Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Dienstag, 5. Februar 2013

Sulky BOM 2013/ Block 2 Februar

Vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinen Herzstücken. Ich habe mich über jeden sehr gefreut und mittlerweile auf einigen anderen Blogs noch mehr schöne "Herzstücke" bewundern dürfen.
Gestern ist beim monatlichen Stichelabend mit meinen Freundinnen der Block 2 des Sulky BOM 2013 fertig geworden. War nicht schwer und hat Spass gemacht:
Die Schere habe ich in Buttonhole-Technik appliziert und das Maßband ist zweifädig mit anthrazitgrauem DMC gestickt. So, diese Monatsaufgabe ist gelöst, die Knöpfe kommen erst am Schluss dran.
Beide Monate zusammen sehen nun so aus. die Kombination von Japanern und einigen Rosenstoffen gefällt mir gut und ich freue mich schon auf März.
So, jetzt setz ich mich noch ein wenig an UFO Nr. 5, dann darf ich auch irgendwann noch was Neues anfangen ;-)))
Euch wünsche ich auch einen schönen Feierabend, machts gut und bis bald.
Ganz liebe Grüße
Sigisart

Kommentare:

  1. Da hast Du aber fleißig winzige Maßeinheiten gestickt, toll! Diesen Sulky BOM finde ich auch total reizvoll, aber man kann nicht ALLES machen!
    Ich freu' mich umso mehr an Euren schönen Arbeiten.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Dein zweites Blöckchen sieht wunderschön aus! Mir gefällt Deine Stoffkombi auch sehr gut!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid, Dein zweites Blöckchen ist auch wieder super geworden, so schön gestickt.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid,

    Klasse dein zweiter Block.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,
    auch dieser Block ist wieder wunderschön. Du hast recht, die von Dir gewählten Stoffe passen toll zusammen.
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. hallo sigrid, schön ist dein block geworden - meiner liegt hier rum, und wartet bis das WE kommt *g* dann geht es ihm an die Schere *g*
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  7. Sieht das toll aus und der Stoff der Schneiderbüste fasziniert mich immer wieder auf´s neue.

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Blöcke hast Du da für Deinen BOM gemacht, da kribbelt es einem richtig in den Fingern noch mit einzusteigen :-))
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Dein Sulky BOM wird wunderschön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sigrid,
    der Monat ist gerade angefangen und schon ist der nächste Block von Dir genäht. Ich staune nur.
    Dein Block gefällt mir sehr gut und ich überlege auch schon.....
    Na mal sehen.
    Liebe Grüße
    Marlis

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sigrid,
    Dein Block sieht super aus.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sigrid, dein 2. Block sieht sehr guuut aus, mir gefallen deine Stoffwahl sehr gut. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Zwei schöne Blöckchen sind fertig, liebe Sigrid,
    ...und ich bin am überlegen ob ich damit auch loslege;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sigrid,

    ich finde "Japaner" einfach klasse und bei diesem BOM machen sie sich wirklich sehr gut. Deine beiden Blöcke gefallen mir sehr gut.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sigrid,
    da schaue ich schon ein bischen..., denn ich habe bisher nur die Vorlagen ausgedruckt. Deine beiden Blöcke sehen toll aus und die verschiedenen Stoffe passen sehr gut zusammen. Nun muss ich mich aber wohl sputen...
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sigrid,
    auch dein 2tes Blöckchen ist richtig schön geworden! Tolle Stoffauswahl! Nun heißt es wider waaarten ... ,-)
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sigrid,

    wunderschön nostalgisch, die Blöckchen. Und die Japaner in Kombi mit Rosenstoffen unterstreichen das noch zusätzlich.
    Ich werde am Ball bleiben!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sigrid,

    dein Sulky-BOM wird sehr schön, auch ich versuche mich an diesem Projekt...
    leider bin ich sehr unerfahren was das applizieren angeht..drum hab ich es mir
    ein wenig einfacher gemacht und setze jetzt die Teile mit Zickzackstich auf
    den Stoff... Ich habe noch eine Frage..falls du Zeit und Lust hast, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.

    Und zwar gehts um den Mystery BOM von Shabby...den mit den Herzen..
    die Herzen nähe ich in Paper-piecing-Technik zusammen... ähm..und dann ?
    Sitze wohl irgendwie auf der Leitung ... ;-)

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende..
    liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  19. laaaaaach....sorry.....hat sich erledigt...wer lesen kann, is klar im Vorteil...

    du hast das ja schon superschön beschrieben hier...

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...