Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Mittwoch, 2. Januar 2013

"Nach Weihnachten ist vor Weihnachten"-Verlosung

Vermutlich steht zur Zeit niemandem von euch der Sinn nach der Anfertigung von weihnachtlichen Arbeiten...aber die Zeit wird wieder kommen und daher...
...verlose ich heute das Büchlein von Lynette Anderson: "Stitch it for Christmas", welches sich aktuell in zweifacher Ausfertigung in meinem Haushalt befindet ;-)) Und weil das ja nun Unsinn ist, wird (hoffentlich) eine von euch davon profitieren.
Was zu tun ist: Ganz einfach: hinterlasst mir bis zum 06.01.2013 einen Kommentar unter diesem Post, egal ob Blogger oder Nicht-Blogger, ob "follower" oder nicht. Auslosung erfolgt dann am 07.01.2013. Viel Glück und bis bald.
Liebe Grüße
Sigisart

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,
    gerne hüpfe ich bei dir in den Lostopf, denn ich nadele seit unserem Lux-Treffen wie blöd! Diese weihnachtlichen Nadelwerke waren Geschenke, die sehr gut ankamen, sowohl als Weihnachts- als auch als Geburtstagsgeschenke!
    Nachträglich wünsche ich dir noch ein erfolgreiches, gesundes, kreatives Jahr
    Herzlicher Gruß
    Sigrid/Karotte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,
    da sich dieses Heft in meinem Haushalt überhaupt nicht befindet, was warscheinlich auch totaler Unsinn ist, hüpfe ich in Deinen Lostopf, und hoffe auf die Gunst der Stunde.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigi,
    zunächst ein Frohes Neues Jahr für dich!
    Da ich Lynette Anderson liebe, schreibe ich mich mal hier dazu und hoffe, dass die Glücksfee mir wohlgesonnen ist!
    Herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Einem solch attraktiven Verlosungsgeschenk kann ich nicht widerstehen und muß hoffen, daß ich die Glückliche bin ;-).

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sigi,
    das ist ein tolles Verlosungsgeschenk und so möchte ich in en Lostopf hüpfen. Bin immer noch ohne blog, deshalb so:
    renate@zimmer-much.de
    Bin gerne auf deinem blog. deine Sachen konnte ich ja mal in echt bei der Ausstellung im Seniorenstift sehen.( Da habe ich mit am Tisch gesessen mit meinem Lieblingsmann).
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Da hüpfe ich doch sehr gerne mit in den Lostopf und freue mich darüber, mal wieder bei sowas mitzumachen. Das ist sehr nett von Dir und bis dann

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid, ein frohes neues Jahr!
    bei dem Büchlein kann ich nicht nein sagen,
    Mal sehen ob das Glück mich meint.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sigrid

    Gerne hüpfe ich da in den Lostopf, vielleicht habe ich ja doch ein wenig Glück im neuen Jahr.

    Liebe Grüße und noch ein frohes neues Jahr
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigrid,

    ich wünsche dir ein frohes Neues Jahr.
    Gern hüpfe ich auch in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sigrid,
    ein frohes neues jahr 2013 dir und allen deinen bloggleserinnen. gerne würde dieses büchlein gewinnen und möchte deshalb auch gerne mit ins lostöpfchen. habe zwar keinen eigenen blogg, bin aber immer mal wieder auf deinem unterwegs. wirklich tolle sachen, die du da machst. liebe grüße schickt irene aus dem westerwald

    AntwortenLöschen
  11. Ooh! Ich bewundere ja schon ständig deine schönen Stickereien. Vielleicht ist mir das Glück hold und damit der Grundstein gelegt, es selbst zu versuchen?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  12. Hüpf....ich versuch auch mal ins Lostöpfchen zu springen. So ein wundervolles Buch, wenn ich da an deine Stickereien denke.

    Ich drück mir mal die Daumen.

    Ganz liebe Grüße und vielen lieben Dank für deine Kommentare immer bei mir.

    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sigrid
    Da hüpf ich doch auch mal in den Lostopf, vielleicht kann ich ja dann auch so schöne Stickereien wie du werkeln...:)
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sigrid,

    da mache ich doch gerne mal mit.

    Das nächste Weihnachten kommt bestimmt.
    Und frei nach der Fußballweißheit "Nach Weihnachten ist vor Weihnachten" :-)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Geschenk, da versuche ich auch mal mein Glück ;)))
    Frohes Neues Jahr, liebe Siggi!
    Liebe Grüße Nickels

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sigrid,
    da ich in diesem Jahr etwas mehr sticken möchte und das schöne Büchlein nicht habe, versuche ich mein Glück.
    Dir eine gute Zeit und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sigrid,
    Ich bin mal so frei und hüpfe auch in deinen Lostopf. Wenn ich daran denke, dass mein Weihnachtswandbehang nicht fertig geworden ist für Weihnachten wäre es vielleicht doch besser bereits im Januar damit anzufangen :-) Dann wäre so ein schönes Buch ein toller Ideengeber.
    Liebe Grüsse
    Gaby

    AntwortenLöschen
  18. Obwohl ich selber jetzt nicht unbedingt der Experte bin was handwerkliche Anfertigung angeht, kenne ich aber Menschen aus meinem lieben Umfeld die sich darüber freuen würden.

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine schöne Verlosung! Da möchte ich auch in den Lostopf! Und 2x brauchst du diese Büchlein in der Tat nicht! Schön, dass du jemanden von uns damit glücklich machen möchtest!

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sigrid, ich schleiche schon seit längerem um dieses Buch herum... Wenn Du noch Platz im Lostöpfchen hast, ich würde mich sehr freuen.
    Ganz liebe Grüße und alles Gute in 2013 wünschen Neal und K.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sigi,
    das neue Jahr ist ja noch recht frisch und deshalb wünsche ich Dir und Deinen Lieben noch nachträglich ein frohes und gesundes 2013.
    Zu Deiner Verlosung sage ich einfach mal "WOW".
    Ich will im neuen Jahr den BOM von Sulky mit nähen und da wären die schönen Sticksachen aus Deinem Buch bestimmt eine schöne Ergänzung.
    Liebe Grüße
    Susi W.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sigi,
    sooo ein schönes Büchlein und wo ich doch Lynette Anderson so sehr mag...Ich hüpfe auch in die Lostrommel und warte mal ab, ob das neue Jahr für mich mit einem solch schönen Gewinn beginnt.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sigi,
    da möchte ich sehr gern in Deinen Lostopf hüpfen und hoffe auf ein bißchen Glück. Die Sachen von Lynette Anderson gefallen mir besonders gut.
    Alle guten Wünsche für Dich für 2013
    Liebe Grüsse Ingrid

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Sigi
    Da wäre ich auch gern dabei, und wie du sagst es kommt immer wieder und man kann nie früh genug anfangen zu überlegen was man fürs nächste Fest macht. Drum bin ich mit dabei.
    Ein schönes neues Jahr 2013 wünsch ich dir und viel Zeit zum Nähen.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sigi,

    so eine Verlosung ist doch toll, da hüpfe ich doch zu gern in deinen Lostopf.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sigrid,
    Du hast ja so recht: das nächste Weihnachten kommt bestimmt - wieder so überraschend!?- und damit ich dann das richtige Geschenk für Stickerei-liebhabende Familienmitglieder habe, will ich mich erst in das Lostöpfchen stürzen und anschließend fein sticheln.
    Dir ganz liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sigrid,
    wow, ein Lynette Anderson Buch. Das mag ich sehr. Da muss ich doch ganz schnell bei deiner Verlosung mitmachen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  28. Ich liebe Unsinn Sigrid!!
    Es ist NIE zu früh, zu anfangen für Weihnacht zu nähen !
    Ich hat diese Buch an meine Wunschzettel aber ich denke ich war nicht brav genug, weil Nikolaus hat es vergessen
    ...ich verspreche die Reste die Jahr “brav” zu sein !! LOL

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sigrid,
    das Jahr fängt ja toll an.
    Die Arbeiten von Lynette Anderson begeistern mich auch immer sehr.
    Daher hüpfe ich auch in Deinen Lostopf und hoffe auf etwas Glück.
    Vielen Dank für die Verlosung.
    Liebe Grüße
    Marlis

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Sigrid,
    hüpf-hüpf hinein in den Lostopf ... ist ja schon mächtig eng hier drinnen ;-) ... ist aber auch kein Wunder, bei dem tollem Buch!
    Danke für die schöne Verlosung,
    lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Sigrid
    und -hüpf- ins Lostöpfchen. So ein schönes Buch...
    Ich kann mich nur anschliesen, danke für die schöne Verlosung.
    Liebe Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Sigrid, auch wenn ichs schon habe so springe ich doch in Dein Lostöpchen, denn ich hab ja noch PW-infizierte Tochter.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  33. Uih...da hätte ich doch fast etwas verpasst.
    Da ich das schöne Büchlein leider noch nicht besitze, hüpfe ich mal schnell in Deinen Lostopf rein.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  34. Oh, das Büchlein sieht ja toll aus,

    ich liebe die Sachen von Lynette Anderson und ein Blog ist überhaupt toll, war heute zum ersten Mal drauf.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Siggi
    da spring ich doch noch schnell in Töpfchen, denn Weihnachtsideen und Vorlagen kann man niemals genug haben :-)))

    Viele Grüße und ein schönes neues Jahr, Ania

    AntwortenLöschen
  36. Oh ja, bei Lynette Anderson werde ich auch schwach und hüpfe noch schnell ins Töpfchen. Dein Fernhill ist super geworden,jetzt werde ich noch weiter auf Deinem Blog stöbern gehen.

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Sigrid,

    deine Fernhill ist sooo wunderschön geworden...es ist ein tolles Zusammenspiel in Farben und Stoffen...und die tollen Details....einfach klasse!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Sigrid,
    eigentlich komm ich vorbei um Deine Sterne für den oh my stars anzuschauen und da seh ich dieses schöne Giveaway. Da möcht ich doch gleich mal mein Glück versuchen. Das ist ein super Buch das hätt wohl jede von uns sehr gerne.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Sigrid,
    Oh, da würde ich doch zu gerne in den Lostopf springen. Dein Fernziel ist ja so toll geworden, das würde mich auch reizen. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Sigrid,
    kaum schaut man mal einen Tag nicht auf deinen Blog, da verpasst man fast eine Verlosung!
    Der Sternenquilt in braun gefällt mir sehr gut und dein Fernhill ist auch so schön geworden!
    Ich hoffe, dass du in 2013 die Zeit und die Muße findest, alle Nähprojekte in die Tat umzusetzen, die jetzt erst noch in deinen Gedanken existieren und dass wir wieder öfter zusammen nähen können.
    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  41. oh das Buch würde ich sehr gerne gewinnen, lieb von dir!
    Ich wünsche mir Glück und drücke mir die Daumen *lol*
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Sigrid,

    dein Fernhill ist so schön geworden! Da möchte ich doch auch gerne in das Lostöpfchen und das Buch gewinnen.:o) Vielleicht ist die Glücksfee mir hold *lol*
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  43. Achtung Mädels, rückt mal zusammen - ich möcht auch noch rein ins Töpfchen - so ein schönes Giveaway, da schleich ich doch schon ne Weile drumrum... und in 354 Tagen ist ja schließlich Weihnachten gell... ;-)
    Liebe Sigrid,
    traumhaft dein Fernhill, ich lieb braun/blau, so eine schöne Kombi - alles wunderschööööööööööööön!!!
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  44. oooh, da hüpfe ich doch auch noch ganz schnell rein in den Lostopf (auch wenn bei der Vielzahl der Kommentare die Chance auf einen Gewinn ja eher gering ist - aber dabei sein ist alles :-)) ... einen wunderschönen Quilt hast du fertig gestellt, mit den vielen kleinen liebevollen Details ist er ein echtes Unikat!

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Sigrid, auch ich möchte mich gern noch ins Lostöpfchen drängeln, wie gut, dass ich regelmäßig bei Dir vorbeischaue.
    Deinen Fernhill könnte ich abknutschen.. ;-)).
    Liebe Grüße aus der Bloggernachbarschaft von Sabine

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Sigrid,
    ich komme immer wieder gerne bei dir vorbei und so hüpfe ich gerne zu all den anderen vor und nach mir in den Topf und hoffe auf etwas Glück!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Sigrid,
    gerne schlüpfe ich noch mit ins Töpfen.Wau Du hast ja wieder tolle Projekte dieses Jahr gestartet,bin ja mal gespannt auf das Endprodukt:-)
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  48. Ich hüpfe mit in den Lostopf...
    Bin hier gelandet, wegen dem Sulky Bom. Deine Umsetzung gefällt mir sehr und ich bin gespannt, wie die nächsten Teile aussehen werden.
    Liebe Grüße Pamela

    AntwortenLöschen
  49. Hüpf-hüpf........ da möchte ich doch gerne dabeisein ;) Eine tolle Idee von dir, das Buch zu verlosen. Damit könnte ich mich schon jetzt auf das nächste Weihnachtsfest vorbereiten - kommt sonst immer so plötzlich :)

    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  50. Hu hu Sigrid,
    schnell noch in den Topf hüpfen, ich brauche das Buch wirklich dringend :-)) lg Suzan

    AntwortenLöschen
  51. Me apunto al sorteo...ya soy seguidora de tu blog...mi blogger es: http://elrincon-camila.blogspot.com.ar/

    mi e-mail: cami-selene@hotmail.com

    Hasta pronto!!!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...