Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Freitag, 9. Januar 2015

Lizzie Kate: Blocks with charme

An den Monatsblöcken von Lizzie Kate sticke ich immer mal zwischendrin weiter. Der Monat Juli ist schon eine Weile fertig, am Monat August fehlten nur noch ein paar Stiche, die ich jetzt auch "getan" habe ;-))
Im Juli gibt es viel frisches Gemüse und leckere Erdbeeren und man kann schon an den Urlaub am Meer denken...oder vielleicht sogar schon hinfahren. Und der 04. Juli hat natürlich für die USA auch eine besondere Bedeutung.
Im August strecken wir uns endgültig auf unserem bunten Badelaken aus und schlürfen einen feinen Fruchtsaft, oder so...Wir nehmen den Picknickkorb mit leckeren Wassermelonen mit an den Stand und zwischendrin laufen wir an der Steilküste oberhalb des Strandes an großen Sonnenblumenfeldern entlang und tanken...Freiheit und Glück und ganz einfach Wohlbefinden in der salzigen Luft.
Alle acht bisherigen Blöcke sehen nun so aus...und somit sind 2/3 des "Mustertuches" geschafft:
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende, erholt euch gut, den Kranken, und davon gibt es zur Zeit nicht wenig, schnelle Gesundung und allen ein paar schöne, meditative Stunden mit unserem schönen Hobby.
Macht es gut.
Alles Liebe
Eure
Sigisart

Kommentare:

  1. Wunderschön, ganz neidisch guck:-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid, suuuper und die Farben , klasse, du bist genial das alles zählen und so schöön :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Und wieder so schöne Stickereinen!

    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid,
    da bekommt man gleich Fernweh und Sommergefühle, wenn ich mir so sie tollen Stickereien anschaue.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. So was schönes und besonderes hast Du gestickt. Ich finde das so toll, wenn ein Projekt einen das ganze Jahr über begleitet.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Und wieder so entzückende Stickereien!
    Toll!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid,
    Deine Stickereien sind so entzückend und deine Geschichtchen dazu lassen den Sommer vor meinen geistigen Augen auferstehen.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wirklich tolle Motive und du hast sie wundervoll gestickt. Ich habe auch schon meinen Vorrat an Aidatuch herausgesucht und mache mich ans Zählen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigrid,
    deine Stickerei ist wunderschön und wie du sie angeordnet hast wirken sie noch mehr. Die Lizzie Kate Bilder sind sehr ausgefallen.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sigrid,
    Deine Stickereien sind einfach zu schön. Und noch schöner finde ich Heute die darum gesponnenen Geschichten. Das wärmt so schön in diesen furchtbar grauen Januartagen.
    Ach Dir gute Besserung und ein gemütliches Wochenende
    GlG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  11. Das sind wirklich wunderschöne Bilder, bin gespannt, wie du sie nachher verarbeitest, liebe Sigrid.
    Liebe Grüße aus dem Regen

    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sigrid,
    sehr schön sind deine Stickereien.
    Dir auch ein schönes Wochenende wünscht Grit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sigrid,
    das sind sehr sehr nette Sticheleien, tolles Spielzeug.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sigrid,
    die kleinen Stickmotive sehen so schön aus, so zart und niedlich.
    Wünsche die auch ein schönes Wochenende.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  15. wow, Sigrid, wie toll fleißig du bist.
    Schön gestickt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön sehen die Monatsblöcke aus. Und du hast schon sehr viel geschafft.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sigrid,
    wunderschöne Blöcke hast du gestichelt...ganz schön fleißig bist du!
    Hab einen schönen Samstag/Sonntag

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sigrid,
    die sind in "echt" noch viel schöner. Daran hast du gestickt als ich bei dir war und wir hatten schönes Wetter und "Aperol Spritz"!!
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sigrid,

    Dein " Mustertuch " wächst! Und es sind niedliche kleine Blöckchen, die auch jedes für sich ein tolles kleines Projekt sind.
    Dir noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sigrid, ich freue mich, dass du schon so weit gekommen bist, Lizzie Kate macht süchtig, das kenne ich auch ;-)
    Sehr schön sind deine Fortschritte geworden, weiter so!
    Liebe Grüße an dich, einen schönen Sonntag, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sigrid,
    die kleinen Stickereien von Lizzie Kate sind ja wirklich süß!!
    Die kann man wirklich schön mal so zwischendurch machen.
    Sei lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sigrid,
    oh, das Mustertuch wird so schön und ich finde deine kleinen Geschichten zu den Bildchen toll. Du kannst so toll sticken...
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sigrid,
    wunderbare kleine Stickereien hast Du da wieder fertig gearbeitet. Und dann noch so viele.... Ich bin ja am allermeisten Fan vom Leuchtturm im ersten Bild.
    GLG Anke

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sigrid, diese kleinen Stickereien gefallen mir sehr gut. ich bewundere immer die große Vielfalt.

    Viele Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sigrid,
    das sind zauberhafte kleine Stickereien, ich warte schon ganz gespannt auf meine Stickgarnbestellung...
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...