Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Sonntag, 17. Februar 2013

Fahrradrucksack Flic-Flac

Gestern und heute ist UFO Nr. zehn verarbeitet worden. Mein kleiner Batik-Flic-Flac-Teppich ist mit einigem Gewurschtel, unter schmerzenden Fingern und einigen total zerbogenen Stecknadeln zu einem Fahrradrucksack verarbeitet worden. Die Anleitung ist aus einer aktuellen Patchwork-Zeitschrift auf dem Cover.
Es ist so ein Rucksack, den man/ frau über einer Schulter trägt. Er hat vorne, hinter der Flic-Flac-Klappe eine Tasche, weiter wird er oben mit einem Reißverschluß geöffnet und hat dann innen noch eine Tasche. Zwischenzeitlich war ich am Verzweifeln, weil...ich Doof statt Decovil light, Decovil genommen habe, aber Aufgeben gilt nicht und jetzt..."better done, than perfect".
Und jetzt bin ich zufrieden, hab ihn mit Gästehandtüchern ausgestopft, damit er eine schöne Form kriegt und vielleicht nehm ich ihn auch demnächst mit...in den Urlaub.
Denn...ich sag dann mal für mindestens 10 Tage "Tschüs", ich habe bald frei und werde auch in Ferien fahren. Wohin? Da, wo´s was wärmer ist. Ich werde sicher schöne Bilder mitbringen, mein Laptop bleibt allerdings zu Hause, der hat jetzt auch bald mal frei :-)))
Daher erstmal ganz, ganz liebe Grüße an meine Leserinnen, habt eine gute Zeit, bis bald...und wißt ihr was? Ich habe schon die ersten Schneeglöckchen gesehen.
Alles Liebe
Sigisart

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    wunderwunderschön, deine Tasche gefällt mir ausgesprochen gut. Aber auch deine blaue Valentins-Version und besonders dein Häuserquilt haben es mir angetan. Bei mir war das Kommentieren lange Zeit nicht möglich, jetzt geht es wieder, wie schön.
    Liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid, der ist super toll geworden. Und Du bist richtig gut im abarbeiten Deiner Ufos.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Ach Sigrid, ist der wieder schön geworden. Damit wirst Du Eindruck machen - im Süden.Ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub und gaaaaaaanz schönes Wetter.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Der Rucksack ist klasse. Dir einen schönen Urlaub und komme gesund wieder.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,
    das ist ein wunderschöner Urlaubsrucksack geworden. Ich wünsche Dir einen erholsamen wunderschönen Urlaub mit ganz viel Sonne und Frühling.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid,
    da hat sich die Mühe doch gelohnt. Ein schöner und noch dazu praktischer Rucksack ist Dir gelungen. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub mit viel Sonne!!!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sigrid, suuuper dein Rucksack der ist Oberklasse,ich liebe fli flac, wenn du das feste Decovil nimmst steppe doch erst 1x rüber damit nix verrutsch und gebügelt wird am Schluß sonst ist das zu hart. Deine armen Finger.!!
    Liebe Grüße Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sigrid,
    was für ein toller Rucksack, die Mkühe hat sich gelohnt.
    Wünsche Dir einen schönen Urlaub :-)
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigrid,

    deine Ufokiste muss schon bald leer sein, so flott, wie du voran kommst...?
    Dein Rucksack ist ein tolles Teilchen geworden, ein echter Hingucker! Er wird dir praktische Dienste erweisen, im Urlaub...ich wünsche dir eine schöne Auszeit!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Du bist wenigstens konsequent, das bringt Dir meine uneingeschränkte Bewunderung ein! Dann hast Du Dir den Urlaub verdient, mit Rucksack und allem Drum und Dran! Ich wünsche Dir schöne Tage.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  11. Toller Rucksack, na dann, schönen Urlaub.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Siggi

    das Gewurschtel, die durchgewezten Finger und abgebrochenen Nadeln haben sich gelohnt. Sieht super toll aus, der neue Rucksack.

    Ich wünsch Dir tolle Ferien. Erhol Dich gut und erleb ein bisschen was :-)

    Viele Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  13. Dein Rucksack sieht wunderschön aus - man sieht ihm Deinen "Ärger" garnicht an ;-) . Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub, erhole Dich gut und komm mit viel frischer Energie gesund und munter zurück!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sigrid,
    das ist ein toller farbenfroher Rucksack geworden, damit wurde ich auch gleich in den Urlaub fahren. Viel Spaß wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sigrid, super geworden Dein kleiner Wegbegleiter und für Deinen Urlaub wünsche ich Dir schönes Wetter und gute Erholung, freue mich schon auf Fotos.

    Liebe grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Tasche!!! Sie wird Dir gute Dienste leisten :-)

    Bei Dir werden die Schneeglöckchen nun auch schon erwähnt. Heute durfte ich bei jemand anderem, schon welche per Foto bewundern :-))

    Wir haben immer noch dick Schnee und ich hoffe der Frühling vergisst uns nicht.
    LG, sabine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sigrid,

    die Tasche sieht Klasse aus. Sie ist ein richtiger Hingucker.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Einen schönen Urlaub wünsch eich Dir, erhole dich gut. Bin gespannt wo der Rucksack hinreisen darf. Lg Suzan

    AntwortenLöschen
  19. Das hat sich aber gelohnt, liebe Sigrid.
    Eine tolle Tasche/Rucksack.
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
    Bis bald.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. -bist du schon weg?
      Sonst wünsche ich schnell noch; einen schönen Urlaub!!!
      Der Rucksack ist total schön geworden.
      Liebe Grüße
      Bente

      Löschen
  20. Hallo Sigrid,
    total praktisch, Dein Rucksack, man hat die Hände frei.....
    Flic-Flac steht für 2013 auf meiner Liste, will ich schon lange wieder mal nähen.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  21. Das Teil finde ich einfach genial,mal etwas ganz Besonderes,ausgefallen und richtig chic.
    Toll gelungen!
    Liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...