Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Freitag, 3. Mai 2013

Neuer Button Club von Lynette Anderson: "Chateau Hexagon"

Mit ziemlicher Freude las ich gestern, dass es ab Juni (eigentlich Ende Mai, Yippie) wieder einen Button Club von Lynette Anderson geben wird. Er heißt "Chateau Hexagon" und hier ist schon mal ein kleiner Einblick:
Mehr dazu findet ihr hier: *klick* Auch die Geschäfte, die diese Vorlagen führen werden. In unserer Umgebung sieht das nicht so prickelnd aus.
Ich habe ehrlich gesagt gar nicht lange überlegt und da ich die zwei Button Clubs von 2011 (Christmas Fun) und 2012 (Fernhill) termingerecht beendet habe, war klar, ich bin auch 2013 mit dabei.
Für diejenigen von euch, die die vergangenen zwei Button Clubs nicht (mehr) vor Augen haben:
2011 Christmas Fun
 
2012 Fernhill
 
Ich freu mich total auf die neue Herausforderung und habe auch schon bestellt und zwar hier: *klick* Ich will ja Keine verführen :-), aber vielleicht hat ja noch jemand von euch Lust darauf und...ich weiß, dass die "Plätze" immer ziemlich rapide weg sind.
@ Was ist ein Button Club: Lynette Anderson vertreibt seit einigen Jahren jedes Jahr einen Mystery BOM. Ist nur über bestimmte Shops erhältlich und die Plätze sind begrenzt. Man weiß nicht so recht was rauskommt und wo´s hingeht. Immer ist sticken, Handapplis und derlei mit dabei, Alles sehr fein und eigen. Monatlich erhält man die Anleitung für einen Block und einen handgefertigten Holzknopf, den man am Ende mit aufnäht. Daher Button Club.
So, das war´s für heute, aber...stay tuned, mein Block wird am Wochenende Zwei, der Gute und ich muss mir noch was Nettes für euch überlegen. Na, mir wird schon was einfallen.
Einstweilen: genießt das schöne Wetter (also hier ist´s echt schön!!!) und lasst es euch gutgehen.
Alles Liebe
Sigisart

 

Kommentare:

  1. Schon zu spät ;-) in die Stoffe habe ich mich ja direkt verliebt... Habe noch nie Hexagons auf Papier genäht...aber Versuch macht kluch oder so ähnlich ;-)

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Werke der letzten Jahre sehen sehr schön aus - aber was ist denn ein Button-Club? Irgendwie habe ich das noch nicht gehört.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Toll !! Die Herausforderung wird an mir vorbeirauschen.
    Ich bin ja noch in der Ausbildung. ;-)
    Die beiden sehen schon sehr anspruchsvoll aus. Bin gespannt
    auf die ersten Bilder (auch wenn es noch eine Weile dauert)
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Führe mich nicht in Versuchung !!!!
    Liebe Sigrid,
    ich bin sehr gespannt.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  5. Das wird wieder ein Knaller.
    Für mich leider nicht, das trau ich mir nicht zu. Zuviel Handarbeit, die spar ich mir für nach später auf.
    Du wirst sicher wieder einen tollen Quilt zaubern.
    Ich umarme dich und wünsch dir ein schönes Wochenende.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Ja, was ist ein Button-Club? Hast Du Dich auf der Annette L. Seite irgendwie dazu angemeldet? Bei Cotton&Color kann man ja nur das Stoffpaket erwerben, sind da die Anleitungen dabei? Nein, das ist ja wohl ein Mystery? Ich versteh' leider wieder mal zu wenig...
    Aber mindestens Du wirst uns dann ja was Schönes zeigen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt weiß ich aber echt viel mehr, danke für die Aufklärung und ab sofort bin ich sehr gespannt, wie es damit weitergeht.

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sigrid,, das sieht wieder nach viel Handarbeit aus, aber das machst du ja immer sehr schööön. Die mail an dich ist mal wieder zurück gekommen.
    Habe ein tolles kreatives WE mit ganz viel Sonne, hier sieht es sonnig aus. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigrid,

    ich danke dir auch für die Aufklärung...das hört sich interessant an...und wenn ich deine beiden Vorgänger so anschaue...dann möchte ich auch;-)...na ich werds noch ein bissel im Kopfe bewegen.Auf jeden Fall, werd ichs bei dir verfolgen...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sigrid,

    ein wunderschönes neues Projekt. Wünsche dir viel Spaß beim Sticken und Nähen.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sigi,

    ich habe noch eine kurze Frage zum BOM... Muß ich Anleitung und Stoff separat bestellen ? Bei meinem jetzigen BOM Projekt bekomme ich monatlich ein Stoffpäckchen und Anleitung... Irgendwie blick ich das nicht ganz.

    Ganz lieben Dank für deine Antwort.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  12. Tschuldigung....schääääääääääm ;-)

    Jetzt hab ichs kapiert... Anleitung und Knöpfe für 100 Euro, dann noch den Stoff extra...

    Wer lesen kann, is klar im Vorteil gell *g*

    Dann kannste meine Kommis löschen

    Bis bald
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  13. Hola, me encantan tus trabajos y veo que tambien te gustan los diseños de Lynette Anderson.
    Saludos

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...