Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Montag, 30. April 2012

Mein Frühlingsgruß...

...nach Cornelia Papesch ist gestern Abend fertig geworden:
Gestickt auf einer nicht ganz so feinen Unterlage wie angegeben (meine Augen machen das trotz Brille nicht mehr mit) und mit MEZ Stickgarn gestickt, hat es mir große Freude gemacht, war aber mehr Arbeit als zunächst gedacht. Ich widme den Frühlingsgruß Jutta *klick* meiner lieben Blog-Freundin aus Berlin, auf ihrem wunderschönen Blog hab ich ihn zum ersten Mal gesehen. Sie arbeitet so feine, zarte, schöne Stickereien und auch PW-Arbeiten, geht mal gucken...es ist eine wahre Freude.
Natürlich liegen hier auch schon die anderen Jahreszeiten samt Stickgarnen parat...aber jetzt genieße ich erstmal den Frühlingsgruß.
Ich wünsch euch einen schönen, ruhigen oder lebendigen "Tanz in den Mai", je nachdem...und morgen einen schönen freien Tag.
Lasst es euch gutgehen.
Liebe Grüße
Sigisart

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid, die sehen toll aus und so zierlich, was für eine Arbeit. Grandios.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. So eine feine Arbeit, Sigrid, zu schön!
    Deinen Tipp habe ich beherzigt und Juttas Blog besucht: wirlich wunderschön, was sie so macht. Vielen Dank für den Link.

    Ich genieße diesen freien Tag heute ganz extrem, ich hoffe du auch!

    Laß´dich drücken,

    Andrea.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    eine wunderschöne Kreuzsticharbeit, Dein Frühlingsgruß.
    Ich werde mal den "Klick" zu Deiner Freundin machen und mich umschauen.
    Die schönen freien Tage habe ich mit meinem Enkel und im Garten verbracht.
    Wünsche Dir eine schöne Woche
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid,

    eine wunderschöne Stickarbeit.
    Ich hoffe du hast den freien Tag genossen.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen schönen Blog und machst tolle Sachen!

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Ach Sigrid, erst heute sehe ich, dass du mir deinen Frühlingsgruß gewidmet hast, vielen vielen Dank dafür.
    Ja, die Stickerei ist dann doch aufwändiger als zuerst gedacht, so erging es mir auch. Aber das Ergebnis ist doch toll, nicht wahr, herzlichen Glückwunsch zur fertigen Stickerei.
    Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta ..... die sich bald an den Papesch-Sommer "heranmacht" ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid,
    da wäre mir echt etwas durch die Lappen gegangen...
    Dein Frühlingsgruß ist so schöööön. Tolle Arbeit!
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...