Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Montag, 18. April 2016

The simple life

Hallo Ihr Lieben,
aus dem Buch der Künstlerin Anni Downs: "The simple life" fertig geworden sind diese zwei kleinen Schnuckelchen:
In der Original-Vorlage ist es ein kleines Täschchen, bzw. Teil eines großen Quilts, aber beides war nix für mich und so sind diese zwei...tja was...???...Mug Rugs oder Mini-Deckchen entstanden.
*****Life is what you make it*****
und
*****Dreaming of a perfect day*****
Auf meine Weise interpretiert, sehr sonnig und mit viel Farbe und komplett aus der Restekiste (gelogen, bis aufs Röckchen). Das sind für mich so kleine Schätzchen, die meinen Tag verschönen, braucht keiner, machen aber große Freude.
Und wer weiß, vielleicht werden sie bald mit einer besten Freundin bei einem leckeren Kaffee eingeweiht.
Machts gut, Ihr Lieben, habt alle eine gute Woche und wenn sie vielleicht wegen zu viel Arbeit nicht kreativ ist...so sei sie sonnig und warm!!!!
Alles Liebe
Eure
Sigisart

Kommentare:

  1. So schön, alle Beide! Viel zu schade um Kaffee drauf zu stellen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Hello Sigrid! Your stitcheries are beautiful and make fantastic mug rugs! It is lovely to have little touches like this around the house! Have a lovely week.... hope you will enjoy a coffee with a friend very soon! Christine x

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß, die sind ja beide herzallerliebst und machen mit ihren fröhlichen, sonnigen Farben und bezaubernden Motiven wirklich gute Laune!
    Viele liebe Grüße von Beate

    AntwortenLöschen
  4. Sooo hübsch. Dieses Muster hat mir schon immer gefallen und deine Version macht ganz neu Lust drauf. Viel Spass beim einfach geniessen und freude haben.
    GlG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ganz Goldig deine neuen Deckchen. Deine Appliationen und Stickerei sind wie immer sehr sauber und ordentlich gearbeitet.
    Viel Spaß beim Geniessen des Kaffees, wobei ich sie als Mug Rug ein bisschen zu schade findet.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid,
    die beiden sind zauberhaft! Das ist aber auch ein zu goldiges Motiv. Und als MugRug taugt es genauso gut wie als Tasche, finde ich.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Was sind sie nicht allerliebst, die beiden Hundchen. Und die Schuhe erst - großartig! Zwei kleine Arbeiten ganz nach meinem Geschmack.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrid,
    auch wenn manches nicht unbedingt gebraucht wird, kann es viel Freude bereiten. So wie deine netten, originellen "Zeichnungen". Sie zaubern sicher vielen ein Lächeln ins Gesicht. Was will man mehr?
    LG este

    AntwortenLöschen
  9. Ja die zwei sind aber mal witzig, die könnten mir auch gefallen, sehr schön gearbeitet, so schöne Details, Stoffe perfekt - ach ich könnte weiterschwärmen.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sigrid
    Wunderschön und allerliebst. Diese Deckchen sind sichtlich mit so viel Liebe zum Detail gearbeitet.
    Eine tolle Arbeit!
    herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sigrid, was sind die schööön anzusehen und als MR finde ich die noch besser als RV Tasche , die Stoffe kommen so gut zur Geltung :-)))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Och Sigrid,
    ich liebe Anni Downs, mir hast du gerade eine riesige Freude, beim zeigen dieser schönen Fotos bereitet. Einfach nur herzallerliebst anzuschauen!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Oh they are gorgeous Sigrid, and will look beautiful wherever they go !!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sigrid,
    ach sind die aber toll geworden. Wenn man sein Käffchen auf solchen Schönheiten abstellen kann schmeckt er mit Sicherheit gleich doppelt gut. Ich finde beide wieder super schön und staune immer wieder über deine Appli-Künste, da hänge ich gefühlte Jahrzehnte hinterher..lach..
    Doch vor allem durch dein Gefühl für genau die richtige Stoffkombis wirkt es so lebendig und strahlt Gute Laune aus. Super schön!!!
    Ich umarme dich von Herzen
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sigrid,
    ganz tolle Arbeiten, liebe die kleinen Dinge, die uns das Leben verschönern, so wie deine Mug Rugs.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Das sind ja mal fröhliche MugRugs, liebe Sigrid!
    Die gefallen mir sehr sehr gut!
    lg
    Marle

    AntwortenLöschen
  17. Die sind ja total süß! So liebevoll gearbeitet! Bund wie sie sind machensie auf jeden Fall den Tag föhlicher.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  18. Die sind ja süüüß!
    Toll!!!!
    Ich glaub, ich muss mir das Buch mal ansehen :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Sehr gelungen gefällt mir gut. Du weißt ja ich mag die Sachen von Anni Downs alle. Da werden sich die Freundinnen freuen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sigrid,
    dieses Büchlein liebe ich besonders und es erstaunt mich immer wieder. Das Motiv habe ich mir neulich kopiert und mir vorgenommen es demnächst zu nähen. Deine beiden Mini-Quiltchen sehen goldig aus.
    Hier ist das Wetter im Augenblick so schön und heute habe ich Blumenkästen bepflanzt. Die Näma ist daher verwaist.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sigrid,
    was für tolle MR´s. Die müssen unbedingt eingeweiht werden, denn dadurch, daß Frau da soviel zu gucken hat, nascht sie wahrscheinlich nicht so viel beim Kaffeee (gr.) ...
    Liebe Grüße, Astrid

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sigrid,
    oh- sind die knuffig! Viel zu schade zum bekleckern ;-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sigrid,

    ganz bezaubernd sehen die beiden MugRugs aus...einfach schöne Motive hast du dafür verarbeitet.

    Liebe Grüße und schöne Woche,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  24. Oh du hast dieses tolle Motiv nachgenäht. Auf Site 1.268.671 meiner ToDoListe steht das auch noch ;-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sigrid,

    bezaubernd sind deine neuen MugRugs geworden ..... die Motive von Anni Downs sind aber auch einfach zu schön!!!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  26. von wegen braucht keiner. Ich brauche ständig MugRugs. Und diese beiden sind wirklich bezaubernd.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  27. Die sind ja toll, so viele liebevolle Details. Die Anleitung werde ich mir besorgen müssen. Gassigehen gehört ja nun zu meinen Hauptaufgaben ;-)) Nur die Beine.....da brauchts bei mir wesentlich mehr"Breite" .
    Wunderschön gestickt, liebe Sigrid.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...