Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Samstag, 31. Januar 2015

Gail Pan Patterns Sew Along 2015

Bereits im vergangenen Jahr hat Martina *klick* zu einem Sew Along der Motive von Gail Pan aufgerufen und gerne wäre ich gefolgt, aber irgendwie habe ich die Zeit dafür nicht gefunden. Der Sew Along geht aber auch in diesem Jahr weiter und diesmal bin ich dabei! Weil ich doch so gerne Sticken und Patchwork verbinde und weil die Designerin so viele schöne Motive hat!
Für´s Erste habe ich mir ein relativ leichtes Motiv ausgesucht und habe ein Nadelkissen gestaltet und zwar aus dem Buch "Patchwork loves emboidery". Das Topping bildet ein wunderschöner Knopf von Marianne *klick*.
Und die Rückseite sieht so aus:
Ein richtig schön romatisch-nostalgisches ziemlich großes Nadelkissen, welches zu sticken und zu nähen mir viel Freude gemacht hat.
Wenn ihr mögt, könnt ihr bei Martina *klick* gucken wer noch Alles beim SAL dabei ist und wer was gewerkelt hat, ich versuche jetzt nach bald zweiwöchiger Blog-Abstinenz auch langsam wieder in den Blogger-Tritt zu kommen.
Habt alle ein wunderschönes, winterliches Wochenende und mit einem schönen Winterbild verabschiede ich mich für heute von euch und sage...bis morgen ;-)))))
*******Das bayrische "Meer" im Januar*******
Alles Liebe
Eure
Sigisart

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    dein Nadelkissen ist wunderschön geworden, Gail Pan hat einfach tolle Sachen!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    das ist ja schön, dass Du nun doch noch eingestiegen bist in den Gail Pan SAL! Da freue ich mich, von Deinen Stickereien kann ich mir immer noch was "abgucken"...:-)
    Das Nadelkissen habe ich im Buch auch beäugt und es wegen der Größe erst mal hintenan gestellt, aber das Muster ist zu schön!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schön!!
    Hab mir das Buch ja auch schon angesehen *seufz*
    Aber ach...
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,

    ein wunderschönes Nadelkissen, dem man ansieht, welche Freude Du beim Gestalten hattest. Ich wünsch Dir eine gute Zeit!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrit,
    Dein Nadelkissen ist sehr schön geworden! Du hast eine tolle Farb und Stoffauswahl getroffen.
    In dem Buch von Gail Pan sind so schöne Sachen, das man eigentlich alle machen möchte!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Du hast das Nadelkissen sicher mit viel Freude gemacht ,das kann man sehen ,es ist super schön geworden ,ja Sticken müsste man können
    ganz liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid,

    wunderschön ist dein kleines Nadelkissen. So richtig schön romatisch.

    Schönes Wochenende und viele liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrid, wie schön, von Dir zu lesen!
    Dein Nadelkissen ist wundervoll. Ehrlich, so liebevoll gemacht. Ich habe schon so viel von Gail Pan gelesen, vielleicht werde ich mir das Büchlein doch mal zulegen, welbst wenn ich es nur anschaue.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigrid,
    Dein Nadelkissen ist wunderschön geworden. Ich kann mir sehr gut vorstellen, welchen Spaß Du hattest. Übrigens, 2 Wochen Blogg-Abstinenz habe ich auch gelegentlich - das ist eben manchmal so, wenn andere Dinge wichtiger sind. Alles zu seiner Zeit. ;-)
    Liebe Grüße und eine schönes (NäH-) Wochenende.
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sigrid, ja, ich hatte dich schon vermisst, umso mehr freue ich mich heute über deine schönen Fotos, das Nadelkissen ist entzückend!!!
    Wie schön, dass du in diesem Jahr deinen Wunsch, den Sew Along mitzunähen und zu sticken, in die Tat umsetzen wirst, ich freue mich schon heute auf deine Fortschritte.
    Ein schönes Wochenende, hier hat es heute Nacht auch geschneit, alles ist weiß, liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sigrid,
    ich hab Dich schon vermißt...
    Jetzt weiß ich aber, dass Du gut beschäftigt warst und wieder etwas Feines gezaubert hast *thumbsup*
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Your pin cushion is very cute,well done xx

    AntwortenLöschen
  13. Hello Sigrid! I love your pretty little pincushion! The SAL is such fun and it is so nice to meet new stitchers! I see that you also made the Fern Hill project by Lynette Anderson.... I also stitched this BOM! Looking forward to seeing more projects!! Love the button you have sewn in the middle of the pincushion! :) xx

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sigrid, schön wieder von die zu lesen, das Nadelkissen sieht klasse aus und es werden schöne Dinge entstehen, das läßt es jedenfalls vermuten.
    :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sigrid
    Ein sehr schönes Nadelkissen ist das. Du hast mich so neugierig gemacht. Nun habe ich mir das Buch bestellt. Ich bin gespannt...
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  16. Super ich finde deine Nadelkissen spitzenmäßig. Ich habe das Buch zu Weihnachten auch bekommen, da muss ich jetzt unbedingt ran.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  17. Wie süss. Kommt auch auf meine ToDo Liste.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  18. Du hast Dir ein schönes Projekt für den SAL ausgesucht, da könnte ich fast schwach werden.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  19. Dieses Nadelkissen entsricht genau meinem Geschmack! Esi st wundershön und ich bin ganz verliebt!!! Das Buch kenne ich gar nicht, werde jetzt aber sofort googeln und wer weiss, vielleicht zieht es demnächst bei mir ein! Ganz viel Freude bei diesem wunderschönen Projekt und ganz es guets Weekend wünscht dir von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  20. Dein Nadelkissen sieht vorn wie hinten wunderschön aus und vorallem passend. Die Nadeln würde ich natürlich nur hinten reinpiksen damit das schöne Motiv nicht zerstört wird. (grins)
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sigrid,
    schön, dass du wieder da bist;-)...dein Nadelkissen sieht ganz bezaubernd aus...und auch dein Winterbild gefällt mir sehr gut...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  22. Oh schön, dass auch du dabei bist! Und deise entzückende Nadelkissen will ich während des SAL's auch noch machen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  23. DAS gefällt mir auch seeehr gut :0)
    Schöne Stickerei.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie schön dein Nadelkissen geworden ist, so niedlich die Stickerei und der Knopf ein richtiger Hingucker.
    Das Nadelkissen hätte ich auch beinahe als erstes Projekt gestickt, naja es kommen ja noch viele.
    Schön dass du wieder da bist liebe Sigrid.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Uta

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sigrid,
    dein Nadelkissen ist wunderschön. Das Nadelkissen hab ich auch schon gemacht. Die Gail Pan Designs sind einfach kleine Schmuckstückchen. Super gestickt und tolle Stoffe verwendet.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  26. Ich mag dein Nadelkissen sehr mit dem superschönen Knopf , der tollen Stickerei und ganz besonders dem herrlich nostalgischen Stoff der Rückseite. Ein richtiges Bijou ist es geworden.
    Letztes Jahr habe ich dieses Nadelkissen auch gemacht, ich habe es jedoch schon verschenkt. Die Freude war riesengross!
    Ganz viel Vergnügen nun bei dem nächsten Projekt wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sigrid,
    das Nadelkissen ist zauberhaft, ein richtiges kleines Schmuckstück. Zu schade um es als Nadelkissen zu benutzen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sigrid,
    dein Nadelkissen sieht super schön aus und das sind ganz schön kleine Stiche. Dieses Buch scheint sehr vielseitig zu sein, da bekommen wir noch viele schöne Sachen von dir zu sehen.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sigrid,
    Dein Nadelkissen ist herzallerliebst! Schön, das du auch mitnähst.
    Allerliebste Grüße
    Deborah

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sigrid,
    der Knopf passt zu dem wunderschönen Nadelkissen wie wenn er dafür gemacht wäre. Die Motive von GailPan sind wunderschön!
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  31. Very nice pincushion. I love the fabric you choose for the back too!! :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...