Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Dienstag, 17. April 2012

Winter all year long fertig

Nicht dass ihr denkt...
Aber bereits zu Ostern, also genauer am Ostersonntag Abends ist mein kleiner "Winter-all-year-long-Quilt" fertig geworden. Da ich aber bereits am Ostermontag in der Früh in Urlaub gefahren bin hatte ich keine Zeit mehr ihn euch zu zeigen, was ich jetzt aber nachhole:
Die Vorlage ist von Linda Stubbs *klick*, die sehr nett ist und mir die Anleitung zugemailt hat, nachdem ich nicht fähig war sie mir selber als freebie von ihrem Blog zu holen.
Und hier nochmal die einzelnen Jahreszeiten:
Frühling
Sommer
Herbst
Winter
Ich habe diesmal mit der Hand im Nahtschatten gequiltet und jeweils in der dazu passenden Farbe. Es ist schon schön, wenn die Hand-Quilt-Garn-Sammlung (was´n Wort) langsam wächst.
Der Quilt ist 68 x 68 cm groß und es wird noch ein wenig dauern, bis er einen Platz an einer passenden Wand findet, inzwischen liegt er erstmal auf dem Bügelbrett, damit er mich erfreut.
Jetzt sage ich euch "a guats Nächtle" und bis bald.
L.G.
Sigisart

Kommentare:

  1. Whew, fabulous and love your fabric choice!.

    Have a fun week

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, ich muß auch noch mal sticken. Die Bildchen sehen schön aus. Da fällt mir ein, ich habe ja noch ein Stickufo......auweia...das mach ich wohl doch bald mal fertig.

    Schlaf schön und liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind aber schön geworden!!
      Lg Gitta

      Löschen
  3. Hallo Sigrid,
    das sind ja wunderschöne Blöcke. Jeder einzelne gefällt mir sehr gut.
    Danke auch für Deine lieben Kommentare.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,

    Dein "Winter-all-year-long-Quilt" ist so schön geworden, die einzelnen Blöcke so toll gestickt, mit süßen Motiven...da wirst du lange deine Freude dran haben!

    LG KLaudia
    Danke, für deinen lb.Kommentar zu meinem Irish Chain!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sigrid,

    deine Schneemänner sind zauberhaft geworden.
    Ich sehe dich vor mir, wie du sie immer wieder auf dem Bügelbrett betrachtest. Ich hänge mir meine Sachen an die Bücherwand im Wohnzimmer, um sie anzuschauen.
    Sind unsere Herzen nicht leicht zu erfreuen? Ich finde schon!

    Herzlichst

    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sigrid, klasse deine Schneemänner, toll das die für das ganze Jahr da sind und die Farben aus den Stoffen guit gewählt.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sigrid,

    schön dein Schneemann-Wandbehang.
    Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Der Wandbehang sieht ja Klasse aus. Super schön und tolle Farben.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  9. Superschön sind sie geworden, dann bist doch schon einmal auf den Winter vorbereitet und er kommt nicht soooooo plötzlich :-))
    herzliche Grüße von Suzan

    AntwortenLöschen
  10. Hall Sigrid,
    Dein Winter-all year-long-Quilt ist so schön geworden, die einzelnen Blöckchen in den leuchtenden Farben eingerahmt und so schön gestickt.
    Du findest bestimmt bald den richtigen Platz.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  11. die sehen ja knuffelig lieb aus! ich liebe ja schneemänner - einfach ein wirklich schönes werk! ich bin leider auch viel zu doof für den download - schade
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön sie geworden sind, deine Jahreszeiten-Schneemänner, und toll genäht !!!!
    Auch ich habe die hübschen Muster auf meinem Rechner abgespeichert, wenn ich mir deinen Quilt so anschaue, bekomme ich schon Lust darauf :-)
    Liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Dein Jahreszeiten Quilt ist ja wunderschön
    geworden!!
    Patchwork und Stickerei geben immer
    wieder ein schönes Paar ab!!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. Aber hallo, wie schön ist das denn...herrlich, jede Jahreszeit in einer tollen Farbe umgesetzt.Ich bin sicher, er wird einen schönen Platz finden.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sigrid,
    der kleine Quilt ist so goldig, und sehr schön gequiltet!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie niedlich - so schöne Blöckchen!!!
    Ich finds ganz besonders, das gleiche Blöckchen in den 4 Farben und die Stickereien sind so süß - haste toll gemacht!
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...