Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Donnerstag, 31. Oktober 2013

Shabby Fabrics Mystery BOM 2013/ Oktober

Gerade noch eben so eine Punktlandung gemacht habe ich mit der Monatsaufgabe Oktober des Shabby Fabrics Mystery BOM. Diesen Monat ganz im Zeichen der Kürbisse und der Ernte und so erfolgte auch meine Stoffwahl.
Ein Kürbisstoff, ein Maisstoff und was sonst noch an Resten zu finden war und dazupasste.
Bei den gestickten Kübissen hab ich gegenüber der Vorlage ein wenig was verändert...
...das Blatt des Kürbis habe ich mit Pailletten gearbeitet und den Strunk auch mit einer länglichen Paillette, alles in gelb, gold, hellbraun...
...ich möchte auf jedem Monat etwas glitzern haben.
Alles zusammen sehen nun so aus, ich kann´s nicht glauben, aber es fehlen nur noch zwei Monate:
Ich hab noch keinen blassen Schimmer wie das Ganze am Ende zusammengehen soll...aber vielleicht haben die Designer bei Shabby Fabrics ja eine zündende Idee.
Ich wünsche euch einen schönen Feiertag und ein sonniges Wochenende. Morgen geht schon der November los, ich glaub´s nicht...
Und wenn ihr wollt, guckt hier:
Freu mich!!!
Herzlich willkommen Beate B.auf meinem Blog, ich freue mich, dass du hier bist und hoffe du fühlst dich wohl.
Alles Liebe und bis bald.
Eure Sigisart
 

Kommentare:

  1. Nun hast Du deine wundeschöne Herzsammlung ja bald voll, bin aud die letzten Beiden schon gespannt.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid, oh, dein Oktoberherz ist besonders hübsch, das liegt an den schönen Herbstfarben, die ich über alles liebe. Das Glitzernde ist ganz zauberhaft. Viele Grüße an dich, hast du genügend "Süßes" im Haus? Deine Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    gerade habe ich meine Mail an Dich fertig geschrieben, schon zeigst Du das wunderschöne Oktoberherz. Die kleine Stickerei mit dem Kürbis ist ja wirklich der I-Punkt. Die Idee mit den Pailletten ist richtig klasse. Deine Herzensammlung ist wirklich ausgesprochen schön. Ich bin mal gespannt, wie die beiden noch ausstehenden Herzen aussehen werden.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,

    wow....ein schönesOktoberherzchen ist es geworden...schöne Stoffe hast du gewählt...und das Gesamtbild sieht klasse aus.
    Ich habe diesmal noch garnicht angefangen, bin ein bissel im Verzug.

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein wunderschönes Herz diesesmal. Das kleine Geklitzer machts!!
    Bei Lynette habe ich dein kleines Geldbeutelchen schon bewundert. Ich fahre Morgen mit meiner Nichte und einer Freundin nach Wiesbaden zur Creativa. Da will ich u.a. mal nach den passenden Stickgarnen für die kleine runde Tischdecke aus dem Weihnachtsbuch von L.A. schauen. Evtl. bekomme ich da auch die Original-Stoffe.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ist der schön. Ich wüßte nicht welcher am schönsten ist, denn sie sind alle klasse und auch ich bin gespannt, wie es am Ende aussehen wird. LG, sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, jetzt wirst Du wegen Deinem Täschchen noch berühmt, hihihi.
    Die Blöcke sehen zusammen sehr gut aus, schön dass Du grad noch rechtzeitig mit dem Oktober fertig geworden bist.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Diese Herz gefällt mir besonders, es sind genau meine Farben ;-) Und das mit dem "kleinbißchenglitzern" mach ich auch meist. Bei den "Herzklopfen" sticke ich immer eine Kleinigkeit mit goldfarbenem Stickgarn ... sozusagen das i-Tüpfelchen ,-)
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Ah, das passt gut in Deine Farbmischung! So etwas Kräftiges hat da gerade gefehlt. Gefällt mir sehr gut.
    Toll, dass das süße Täschchen es so weit gebracht hat!
    Mein Monatsblöckchen ist noch nicht ganz fertig und von den Hexagons reden wir nicht, aber hier ist das Haus voller Familie, da komme ich irgendwie zu nichts...
    Herzliche Grüße
    Valomea

    AntwortenLöschen
  10. Das Oktoberherz ist ganz, ganz besonders schön!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  11. Deine Herzen sind wunderbar. Ich bin gespannt, wie das alles zum Schluß ausschauen wird. Alle nebeneinander kann ich mir nicht so recht vorstellen, aber du machst das schon.
    Ich schick dir liebe Grüße in die Eifel.

    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sigrid,

    ein wunderschönes Herz. Besonders gefallen mir deine Kürbisse.
    Bin auch gespannt, wie die Anordnung der einzelnen Blöcke am Ende aussehen wird.
    Wünsche dir ein schönes langes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sigrid,
    Deine Herzen sind so schön geworden. Jedes einzelne etwas ganz besonderes; wie es bei Herzen ja so ist. Ich bin schon gespannt, wie es mit allen dann aussehen wird.
    Deine Geldtasche bei Lynette zu sehen fand ich klasse. Großes Kompliment für diese tolle Arbeit.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Eine schöne Herzchensammlung hast Du da zusammengetragen. Farblich gefällt mir das Oktoberherz am besten, so schön warm.
    Es ist wirklich spannend, wie die Herzen nachherzusammenkommen werden.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  15. Ein wundervolles Herz ist dir wieder gelungen. Deine Kürbisse sehen auch in der Miniversion lecker aus. Kürbissuppe - hmmm...

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  16. October is gorgeous - lovely stitching - and your blocks look beautiful all together like that!! It is going to be a nice quilt whenit is done. The purse you made is cute too!!!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sigrid, oh was ist dein Herz wider wunderschööön geworden, so tolle Stoffe hast du genommen und der kl. Kürbis ist ja oberniedlich. *grins*
    Ich finde es toll das LA deine Börse zeigt , herzlichen Glückwunsch.
    Ganz liebe Grüße Sanne

    AntwortenLöschen
  18. Your heart blocks are so pretty. I spy some of the exact same fabric in the October block that I used in the little cross stitch ornament I showed in my last blog post :)
    Happy weekend,
    Hugs,
    Margaret

    AntwortenLöschen
  19. Wow der ist auch wunderschön geworden, wie alle anderen, bin gespannt auf die letzen 2 Blöcke :-)

    LG
    Jasmine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sigrid,

    Deine Herz-Blöckchen sind einfach nur schööön, Glückwunsch zur Veröffentlichung Deiner kleinen purse, die ist echt knuffig.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...