Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Montag, 5. März 2012

Klein, fein, fertig...

...und mein:
Wieder etwas Kleines fertiggestellt, ein UFO aus vergangenem Jahr. Und ich freu mich. Ich wünsch´ euch eine gute Nacht, bis bald...
Liebe Grüße
Sigisart

6 Kommentare:

  1. Oh, das sieht nach Frühling aus, richtig süß und sicherlich hat es schon einen Platz gefunden.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Klein und fein, ich mag soetwas! So frei zu sticken hab ich leider keine Fantasie. Aber ich komme gern hierher und bewundere solche Dinge bei dir.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderschön ist dieser kleine Stick-Patchwork-Wandbehang geworden!
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich aber froh, dass es kein UFO geblieben ist, das wäre ja ein Jammer.
    So eine schöne kleine zarte Arbeit, allerlibst der kleine Wandhänger.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,
    das ist ja ein ganz goldiger Miniquilt, und sehr filigran.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  6. Uii, der gefaellt mir auch sehr gut. Klein und fein!
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...