Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Samstag, 28. April 2012

Mein Brutus namens Moses

Weil ich in dieser Woche nix zustandebracht habe, was ich euch zeigen kann (zumindest bis jetzt und das Wochenende fängt ja erst an), hier ein paar aktuelle Fotos von meinem Brutus, der Moses heißt.
"Immer diese Paparazzi, keine Ruhe hat man nicht. Wo ich doch so unglaublich lang und schön und entspannt im Hier und Jetzt bin."
" Und klar, es findet sich immer das unvorteilhafteste Foto im Internet...wo ich doch vergessen habe Zähne zu putzen...menno."
"Wenn Frauchen endlich weg ist, kann ich wieder meinem Pascha-Dasein weiter frönen, welches ich auch redlich verdient habe."
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende, bei allem was ihr tut, ob Sticheln, oder Garteln oder Lesen oder, oder, oder...und...seid gut zu euch.
Bis ganz bald.
Liebe Grüße
Sigisart

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid, Moses auf den Bordercollie-Kissen sieht klasse aus, so muß es sein für den Schmusekater.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigi,

    wow, ist Dein Moses knuffig, der könnte bei mir einziehen.... ;-)

    Meine Katzen sind auch echte " Komforttiere ", sie beanspruchen mit Vorliebe die wärmsten und kuscheligsten Plätze im Haus ( gern auch auf Frauchens Schoß....)

    Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,

    dein Moses macht einen gemütlichen Eindruck..und weiss schon, wo er ein tolles Plätzchen bei dir findet...

    Auch ein schönes Wochenende wünscht dir ,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,
    das sind ja unglaubliche Fotos, wie liegt Moses denn da, die Beine in der Luft *lach*
    Dir wünsche ich auch einen schöne Sonntag und 1. Mai.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...