Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Sonntag, 6. Mai 2012

Dies und das...ein wenig was

Diese Woche habe ich an der Mai-Aufgabe des "Sewing Room Sew Along" gesessen; eine Nähmaschinenhaube soll es sein. Da ich aber bisher noch nicht soooo weit gekommen bin, gibt´s davon noch nix zu sehen.
Und sonst?
Zwei Reste-Tischsets sind entstanden.
Damit´s nicht zu Rot-, bzw. Rosalastig wird, haben sie einen blauen Rand bekommen.
Und den Frühlingsgruß habe ich eingepatcht. Für alle vier Jahreszeiten stehen diese wunderschönen Stoffe zur Verfügung: "Iched mocha von Buggy Barn für Henry Glass" und zwar in den Farben hellcreme für den Frühling, zartgelb für den Sommer, grün für den Herbst und eisblau für den Winter.
Wie man sieht sind damit drei Farben "am End", aber es hilft nix, auch die geliebtesten Stoffe sind irgendwann mal aufgearbeitet.
Und so sieht mein Frühlingsgruß jetzt aus und gesellt sich zu meinen anderen WIP´s.
Ich wünsche euch eine gute Woche, Alles Liebe
Macht es ganz, ganz gut!!!
Sigisart

Kommentare:

  1. Liebe Sigi,
    erstmal ganz lieben Dank für Deine netten Worte zu Emmas Geburt!! Ich könnte sie dauernd knuddeln.
    Deine Tischsets und der Frühlingsgruß sehen toll aus....Eine wunderschöne Stickerei!!
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    schön Tischsets hast Du gezaubert. Ja, und der Frühlingsgruß ist phantastisch anzuschauen. Die Stoffe gefallen mir auch sehr gut; den Frühlingsstoff habe ich in meinem Regenbogenquilt auch verarbeitet. Auch in Deinen letzten Posts zeigst Du soooooo schöne Sachen, die Brutus-Stickereien gefallen mir sehr gut.
    Dir noch einen schönen Sonntagabend und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Siggi,

    deine Frühlingsstickerei schaut bezaubernd aus...und deine neuen Stöffchen gefallen mir auch sehr. Bin gespannt auf deine Mai-Aufgabe im "Sewing Room Sew Along"...von mir dazu auch bald mehr;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid, wunderschöne zarte Kreuzstichstickerei, Deine kleinen Blümchen.
    Mal sehen wie Deine Haube sich gestalten wird, werde es beobachten, die Stöffchen gefallen mir auch.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. -der Frühlingsgruß ist allerliebst und die Stoffe dazu wirklich schön!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schöne Kreuzstickerei und so schöne Stoffe.
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sigrid,
    sehr schön sieht dein kleiner Frühlingsgruß aus und die Stöffchen passen super. Ach ja, eine Nähmaschinenhaube will ich mir auch schon laaaange nähen ... bin sehr gespannt auf deine.
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sigrid, deine NÄmahaube wird klasse und die Tischsets sehen super aus. Tolle Resteverwertung.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Kreuzsticharbeit. Auch deine Stoffwahl gefällt mir sehr gut. Bin gespannt wie es weitergeht.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sigrid,

    die bunten Reste-Tischsets machen Appetit auf was Buntes auf dem Teller, finde ich. Und Dein gestickter Frühlingsgruß ist einfach zauberhaft.

    Liebe Grüße von Gesche und Ricky

    AntwortenLöschen
  11. Deine Tischsets gefallen mit besonders gut. Genau die Farben, die auf meinen Esstisch passen würden.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Dein Posting gefällt mir sehr, liebe Sigrid, du hast gute Ideen und setzt sie auch gleich um, toll.
    Ich grüße dich ganz lieb und wünsche dir einen schönen Muttertag, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...