Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Freitag, 6. April 2012

Frohe Ostern

wünsche ich euch allen und sage danke für euer Interesse an meinen Sticheleien und sonstigen Aktivitäten. Habt alle ein paar schöne Tage mit eurer Familie und mit Freunden und wenn das Wetter nicht gut ist, vielleicht liegt ja eine Handarbeit neben euch.
Mit einem Bild auf mein neuestes Projekt möchte ich mich gleichzeitig für eine Weile von euch verabschieden, da ich nach den Ostertagen ein paar Tage Urlaub machen darf, freu!!!!
Macht es gut, seid gut zu euch!!!!
Liebe Grüße
Sigisart

Kommentare:

  1. Liebe sigrid,
    was machst du denn da, baust du wieder Häuser?
    Ich bin gespannt und wünsche dir einen schönen Urlaub, bis bald ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,

    hmmm, was das wohl wird?
    wünsche dir auch Frohe Ostern und einen schönen Urlaub, und erhole dich gut!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    auch Dir wünsche ich schöne Ostertage und einen erholsamen Urlaub. ...und dann geht es gestärkt ans neue Projekt, ...sieht für mich aus als werden es Häuser.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Osterfest. Leider ist ja das Wetter nicht so angenehm, aber es ist auch erst Anfang April.
    Wir warten dieses Jahr nicht auf den Osterhasen sondern auf unser Enkelkind, das in den nächsten 2 Wochen geboren werden wird. Es ist alles sooo aufregend und ich bin ehrlich gesagt froh, wenn es dann da ist, denn man ist ja doch nie frei von Sorgen.
    Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub und komm heil wieder!!
    Ganz liebe Grüße
    Iris
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid, wünsche Dir einpaar schöne Urlaubstage und Frohe Ostern. Das Foto macht ja echt neugierig.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sigrid,
    hach, da kommt man mal ein paar Tage nicht zum Gucken und verpasst so schöne Posts bei dir!
    Also erstmal dein Fernhill-Blöckchen - klasse!!!
    So schön und ich frag mich, warum wir immer noch auf die Anleitung warten...?
    Und dann deine Country-Quilt - so schön -
    ein rot-weißes Traumquiltchen.
    Wie gut, dass du sein UFO-Sein beendet hast.
    Super schön auch deine Schneiderpuppe und danke für den Link für das niedliche kleine, bin dem Link gefolgt, habs noch nicht ganz kapiert... nochmal gucken...
    Dein neues Projekt sieht vielversprechend aus... hm...
    die Stöffchen.... die Häuschen... ganz mein Fall :-)
    So und jetzt wünsch ich dir noch schöne Ostertage und einen richtig schönen Urlaub
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid,
    nun habe ich mich erneut bei dir als Leser eingetragen, ich hoffe, dass nun alles gut funktioniert.
    Schöne Fotos, einen tollen Urlaub und liebe Ostergüße aus Berlin,
    deine Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja sehr interessant aus. Bin gespannt, was daraus wird. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
    Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...