Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Montag, 7. Januar 2013

Verlosung "Stitch it for Christmas"

So...gerade von der Arbeit heimgekommen...husch, husch...zur Verlosung. Vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare, ich freue mich jedesmal sehr darüber und sie sind im Grunde Alles, denn was wäre Bloggen ohne euch. Daher auch dieses kleine "Dankeschön".
Im Loskörbchen befinden sich 52 (ein Kommentar war unter dem falschen Post, den habe ich aber mit dazu gerechnet) Zettelchen mit Namen und Nummern, damit ich auch nichts durcheinander bringe. Mein Sohn hat diesmal wieder die "Glücksfee" gespielt und hat..tatä...folgendes Zettelchen gezogen:
Herzlichen Glückwunsch Anja (Kommentar Nr. 14). Bitte kontakte mich per Email wegen deiner Adresse, damit das Buch möglichst bald auf Reise gehen kann.
Bis bald...und ganz liebe Grüße
Sigisart

10 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der glücklichen Gewinnerin und dir ein herzliches Danke für die Verlosung!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Meinen Glückwunsch an die Gewinnerin! Viel Spaß mit dem Buch!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Meinen herzlichsten Glückwunsch an die gewinnerin und viel Freude an dem Buch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Buäh. Ich gratuliere der Gewinnerin.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an Anja, und viel Spaß mit dem Buch.
    Herzliche Grüße Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch an die glückliche gewinnerin.
      das war eine super Verlosung, danke Sigrid.

      Liebe Grüße
      Uta

      Löschen
  6. herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin, Danke dir liebe Sigrid für die Verlosung.

    AntwortenLöschen
  7. Ein lachendes und ein weinendes Auge: Herzlichen Glückwunsch an Anja! Stick mal was Schönes und zeig's uns dann, ja?
    Und Dir, liebe Sigrid, ein dickes Dankeschön für diese tolle Verlosung.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an Anja!!! Und Dir, liebe Sigrid, vielen Dank!!!
    Ganz liebe Grüße, K.

    AntwortenLöschen
  9. Der Gewinnerin gratluliere ich auch zu ihrem Gewinn und sage Dir, liebe Sigrid danke für die Verlosung.
    Liebe Grüße
    Marlis

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...