Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Dienstag, 12. Februar 2013

Überraschung

Als ich heute von der Arbeit kam, lag eine Menge Post auf dem Tisch, darunter auch ein ziemlich großes Packerl: ich war mir sicher, sowas Großes hab ich nicht bestellt. Ein Blick auf den Absender, o.k....und dann las ich dies:
Nun gut, vorsichtig, vorsichtig und zum Vorschein kam...dies:
Ein GESCHEnk von Gesche *klick*, eine Stricktasche, vielmehr eine süße, trendige Sockenstricktasche mit dem tollsten Stoff, den es dafür überhaupt geben kann. Ich weiß ehrlich nicht wieso-weshalb-warum, freu mich sehr, sehr! Vielen, lieben Dank Gesche. Ich werde wieder Socken anschlagen, aber erstmal muss ich die Leere (nach UFO) genießen! Übrigens: die Anleitung zu dieser schönen Tasche gibt es auch bei Gesche und zwar hier: *klick* Und wer es noch nicht weiß: Gesche ist auch die Kobold-Mama und schafft immer wieder die erstaunlichsten, nettesten, aber auch vorwitzigsten Geschöpfe, die mittlerweile die verschiedenesten Haushalte in Unordnung bringen. Mein Ricky ist auch so einer...
DANKE!
Und jetzt noch in Sachen "Design-Wand": also meine Design-Wand kommt vom großen Schweden, ist das Plaid (zu deutsch: Fleece-Decke) "Irma" in der Farbe hellblau und der Größe 170 x 130 cm und kostet unter 2 €. Mit drei Reißzwecken an der Wand befestigt hält sie, die "Design-Wand", Alles ohne weitere Befestigung. Ist eine Notlösung, aber so wie probeweise angenähte Knöpfe ewig halten...
Und: die Häuser-Blöcke sind wirklich ziemlich groß, nämlich 6 x 6 inch.
Euch allen einen schönen Feierabend und vielen, lieben Dank für eure Kommentare zu meinem UFO-Abbau. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Alles Liebe
Sigisart

Kommentare:

  1. Das ist ja ein schönes Geschenk! Ganz tolle Stoffe und ein schönes Schnittmuster - habe es gleich mal abgespeichert.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Kobold-Mutter... siehst Du, jetzt weiß ich auch von wem Du sprichst.

    Tolle Tasche.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grit,
    Du hast recht, es ist der perfekte Stoff für die Sockenstricktasche. Ein tolles, unverhofftes Geschenk hast Du da bekommen. Viel Freude damit,...und nun lass die Nadeln mal klappern..*lach*
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,
    da hast Du ja unverhofft ein super schönes Geschenk bekommen.
    Ja unsere Kobolde, die können schon so allerhand anstellen, was Frau da immer alles suchen muß, kaum zu glauben.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sigrid,
    ich wünsche dir viel Freude mit dieser tollen Sockenstricktasche. Den Stoff finde ich auch genial und genau passend dafür.
    Viele Grüße von Martina.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sigi, schön ist die Tasche. Du strickst ja auch Socken und da ist das ein passendes Geschenk. Der Stoff ist so toll. Bei der Kobold-Mama war ich auch schon oft. Vielleicht verrät sie, wo man den Stoff herbekommt??? Wir haben mal Kobolde für den Weihnachtsmarkt genäht, die gingen weg wie "geschnitten Brot".
    Liebe Grüße Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid,
    bei dieser tolen Stricktasche strickst Du jetzt ja Tag und Nacht, damit Du sie nicht aus den Augen lasseb mu8st. Sie ist wirklich wunder-, wunderschön.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrid,
    entschuldige, dass ich in Deinen letzten Post mit dem herrlichen Häuschenqilt nicht kommentiert habe!!Habe es zeitlich nicht geschafft.
    Ganz wunderschön ist dieser Quilt geworden!! Und auch die anderen aufgearbeiteten Ufos sind toll geworden. Bin begeistert!!!
    Deine neue Sockentasche und vor allem der lustige und so passende Stoff sind ein wunderschönes Geschenk.Am tollsten sind immer die Dinge, die wir überhaupt nicht erwartet haben.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine toller Stoff für eine Sockstricktasche! Viel Spaß beim Sockenstricken. Ich mache das ja auch gerne!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. hallo Sigrid,

    wirklich der Stoff sieht toll aus und die Tasche dazu perfekt, nur solltest du sie füllen, damit du immer wieder die Tasche hervor holen kannst.

    *Klasse Idee mit der blauen Irma *lol**

    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sigrid, na das ist aber mal ein tolles Geschenk, ich glaube Gesche hat einen ganzen Ballen davon gekauft der Stoff ist oberklasse. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sigrid,

    ich freue mich, wenn Du Dich freust...., und: Mir war einfach so.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...