Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Sonntag, 13. Oktober 2013

Vermischtes

Anders kann ich meinen heutigen Sonntagspost nicht betiteln. Viele Baustellen, keine beendet, das wäre vielleicht auch ein passender Titel.
Sulky BOM immer noch nicht "dekoriert", "Oh my stars" nicht weitergequiltet, Shabby Fabrics Mystery BOM nicht angefangen, Chateau Hexagon ein paar Stiche gemacht...aber...
Ich habe die Hühner und Hähne befreit:
Mutig ausgeschnitten und mit einer Runde Log Cabin versehen...
Auf der Rückseite mit einem Streifen H250 versehen, abzüglich Nahtzugabe...
Mit dem guten, guten Textilkleber umgeklebt...
Fertig und bereit zum Applizieren.
Und irgendwann sehen alle sechse dann so aus:
Jetzt müssen sie "nur noch" appliziert werden und vielleicht noch ein paar applizierte Herzen, mal sehen...
Dann habe ich endlich meine Vogelhäuser zumindest schon mal mit Passepartout versehen, der Rahmen fehlt noch!
Von Weitem und von näher...
Ein ungewöhnliches Format, passt aber bei mir gut rein.
Außerdem...
...hat Ricky einen chicen Korbstuhl bekommen (Danke Gesche für den Tipp!), denn auch ein Kobold kann ja nicht immer im Bett rumhängen.
"Beichten" kann ich auch, dass diese neuen, luxemburgischen Stöffchen bei mir eingezogen sind, einen habe ich schon für ein Huhn verwendet.
Und diese auch noch: Chi-chi-Katzen mit Schneiderbüsten und Lebkuchenmännchen.
Meinem Moses geht es a bisserl schlechter...leider...er braucht sehr, sehr viel Zuwendung, die er auch sehr gerne bekommt, aber da er andauernd bei mir liegt, kann ich fast nichts anderes machen, als ihn zu versorgen und zu betütteln.
Und mit einem Bild von meinem fast nächtlichen Spaziergang, sozusagen hinter "meinem" Haus verabschiede ich mich und wünsche euch einen frohen, guten Sonntag bei allem was ihr tut.
Alles Liebe.
Eure
Sigisart

Kommentare:

  1. Oh wie schön sind Deine Vogelhäuser, aber auch die Hühnerschar gefällt mir gut.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,

    du hast einiges geschafft. Die Hühneranordnung gefällt mir sehr.
    Deine Vogelhäuser sind spitzenmäßig in dem Passepartout.
    Schöne Stoffe hast du die gekauft.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    Deine Hühner sind toll!! Wow.....was für eine Fleißarbeit!! Und die Vogelhäuschen sehen auch sehr hübsch aus und machen sich bestimmt richtig gut, wenn sie gerahmt sind.
    Was ist los mit Deinem Kätzchen?? Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag und eine gute neue Woche
    Sei lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Ist mein Post bei Dir angekommen?
    Gruß
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,
    Die Vogelhäuser gefallen mir in ihrer zukünftigen Anordnung ausgezeichnet. Und die kleine Hühnerschar ,die nebenbei ganz autentisch aussieht, hat in ihrem neuen Outfit eindeutig gewonnen. Ganz toll! Die Mitbringselstoffe sind alle wunderschön, wen wundert es, daß sie unbedingt mit mußten...!!
    Deinem Moses sende ich auch ganz viele Streicheleinheiten. Es ist absolut Sch..., wenn ein solches Damoklesschwert über einem hängt und ich drücke Dir die Daumen, daß Ihr Beiden noch eine möglichst lange, nicht von allzuviel Beschwerden belastete Zeit, miteinander verbringen könnt.
    LG und einen schönen Sonntag
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid,
    es tut mir so leid das es Moses nicht so gut geht.
    Deine Stöffchen sind wunderschön und die Hühner kommen so richtig gut raus. Deine Vogelhäuschen gefallen mir gut das Format würde auch bei mir Platz finden. Ich hab so komische Ecken. Altes Haus und immer wieder angebaut. ;-)
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sigrid, deine Hühner sehen klasse aus, wunderschööön. Deine Vogelhäuser eine Wucht, die Stoffe alle toll. Das Ricky endlich einen schönen Stuhl hat ist richtig , Moses wünsche ich, das es ihm bald wieder besser geht. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Dear Sigrid,
    Love what you did with those chickens. I am very sorry that Moses is not feeling good, sending him lots of love and kitty hugs from my gang. Take care.
    Hugs,
    Maria

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigrid,

    ich finde Deine Vogelhäuschen ganz Klasse und auch die Hühner sehen toll aus.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  10. Ein klasse Post mit viel zu sehen und zu bewundern. Da ist eine Arbeit wieder schöner als die andere.

    Nana

    AntwortenLöschen
  11. Hach, was sind die Stöffchen schön. Und deine Vogelhäuschen sind zauberhaft. Mit den Hühnern bist du doch gut vorangekommen. Und wenn dann so nach und nach alles fertig wird, ist es doch auch gut.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  12. Deine Hühnerschar gefällt mir gut, und Rickys neuer Sessel sieht richtig gemütlich aus.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sigrid,

    schade, dass es deinem Moses nicht so gut geht, dann betüdel ihn mal ordentlich weiter, damit es mit ihm wieder bergauf geht.
    Deine Vogelhäuschen gefallen mir richtig gut und auch dein Hahn und deine Hühner.

    Bis bald Ute

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sigrid, streichel den lieben Kuschelkater Moses mal von mir. Deine Hühner und Vogelhäuser sehen sehr schön aus, zwei wunderschöne Kreuzsticharbeiten.
    Ein Schauckelstuhl für Rycki, da würde sich Jymmi sicherlich auch wohlfühlen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  15. Du hast ja einige Baustellen, aber drücken die dich? Dass Ricky aus dem Bett darf finde ich sehr schön, die Hühnerschar und die Vogelhäuschen sind wunderbar.
    Ja und Moses, was soll ich da sagen. Da tut mir das Herz weh.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja! Die Vogelhäuschen! Die fand ich von Anfang an so schön! Das wird zauberhaft, wenn Du sie endgültig im Rahmen hast.
    Und ich sehe: du baust ja an ganz ähnlichen Baustellen herum wie ich! Der Sulky ein bisschen, die Hexagons schiebe ich auch erfolgreich vor mir her, der Monatsblock nur angefangen... aber wir wollen ja auch morgen keine Langeweile haben, stimmt's?
    Herzliche Grüße
    Valomea

    AntwortenLöschen
  17. You may not have done eveything you thought you wanted to do, but you have still done plenty - if that makes sense?!! Your chickens and roosters are looking great, as are your birdhouses! Hehe I love Ricky's new wicker chair - he looks very comfy!!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sigrid, welch wunderschöne Hühner hast du endlich befreit, deine Idee, Kreuzstich mit Patchwork zu verbinden, sieht sensationell aus, toll, toll und nochmals toll. Auch die Vogelhäuschen von LKE sehen gerade untereinander richtig gut aus, ich wünsche dir, dass du den passenden Rahmen finden wird. Und für dein Katerchen: gute Besserung!
    Danke für deinen letzten Kommentar, liebe Grüße aus Berlin, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Deine Arbeiten gefallen mir sehr gut... echt klasse
    Herzlichst Sunshine

    AntwortenLöschen
  20. Hach, die Hühner.... ;-) und die Vogelhäuschen, super!
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...