Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Sonntag, 1. April 2012

Cotton Country Quilt fertig

Nein, es ist kein Aprilscherz ;-))) Mein "Cotton Country Quilt" nach der Vorlage von Bronwyn Hayes ist fertig geworden und damit wieder ein UFO weniger, yippie!!!!!
Ich bin schwer verliebt in meinen 79 x 79 cm großen Quilt, werde euch aber Bilder von Details ersparen, da ich erst kürzlich in einem Post genügend davon präsentiert habe :-)))
Nachdem ich den absolut genau richtigen passenden Rückseitenstoff gefunden habe... ein ziemlich betagter Stoff von Moda, der in einem Regal scheinbar genau auf mich wartete...und ich gehöre ja zu denen, die gerne auch eine schöne Rückseite für ihre Quilts haben...
...ging es ziemlich schnell: ich habe mit der Maschine im Nahtschatten gequiltet und zwar äußerst sparsam, denn die Stickereien brauchen eigentlich nichts weiter.
So, das war´s. Hat euch denn heute schon jemand in den April geschickt?
Ich wünsch euch was, lasst es euch gutgehen, eine kurze Woche liegt vor und und dann ein paar hoffentlich schöne, freie Tage.
Liebe Grüße
Sigisart

Kommentare:

  1. der ist sooOOooo wunderschön! Ich liebe Bronwyns Motive ;-)))

    AntwortenLöschen
  2. wow der sieht sowas von klasse aus! wunderschön! viel freude damit
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOW deine quilt ist wunderschön geworden !! Du kannst sehr stolz sein!!...und ich liebe die rückseite Stoff...gute Wahl!!
      XXX

      Löschen
  3. Der ist dir wirklich super gelungen. So schoen und ein toller Ruecken!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. EIn Quilt ist super schön geworden. Da fällt mir doch ein, dass meine fertig gestickten Bildchen auch verarbeitet werden wollen " schnief". Die hatte ich fast schon vergessen.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sigrid, klasse sieht der aus, der mix aus roten Stoffen toll, ich bin begeistert.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid,

    jaaa, klasse *daumenhoch*, zum dem Country-Style passen die rot/weißen Stöffchen perfekt und ich finde ein sparsames " Befestigen " im Nahtschatten absolut ausreichend... irgendwann möchte ich ja endlich mal den Brutus von Bronwyn Hayes sticken.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  7. Klasse der Quilt, und die roten Stöffchen passen so wunderbar. Auch die Rückseite ist super. Man sollte also doch von Zeit zu Zeit bei den abgelagerten Stöffchen schauen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Wieder so eim tolles Stück! Die Rückseite passt perfekt!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigrid, Dein Quilt ist wunderschön geworden, die roten umrandungen passen so perfekt dazu und die Rückseite ebenfalls.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sigrid,
    wow, der sieht einfach super aus!!! Da paßt ja wirklich alles zusammen, klasse!!!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sigrid,
    Dein Quilt gefällt mir auch besonders gut.
    Ich liebe diese Motive und die Stickerei. Ich kann mir gut vorstellen, dass Du gern daran gearbeitet hast.
    Mit der tollen Rückseite ist ja alles perfekt.
    Liebe Grüße
    Marlis

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch, der Quilt ist wunderschön geworden, perfekt auch die Rückseite, ich freue mich mit dir, dass er jetzt endlich fertig geworden ist.
    Liebe Grüße aus Berlin, Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sigrid
    deine redworkstickerei ist wunderschön, ich liebe redwork und du hast es wunderschön umrahmt und in Szene gesetzt!
    Gratulation von Silke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sigrid,

    ein wunderschöner Quilt. Auch die Rückseite passt super zum Quilt.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Congratulations on a beautiful finish!
    Your redwork quilt is gorgeous.
    Margaret

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...