mein Sohn seine letzte, mündliche Abi-Prüfung. Gestern hibbelig und unruhig, heute in der Früh nicht viel besser...dann um 12:30 Uhr auf Arbeit der schöne Anruf: die mündliche Englisch-Prüfung hat er mit 14 Punkten bestanden, ja wer glaubts denn?  Acht bis neun Punkte waren vom Realisten veranschlagt worden und so herrscht hier heute ziemlich gute Stimmung. Die Mutter auch nicht gerade unfroh und ziemlich stolz, der Rest der Prüfungen wird sicherlich auch nicht schlecht sein!!!
Sohn mag keinen Sekt, aber die Mutter...:-)))
Und heute ist ja auch Verlosungstag meines kleines Blog-Candys anlässlich meines 2.-ten Blog-Geburtstages. Und da Stefan heute einen Glückstag hat, durfte er auch gleich zur Tat schreiten:
UNGLAUBLICHE 56 Lose habe ich geschrieben und jeden einzelnen Kommentar bei dieser Gelegenheit erneut gelesen. Danke!!!!! Nachdem gut durchgemischt war...
...hat mein Sohn dieses Los gezogen: Liebe Birgitt, herzlichen Glückwunsch!!! Deine Adresse habe ich :-))), das Packerl wird dich bald erreichen!!!
Bei allen anderen bedanke ich mich fürs Interesse an meinem Blog, bleibt mir auch weiterhin gewogen, ihr Lieben alle :-)))
Und sonst? Einiges angefangen, nix fertig. Macht nix, auch Zwischenstände dürfen sein.
Die Maibaum-Stickerei habe ich angefangen und das erste Dirndl und die erste Lederhose sind schon gestickt.
Weil ich mich sehr konzentrieren muss beim Sticken, wird das noch dauern...
Ein Mug Rug aus den Selvage Edges der Favourite-Things-Stoffe habe ich angefangen. Jetzt werde ich noch die Tasse mit Buttonhole-Stichen umsticheln...
...und zumindest schon rausgesucht sind die Stoffe für den Mai-Block des Shabby Fabrics BOM. Einiges zu tun...mal sehen, was am verregneten Pfingstwochenende so gehen wird.
Euch allen ein schönes, liebevolles, familiäres, entspanntes Wochenende und habt Freude bei allem was ihr tut.
Alles Liebe und bis bald.
Eure Sigisart

Kommentare:

  1. Ich gratuliere ganz herzlich zu den 14 Punkten, toll gemacht, Sohnemann.

    Und der Rest... von schade bis schön ist alles drin.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Na dann herzlichen Glückwunsch an Junior und Mutter! Da fällt einem selbst auch ein Stein vom Herzen...
    Schöne Pfingsten!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Da gratuliere ich ganz herzlich zu dem tollen Ergebnis in der Mündlichen, sowohl Deinem Sohn als auch der stolzen Mama.
    Wünsche ein kreatives Pfingsten
    LG
    jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Und meine Hochachtung vor 14 Punkten.
    -----
    Zwischenstände sind Honig für meine Seele. ;-)
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Da fallen einem doch ganze Lawinen von der Seele... tolles Ergebnis und weiter so!!! Glückwunsch!!!
    Und dir wünsche ich viel Zeit, Lust und Spaß über die Pfingsttage.....
    Lieber Gruß
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sigrid, herzlichen Glückwunsch an Stefan ist ja klar, 14 Punkte, Wahnsinn, hat er suuuper gemacht. :-))
    Glückwunsch an die Gewinnerin und ein ganz kreatives Pfingsten .
    Deine Stickerei und der MR sehen aber schon klasse aus. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid,

    Glückwunsch an deinen Sohn für die mündliche Abiturnote. Super!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Die Maibaumstickerei sieht schon Klasse aus
    Wünsche dir ein kreatives Pfingstwochenende.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu der Superprüfung. Da fallen einem wirklich sämtliche Steine vom Herzen.
    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

  9. Meine liebe Sigrid, stolz kannst Du auf Deinen Sohn sein, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, super gemacht.
    Ein schönes Pfingstwochenende und viel kretiven Spaß, hast Di ja was vorgenommen, sieht aber auch schon sehr gut aus, die Stickerei.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Ja, liebe Sigrid, diese Abiturprüfungszeit ist Stress für alle Beteiligten, du gehst richtig an die Sache heran, dein Sohn aber auch, toll, dass er so viele Punkte erreicht hat!!!
    Hier regnet es auch, endlich, denn Berlin blieb bisher vom Regen total verschont, für die Natur ist es ja gut, aber mein Mann und ich wollten heute so viel im Garten machen ;-(
    Deine "Beginnings" gefallen mir sehr, ein schönes, kreatives Pfingstwochenendeende wünsche ich dir,
    liebe Grüße, Jutta

    Herzlichen Glückwunsch an Birgitt!

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch an Mutter und Sohn, wieder eine Hürde genommen, schönes Glücksgefühl!
    Freue mich schon auf Deinen Maibaum.
    Liebe Pfings-Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sigrid,

    ... da sende ich herzliche Gratulation, an deinen Sohn!Tolle Leistung!
    ...und auch an die glückliche Gewinnerin deiner Verlosung, herzliche Gratulation.
    Ich wünsche dir viel Freude weiterhin an deinen Projekten, die in Work sind, oder noch sollen;-)

    Liebe Grüße und und ich wünsche dir,
    Frohe Pfingsten,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sigi,

    Glückwunsch erst einmal an den Sohn..Klasse! Einen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin. Und ich bin gespannt was du über Pfingsten zauberst.

    Liebe Grüße und frohe Pfingsten.

    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sigird,

    dass hat dein Sohnemann ja echt gut gemacht, da darf er auch stolz drauf sein ..... wir warten hier auch noch auf die Ergebnisse, Ende Mai soll´s sie dann geben.

    Beim Kreuzsticheln muss ich auch immer total aufpassen, da wollen meine Augen nicht mehr so richtig mitmachen, aber dein Maibäumchen sieht schon klasse aus.

    Wünsche dir schöne Pfingsten.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen

    Aus dem Pfingstwanderwochenende auch von mir die allerliebsten Glückwünsche zum Abi.
    Super
    Bis Bald

    Lisa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Siggi, da gratuliere ich ganz herlich zu den 14 Punkten. Du kannst stolz sein auf Deinen Sohn. Schade, daß ich nicht gewonnen habe, aber dabei sein ist alles.
    Ich wünsche Dir schöne Pfingsten.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abitur und toller mündlicher Note! Alles, alles Gute für die weitere Zukunft!!!
    Und Dir Siggi, viel Spaß beim Nähen!
    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. erstmal herzlichen glückwunsch an stefan!!!! und dann: ich freue mich ganz doll über den gewinn und wünsche dir weiterhin viel spass beim bloggen. bis bald. birgitt

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sigi,
    ich freue mich so für Deinen Sohn. Herzlichen Glückwunsch an ihn.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sigi,
    herzlichen Glückwunsch an Deinen Stefan. Unglaubliche Leistung.
    Ich freue mich, Dich bald wiederzusehen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sigi,
    ich freue mich für Dich und Stefan. Herzlichen Glückwunsch.
    Und dann - nicht mehr lange und wir können uns wieder persönlich sehen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Siggi,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem so erfolgreichen Sohnemann!!!! Das ist wirklich ein Grund zum Feiern!! Und Gratulation an die glückliche Gewinnerin!!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    und ich wünsche Dir noch einen schönen Pfingstmontag
    Iris

    AntwortenLöschen
  23. Mein Glückwunsch stolze Mami... da hats beim Sohnemann ja richtig gewuppt - KLASSE!!!
    Wünsch dir noch einen schönen Rest-Feiertag, gell wir sticheln den Regentag am besten einfach so wech...
    herzliche Grüße
    & mein Glückwunsch auch an den "Überflieger"
    von Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...