Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Freitag, 29. April 2016

Vorläufig letzte Kleinigkeit nach Anni Downs

Die aktuell letzte Kleinigkeit nach einer Vorlage von Anni Downs ist gerade fertig geworden:
Dieser kleine Hänger passt gerade in die Jahreszeit (nachdem der April-Schnee geschmolzen ist), denn die liebe, kleine Dame ist gerade dabei sich mit ihrer Gießkanne in den Garten aufzumachen. Passend dazu die verschiedenen Rosen-Stoffe, auch am Binding. Und die Aussage: Live Life Simply passt ja auch sehr gut.
Auf dem Weg in den Garten kamen wir an dem fest schlafenden Moses vorbei.
Denn bevor mich auch diese kleine Kleinigkeit verlassen wird, soll sie noch ein wenig unseren Garten inspizieren.
Das war´s auch schon von mir für heute, es ist Wochenende und ich hoffe ihr habt viele schöne Dinge, Projekte, Sachen vor. Im Garten, auf Stoffmärkten, im Nähstübchen.
Macht es gut, lasst es euch richtig gutgehen und bis bald.
Alles Liebe
Eure
Sigisart

Kommentare:

  1. Die gepunktelte Gießkanne ist herrlich! Ja, wir haben Sehnsucht nach Garten, hier war so häßliches Wetter diese Tage! Aber jetzt sieht es gut aus und das Wochenende wird hoffentlich schön!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    einfach zauberhaft. Ich mag diese Sticheleien sehr und muss mir unbedingt das Buch von Anni Downs kaufen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    Dein kleiner Quilt ist absolut hübsch geworden! Ganz passend zum Frühling. Der würde bei mir gleich neben der Terrassentür hängen. Heute haben wir übrigens den Garten "eingeräumt" Alle Töpfe raus und den ganzen anderen Schnickschnack ... herrlich ists in der Sonne. Die hat ja auch auf sich warten lassen.
    Kraul Deinen obergemütlichen Kater von mir hinterm linken Ohr ;-) und hab ein herrliches Wochenende!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,
    dein kleines AD-Quiltchen sieht sehr schön aus, das sind aber auch immer sehr schöne Stickmotive....schade das es mir nicht so liegt.Deine Header gefällt mir auch sehr.

    Liebe Grüße und auch dir ein schönes WOchenende,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,
    ich finde deine Stickereien ja immer total süß! und da steht die "letzte" den anderen im nichts nach.
    LG und ein wunderschönes (schneefreies) Wochenende!
    Rike (die heute schon wieder im T-Shirt rumgelaufen ist - verrücktes Wetter)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid, die Dame ist ja richtig toll, die Stoffe die du gewählt hast und deine tolle Verarbeitung. Ich mag die Motive von Anni Downs.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid,
    als AD Fan bin ich total hingerissen, das Quiltchen sieht total entzückend aus, ist dir super gut gelungen!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Eine großartige Kleinigkeit hast du wieder gezaubert. Dein Frühlingsquiltchen ist dir sehr gut gelungen.
    LG este

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Sigrid,
    mensch ist die Dame wieder fein, da hüpft mein Herzerl gleich wieder dolle vor Freude so was schönes bewundern zu dürfen. Dein Händchen für die genau richtigen Stoffen zieht sich wie ein roter Faden durch all deine Arbeiten. Das alleine ist ja schon eine Kunst für sich. Ich wünsche dem niedlichen Fräulein ganz viel Sonnenschein-Wetter damit die putzige Gießkanne auch genug zu tun hat..lach..
    Lass dich mal drücken für diese wunderschöne Arbeit
    Von Herzen
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sigrid, das ist ja niedlich und der Stoff umzu ist so schööön das paßt perfekt zusammen :-).
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sigrid,
    ganz liebe Arbeit, aber wo ist denn deine Puppenstube?
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sigrid,
    ein ganz bezaubernder kleiner Quilt.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sigrid, ein ganz wunderschönes kleines Quiltchen ist Dir da gelungen!!! Ich mag die Designs von AD auch sehr gern.... Dein neuer Header gefällt mir auch gut, erinnert mich dran, dass ich ja auch mal einen Irish Chaine Quilt nähen wollte.....
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein süßes kleines Quiltchen. Die Dame mit der Gießkann macht Lust auf den Garten. Hoffe, dass es für mich Schönwettergärtner endlich losgehen kann.
    Wünsche dir einen erholsamen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja eine goldige Stickerei! Ein ganz bezaubernder kleiner Quilt ist das geworden.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sigrid,
    der kleine quilt ist knuffig! Da jetzt wohl endlich der Frühling beginnt passt er ja super ;-)
    Dir einen schönen 1. Mai!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  17. Wie immer traumhaft, deine Sachen sind ja alle genau auf meiner Wellenlänge. Gefällt mit sehr gut und die Stöffchen passe hervorragend.Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  18. Oh Sigrid, was is das wieder niedlich.
    Ich lieb halt alles von Anni Downs und du hasts so fein gemacht ***
    Herzliche Mai-Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sigrid,
    ein wunderhübscher kleiner Quilt, so schön mit der Stickerei. Dein Moses lässt sich ja nicht aus der Ruhe bringen :), übrigens ein sehr schöner Kater!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sigrid, wunderschön, ein bischen romantisch und bestickt mit dem sinnhaften Spruch wird sich der oder die zu Beschenkende ganz sicher riesig zu dem kleinen Quilt freuen.Moses sieht dazu übrigens sehr dekorativ aus und ihm scheints richtig gut zu gehen. Dir noch einen schönen Restsonntag.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sigrid,
    was für ein süßes kleines Quiltchen mit so zauberhafter Stickerei und man merkt, daß dir das Sticken und Nähen so richtig Freude macht ... Anni Downs kannte ich bisher noch nicht aber die Sachen von ihr sind auch meine Geschmacksrichtung.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sigrid,
    ein niedlicher kleiner Quilt. Da kann ja nun die Sonne kommen.
    Hab eine schöne Woche und liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  23. Eine Sigrid,
    Deine bezaubernde, kleine Dame macht richtig gute Laune
    und hat wohl auch die Sonne rausgelockt.
    Ich geh heut in den Garten.
    Lass es dir gutgehen!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sigrid
    Das ist aber ein süßes Teilchen, ich mag so kleine schnelle Sachen auch.
    Ein schöne Woche noch
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  25. Einfach schön. Egal wo Du die kleine Stickerei fotografiert hast, sie sieht überall gut aus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sigrid,

    eine sehr schöne Kleinigkeit von Anni Downs, von mir aus könntest du so weiter machen ..... da kann man sich gar nicht dran satt sehen.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sigrid,
    eine wunderschöne neue Kleinigkeit, so richtig zum Dahinschmelzen, sehr hübsch!
    Viele liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sigrid
    Einmal mehr eine allerlibste Kreation. Vom Design und der ganzen Umsetzung bin ich begeistert. Schade, ist es das letzte "Bild" ist!
    Aber ich bin ja denn mal gespannt, was als nächstes kommt.
    Ich wünsche Dir wunderschöne Auffahrtstage.
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  29. Oh oh Sigrid, da würde mir aber die Trennung echt schwer fallen. Das schaut einfach einzigartig schön aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...