Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Montag, 11. April 2016

Meine zweite Bionic Gear Bag

Hey, ich sags euch...ich hatte am Wochenende einen homerun und yippie yeah...meine zweite Bionic Gear Bag ist fertig!!!! Zunächst hab ich die "Anke´s Brushes Bag" *klick* genäht, die ich allerdings erst am 24.04. zusammen mit Alexandra, Andrea und Rike beim Kreativprojekt zeigen kann. Guckt mal hier *klick*! Vielleicht hat ja noch jemand von euch Lust! 
Aber jetzt zu meiner zweiten Bionic Gear Bag!!! Und: ich bin verliebt in sie und zwar sowas von!!!! Sie steht jetzt am Wohnzimmertisch und ich könnte sie immer weiter anluschern...hach!
Meine "Selvage Edge Bionic Gear Bag". So eine wollte ich schon lange haben und in meinem Kopf existierte sie schon. Nur krieg ich´s auch hin? Jep!!!
Selvage edges aus der Serie "Time with friends" von Lynette Anderson und könnte es etwas Schöneres geben als beim Nähen mit Freundinnen zusammen zu sein. "Time with friends" eben!
Wie es sein muss, sind natürlich alle Stöffchen von L.A. So sieht das feine, feine Innenleben aus. 
Das Binding ist dunkel akzentuiert, damit das Ganze einen deutlichen Kontrast hat.
Meine beiden Schätzgen zusammen in der Abendsonne beim Fotoshooting in unserem Garten auf einem alten Baumstamm.
Jetzt gucke ich sie mir beide noch eine Weile schwerverliebt an, streichle sie und lasse sie nicht aus den Augen und dann...werden sie ihrer Bestimmung zugeführt, nämlich Nähutensilien aufzunehmen...
Und mit einer Seitenansicht - hellblauer Blümchenstoff - verabschiede ich mich für heute und wünsche euch einen relaxten Montag-Abend und eine gute Woche, wo ihr auch seid. Habt es gut!!!!
Alles Liebe und bis bald
Eure
Sigisart

Kommentare:

  1. Ich gratuliere dir zu diesem tollen Stück und auch die Webkanten machen sich sehr gut. Endlich hab ich auch mal angefangen die zu sammeln. Deine Ergebnisse spornen an.
    LG este

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, wunderschön! Die sieht echt toll aus und ich wünsch dir weiter gaaanz viel Freude mit den Beiden beim füllen und brauchen und anschauen, grins! Super!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    das ist aber ein ganz tolle BG geworden. Die Webkanten mit dem dunklen Rahmen sehen klasse aus. Da wünsche ich Dir viel Freude mit diesen schönen Täschchen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Du hast natürlich wunderschöne webkanten, da kann ich kaum mithalten:-), und so ist auch eine wunderschöne BGB entstanden.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,
    das ist ja eine geniale Idee - die Webkanten für so eine Tasche zu verwenden! Und das Innenleben ist so zauberhaft. Da macht jedes Öffnen sicher von Neuem Spaß.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Hui,
    Ich weiß gar nicht, welche Tasche mir besser gefällt. toll!!! Da war die andere Tasche doch ein Kinderspiel, oder? Mir geht es seitdem jedenfalls fast so. Aufwendiger geht es ja kaum. ;)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  7. This bag looks fabulous made with the fabric selvedges.... such a cute idea and a great bag! Christine x

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrid,
    Deine BGB Nr. 2 ist wunderschön! So tolle Stoffe und die Webkanten- Außenansicht- klasse ;-)
    Du warst ja ganz schön fix damit.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Wow ich bin total begeistert. Liebe Siegrid, für dieses Täschen hast du deine Liebe entdeckt, und mit jedem weiteren dass du nähst, wird es einfacher ;). die neue Variante gefällt mir auch sehr gut.
    Noch einen schönen Tag,
    herzliche Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sigrid, wow die sieht richtig gut aus und die Wirkung mit den Rändern , toll. Dann sitzt der Schnitt und du kannst immer mal wieder solche schönen nähen. :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Super Idee die Webkanten zu verwenden sieht toll aus.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  12. Na da hat sich ja ein Glücksgefühl und Erfolgserlebnis eingestellt! Kein Wunder - bei den schönen Täschchen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Idee mit den Webkanten. Weiß auch nicht, welche mir nun besser gefällt. Beide sind super geworden.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sigrid,
    beide BGB sind wunderschön. Dass du in der Selvage BGB schwer verliebt bist, kann ich gut verstehen. Sie passt hervorragend zu dir.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sigrid,
    deine beiden BGB sind der Burner, ich kann sehr gut verstehen das du die ab und zu mal streicheln musst!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Super, die sieht genauso schön aus, wie die andere.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  17. Oh die ist so schön geworden!!!!! Und ich habe auch noch so viiiiieeeele Selvages!!!!!

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sigrid,

    auch die zweite BGB sieht super aus! Wofür die Webkanten doch gut sind;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sigrid,
    Deine LA-Webkanten-BGB ist ganz großes Kino!!! Bitte nicht mehr von Nicht-Taschen-Näherin sprechen/schreiben ;-)
    Viel Spaß damit und alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Wow, liebe Sigrid, da bist du jetzt ja schon eine richtige BGB-Expertin, klasse und dann auch noch aus deinen geliebten Webkanten.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  21. Total schön, Deine LA Webkanten Bionic! Die hast Du super hinbekommen, liebe Sigrid, und auch innen schaut sie wunderbar aus.
    Viel Freude daran, wünscht Dir mit lieben Grüßen
    Marle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Endlich! Beim vierten Versuch hat Blogger meinen Kommentar zugelassen...uff

      Löschen
  22. Liebe Sigrid,
    ja gut das ich noch mal reingeschaut habe, ich hätte schwören können da ich schon kommentiert habe den bewundert hatte ich deine beiden Schönheiten schon. Gut das ich es noch gemerkt habe..lächel..den ein dickes Lob ist mehr wie angebracht. Beide sind großartig doch die aus den Webkanten fasziniert mich am meisten. Es ist unglaublich was du aus Resten zaubern kannst und so hat die Bionic einen ganz speziellen Charme. Ich gehe wieder begeistert und inspiriert.
    Grüß dich ganz lieb
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Oh, liebe Sigrid, diese Tasche gefällt mir noch besser als die erste, du hast auch innen und an den Seiten so wunderschöne Stoffe gewählt, und dass du besonders schöne Webkanten besitzt, das wusste ich ja schon lange.
    Na? Wirst du jetzt in Serien-Produktion gehen? Dien BGB sieht so professionell aus, ganz wunderbar!!!!
    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  24. Diese Taschen sind einfach sagenhaft. Erst mal die Taschen an sich, und dann die Stöffchen, ich bin total begeistert. Ich hab ja so eine ähnliche Anleitung, aber hab mich noch nicht rangetraut. Irgendwann mal.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sigrid,
    sie ist einfach perfekt! So eine wunderschöne Tasche habe ich noch nie gesehen. Dass Du sie liebst, kann ich gut verstehen, sicher ist sie mittlerweile im Dauergebrauch.
    Liebe Grüße Viola
    PS: Ich kann mich gar nicht satt sehen, an Deiner tollen Tasche...

    AntwortenLöschen
  26. Hach, was sieht sie doch schön aus, dein neues Supertäschchen - die Webkanten, die Innenstöffchen, ein Traum! Habe viel Freude daran!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sigrid,
    ein Traum von Bionic Gear Bag. Wie toll die Streifen rauskommen. Super schöne Arbeit.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...