Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Donnerstag, 14. Februar 2013

My blue and my funny valentine

Eigentlich wäre ich gerne fertig geworden mit meinem Herzen, aber ich hab´s nicht geschafft. Daher seht ihr hier ein Arbeitsfoto:
Auf einem quadratischen Stück Stoff liegt herzförmig zugeschnittener Wollfilz, mit der Zange Löcher hineingestanzt, das naturfarbene Herz mit Buttonhole-Stichen appliziert und jetzt wird das Scrap-Herz in Needleturn-Technik appliziert. Und dann noch jede Menge Deko oben drauf...und der Schriftzug "Januar". Denn wie ihr in meiner sidebar auch sehen könnt, ist es ein BOM von Shabby Fabrics, den ich nachsticken, applizieren und schmücken werde *klick*. Kitschig? Ja, mag sein, aber..."wie es mir gefällt". Wird vermutlich ein "Immer-wiederkehrender-Kalender".
Außerdem hier in Foto meiner bisher fertigen Sterne für "Oh my stars". Bin nicht weitergekommen, aber so zusammen habe ich sie auch noch nicht fotografiert. Morgen folgt eine Sternenparade bei Grit *klick*. Ich freu mich schon drauf.
Und hier mein "Funny Valentine" wie er gestern auf meinem Schoß lag.
Mein Moses!!!
Es wird nicht mehr lange dauern und ich werde mich auch so einigeln, denn ich bin ziemlich k.o., aber morgen ist ja schon Freitag und nach Freitag hat man frei!!!
Euch einen schönen Feierabend und bis bald.
Ganz, ganz liebe Grüße
Sigisart

Kommentare:

  1. Dein Herz sieht jetzt schon sehr schön aus! Und Deine Sterne, so zusammen fotografiert, sind einfach wunderschön!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    sehr schön ist das blaue Herz und keinesfalls kitschig!!! Deine Sternenparade sieht ja schon sehr imposant aus. Weißt Du schon, wie groß Du den Sternenquilt machen möchtest?
    Dir noch einen schönen Restabend und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    als absoluter Sterne-und Herzfan bin ich im Moment auf Deinem Blog ja goldrichtig!! Das blaue Herz ist wunderschön!!
    Und ich bin ja riesig gespannt auf Deinen irgendwann fertigen Sternenquilt. Der wird bestimmt traumhaft schön!!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigi, ein schönes Herz ist das. Die Farben Deiner Sterne gefallen mir auch sehr gut. Morgen wird meine Tasche fertig und dann fange ich evtl. mit den Sternen an.
    Aber am liebsten hätte ich einen Moses. Nur will mein Mann keine Katze und irgendwo muß frau halt Kompromisse machen. Deshalb habe ich mir die Katze auf meinen Blog gemacht das ist kitschig.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber ein hübsches Herz und die Stern erst... toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Das Herz sieht super aus. Und die Sterne alle zusammen einfach nur Klasse.

    Und der Kater....zuckersüß.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  7. Toll das Herz, freue mich schon auf die Nächsten!
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful heart! I love, love blue!

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schööön das Herz ist, tolle Farbnuancen hast du genommen, deine Sterne klasse das schreit nach mehr.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sigrid,

    das blaue Herzchen , es leuchtet so schön...und mit dem gestanztem Filz wirkt es so klasse! Die gezeigten Sterne sind Top und...dein Sternenquilt wird wunderschön werden!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sigrid,

    deine Sterne sehen Klasse aus.
    Ein ganz tolles Herz.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sigrid,

    also dafür brauchst du die blauen Stöffchen, da hast du dir aber einen schönen BOM ausgesucht ..... ich bin erst einmal nur am speichern ..... wünsche dir aber viel Spaß dabei!
    Und erst deine Sterne, wunderschön sind sie.

    LG und ein schönes Wochenende wünscht dir Ute.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sigrid,

    dein Sternenquilt wird traumhaft schön und auch die Farben gefallen mir sehr gut! Dein erstes Blöckchen von diesem BOM sieht schon toll aus ... bin auf weitere sehr gespannt.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sigrid,

    nein, kitschig finde ich das Herz nicht, manchmal mag ich es auch üppig dekoriert, hach und Moses auf Deinem Schoß, da geht mir echt das Herz auf! Mein Kater Benny hat gestern geschlagende DREI Stunden so auf meinem Schoß zugebracht, und ich konnte dabei nicht handarbeiten, *seufz*.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...