Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Dienstag, 15. Januar 2013

Sieben auf einen Streich

Vielen Dank für eure so zahlreichen Kommentare zu meinem letzten Post. Ich habe jeden mit Freude gelesen und mich über eure Rückmeldungen zu meinem "Barocken Garten" sehr gefreut. Und die Designerin hat sich auch gefreut: wenn ihr Lust habt klickt *hier*.
Am Sonntag ist es mit meinem "Oh My Stars" ein wenig weitergegangen. Von den mittleren Sternen habe ich sieben gefüllte genäht und dabei die mint-türkisfarbenen Kontrast-Stoffe verwendet.
Und das ist dabei herausgekommen.
Mittlerweile habe ich von den kleinen Sterne ja alle, von den Mittleren 8 von 28 und von den Großen 1 von 15. "Passt scho!"
Und weil das Wetter am Wochenende so schön war und die Sonne schien, hab ich auch noch einen schönen Spaziergang/ Wanderung in der frostigen, leicht überzuckerten Eifel unternommen.
Mittlerweile hat es ganz ordentlich geschneit und ich bin froh warm und trocken zu Hause zu sitzen. Vielleicht stick ich noch ein wenig...ich wünsch euch einen schönen Abend, macht´s gut und bis bald.
Liebe Grüße
Sigisart

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    Deine Sterne gefallen mir auch sehr. Eine schöne Farbauswahl hast Du gewählt.
    Ich bin schon auf die weiteren Sterne gespannt.
    Liebe Grü0e
    Marlis

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man Deine Fotos anschaut, sehen sie von den Farbe aus wie Deine Sterne. Superschöne Kombi ist das, gefällt mir ausgesprochen gut.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid, sieht schon sehr gut aus, deine Sternensammlung lg Suzan

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,
    die sehen ja stark aus mit der Kontrastfarbe. Bin schon neugierig wie Du die Großen Sterne gestaltest, aber Dir wird schon was besonderes einfallen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Oh hast du schon viele Sterne!! Meiner schlummert noch immer auf meiner ToDoListe!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Sehen wirklich toll aus, deine Sterne, die gefüllten gefallen mir besonders! Wenn du weiter so ein Tempo vorlegst, dann sehen wir sicher bald den fertigen Quilt!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht dir
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sigrid

    Deine Sterne werden toll. Ich bin auf den Quilt wirklich gespannt.
    Bei uns hat es viel geschneit. Gestern den ganzen Tag und gerade hat es auch wieder angefangen.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  8. hallo Sigrid,

    und schon wieder so schöne Sterne, der Stoff in türkis läßt das ganze leuchten und es gefällt mir sehr gut.

    Nicht nur in der Eifel ist es verschneit und frostig, auch hier im Norden ist es eisig und es hat gerade noch mal angefangen zu schneien.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sigrid,

    deine Sterne sehen Klasse aus. Das Türkis passt super zu dem Braun.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sigrid, du legst ja ein Tempo vor wahnsinn , deine Sterne sehen klasse aus die Farbkombi finde ich gelungen.
    LG Sanne :-))

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sigrid,
    Deine Sterne sehen wunderschön aus. Eine ganz tolle farbkombination.
    Liebe Grüße grit

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sigrid,

    ich bin total begeistert von der Farbkombi deiner Stöffchen, deine Sterne gefallen mir richtig, richtig gut.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sigrid,
    die Sterne wirken sehr schön und ich bin ganz gespannt, wie es weitergeht!!
    Hatte ich Dir eigentlich schonmal erzählt, dass ich nicht weit von der Eifel in Jülich aufgewachsen bin??
    In meiner Kindheit waren meine Eltern und ich jedes Wochenende in der Eifel zum Wandern....Und wenn wir Klassenfahrten machten, dann oft in die Eifel. Habe noch gepresstes Wollgras gepflückt in der Eifel....
    Sei ganz lieb gegerüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. Jaja, die Eifel. Meine Heimat...nur ein paar Kilometer weg von dir.
    Deine Sterne sind klasse. Aber ich fang das nicht an, sonst verheddere ich mich dieses Jahr wieder. Ich will erst mal brav abarbeiten...
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Farben, deine Sterne leuchten so schön!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...