Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Sonntag, 1. Februar 2015

Lizzie Kate Stamps: Monat Februar

Mit Manuela *klick* habe ich mich vor Kurzem verabredet und so werden wir die "Stamps" von Lizzie Kate gemeinsam sticken und jeweils am ersten eines Monats die jeweilige Monats-Briefmarke posten, so auch heute. Und weil ich das schon eine Weile wusste, habe ich "vorausgestickt", so dass die Briefmarke heute auch ja fertig ist...:-)
Und hier ist sie:
Ein wunderhübsches Valentinsherz ist es im Februar, welches uns an einen der wichtigsten Tage der Floristen erinnert ;-)))
Eingepatcht ist es auch schon:
Und zwar mit einem farblich super passenden Pünktchenstoff, den ich sehr gern habe.
Und wie das so sein soll, steht der Februar auch schon im Rahmen auf dem Tisch und wird mir jetzt diesen Monat verschönen, der sicherlich noch sehr winterlich ist, aber schon eine Ahnung vom kommenden Frühling mit sich bringt.
Hier schneit es und ist ziemlich uzzelig, so dass es links meines Sitzplatzes auf der Couch so aussieht...
...und rechts von mir gleich wieder so
Habt alle einen schönen Sonntag an diesem ersten Februarmorgen, lasst es euch gutgehen, seid gut zu euch....
Alles Liebe
Eure
Sigisart

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid, was für ein schönes Februarbild. Wunderschön gestickt, (ich könnte aufgrund meiner Augen gar nicht so kleine Stiche machen) und eingepatcht in Erwartung des Frühlings. Der Rahmen dazu macht das Bild komplett.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    ich liebe deine Stickereien und freue mich immer wenn du sie zeigst!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja gut aus ein richtig schönes Valentinsherz.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid,

    wunderschön sieht dein Herz so eingepatcht im Rahmen aus.
    Der Stoff passt hervoragend zu dem Herz.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag und viel Spaß bei deiner Stickarbeit. Sieht schon sehr vieversprechend aus.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,

    ja, ich wünsch Dir und dem weltbesten aller Kater ebenso einen gemütlichen Stick- Sonntag ( habe mich gleich mal über mein Winter - Redwork hergemacht ).
    Das niedliche Herz ist wie gemacht für den Pünktchenstoff mit einem kleinen Hauch von Vorfrühling.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid, ich bin gleich beruhigt, dass es bei Dir so gemütlich auf dem Boden aussieht und nicht nur bei mir:-)
    Dein Herz ist toll, und in dem Rahmen sieht es wunderschön aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sigrid, oh was ist die schööön , die Farbe toll ausgesucht und gemütlich wie man sieht ist es auch bei dir, Moses freut sich. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrid,
    Wenn ich mir nicht ganz sicher wäre, dass mein Haustier ein Hund ist, könnte ich denken Du hast das Arbeitsfoto auf meinem Sofa gemacht *lach* Schön, so entspannt an einem noch schöneren Teilchen zu sticken! Auch das Februar-Herz ist wunderschön geworden!
    Viel Spaß weiterhin und einen schönen Sonntag,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigrid,
    das sieht echt gemütlich aus bei Dir!
    Das Stickbild ist wunderbar geworden. Und in deinen Kistchen schlummern ja schon weitere Vorhaben, ich bin gespannt.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sigrid,
    das Februarherz ist bezaubern und so passend.
    Deine kleine Stickrunde sieht richtig gemütlich aus, das beste bei einem so useligen Sonntag.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sigrid,
    Das Herz ist so huebsch und der Puenktchenstoff ist einfach perfekt. Hier in den USA gehts am Valentinstag nicht um Blumen, dafuer ist alles rot und rosa und "herzig". :)
    LG
    Maria

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sigrid,
    Dein Februar sieht klasse aus. Genau das Richtige im Einheitsgrau da draußen!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sigrid,
    auch mir gefällt dein Februar, ich habe ja schon alle Stamps gestickt und es machte mir Monat für Monat sehr viel Spaß.Dein Katerchen ist ja wirklich knuffig, ganz liebe Grüße an euch beide, Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sigrid,
    dein Februarherz hat schöne Farben und sieht eingepatcht in dem Rahmen sehr schön aus. So sieht es bei mir auch aus wenn ich sticke. -:)
    Dein Moses scheint sein Kissen ja heiß und innig zu lieben.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe die Stickereien. Leider habe ich nicht die rechte Geduld dafür. Kommt vielleicht noch.....;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön deine Herzbriefmarke und mit dem wunderschönen Stoff eingerahmt, sieht es nochmal so schön aus.
    Moses hat es echt gut bei dir, was liegt denn da noch so schönes zum sticken im Hintergrund, neugierig schau.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  17. Sehr süß!
    Die stamps gefallen mir echt gut!
    Hihi bei mir liegt immer der Hund :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Na, dein Kater hat es sich so richtig gemütlich gemacht und scheint so gar kein Interresse an deinen Fäden zu haben, liebe Sigrid. Schön sind deine Stickereien geworden.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sigrid,
    tolle Stickarbeit und wunderschön in dem Rahmen vollendet.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. Ach.... das Herz ist ja total süß!!
    Wunderschön!!
    Liebste Grüße, Deborah

    AntwortenLöschen
  21. wunderschööön deine Februar-Briefmarke.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sigrid,
    schön ist dein ros-romantisches Herz auf der Briefmarke. Bei dem Wetter schickt man keinen Hund hinaus und schon gar nicht den lieben Moses. Hier bleibt der Schnee nicht liegen. Nur der Wald auf den Bergkuppen sieht aus wie gepuderzuckert!!
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sigrid,
    dein Moses weiss was gut tut;-)...deine Stickarbeit sieht bezaubernd aus...und passt so schön in den Rahmen....
    Bei uns im Norden ist der Schnee von heute morgen schon wieder weg...

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  24. Was für eine wunderschöne Briefmarke!!!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...